1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gast 1766, 18. November 2004.

  1. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Anzeige
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Danke für Eure Antworten... :)

    Und ja, ich bin schon lange (ca 10 Jahre) dabei... (und hab noch nie gekündigt!)

    Aber sacht ma, vor ca 2 Jahren, hab ich mein Treueabo ohne Probleme zu den gleichen Konditionen (28 Euro für Super+Plus) verlängern können... hab da so ne "special" Telefonnummer bei Premiere angerufen... Kennt die jemand?

    Anderenfalls werde ich wohl wirklich abwarten und Tee trinken...


    [edit] Btw. Juhu nach 3,5 Jahren bin ich hier grade Seniormember geworden! :love: :winken: :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. November 2004
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Ich hab neulich ein Anruf bekommen, Premiere hat mir ein Zweit Abo angeboten... 12 Monate Premiere Super für 20€/Monat plus Receiver für 1€. Hab abgelehnt da ich ja schon ein Komplett Abo habe. Bin seit 7 Jahren dabei.

    Gruß Stephan
     
  3. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    @Beetlebum2001 vbmenu_register("postmenu_577029", true);

    Das war vor 2Jahren ! Da hatte ich auch verlängert und im März kam trotzdem die Erhöhung , denn dieses Abo für 28Eur kostet doch jetzt wohl 10EUR mehr !
     
  4. gizzy

    gizzy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Hi,
    also ich hatte zum 31.10.04 gekündigt. Das erste Mal wurde ich dann Anfang Oktober angerufen. Das da gemachte Angebot war aber nicht erwähnenswert..Ende Oktober habe ich dann noch einen Brief bekommen und man hat mir noch einen Monat Komplett (November) und einen Monat Plus (Dezember) geschenkt. Ich hatte vorher ein PrePaid-Super Paket. Und letzten Freitag erhielt ich dann noch mal einen Anruf. Dabei wurde mir dann Komplett für 30 € angeboten nachdem ich gesagt hatte für 20 würde ich verlängern. Habe ich aber auch nicht gemacht, mit dem Verweis das es genug Möglichkeiten gibt das ganze billiger zu bekommen.
    Werde vielleicht noch mal diese Gutscheingeschichte probieren ansonsten wohl ein prepaid-komplett angebot. Da kann man auch auf 23 €monatlich kommen und ein neuer Dekoder ist auch dabei.

    Gruß
    gizzy
     
  5. andreask

    andreask Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Hallo,

    ich hatte zum 30.9.04 gekündigt, nach 1 Jahr Premiere Start. Bekam ebenfalls 1 Monat Komplett und 1 Monat Plus "geschenkt". Gerade eben erhielt ich einen Anruf von Premiere: Zuerst ein Angebot, ein Jahr Komplett für 20 EUR zu abonnieren. Als ich dies ablehnte, bekam ich ein Jahr Start geschenkt!
     
  6. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Wow, ein Jahr Start. Also sozusagen nichts......
     
  7. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Die bieten jetzt sogar am Telefon an Komplett für 20 Euro zu geben?!?

    Oh man die müssen es aber wirklich nötig haben. Erst das Geschreibe von erschlichenen 20Euro Komplett Abos und dann bieten sie es selber an. :eek:
     
  8. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Geht alles nur um den geplanten Börsenstart.
    Selbst ein kostenloses Start-Abo macht sich besser als eines weniger - daß es kostenlos ist, rechnet eh keiner nach. Außerdem besteht ja noch die Hoffnung, daß er danach vergißt zu kündigen...
    Und 20 Euro für Komplett ist ein fairer Preis für das gebotene. 25 Euro noch akzeptabel und 30 Euro ist in meinen Augen schon zu viel.
     
  9. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    Ich bezahle 33 für SuperPlus und ich finde das dieser Preis für das Gebotene noch angemessen ist. Goldstar und Heimatkanal will ich ned haben. Ich denke 20 Euro sind ein grandioser Preis.
     
  10. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote nach Kündigung ,wann?

    So bei 30 bis 33 für komplett ist auch meine "Suchtgrenze"...

    Naja, aber der reguläre Preis ist einfach astronomisch. Das (plus GEZ) ist mir Fernsehen einfach nicht wert.

    Und im Moment machen die halt Alles, um für den Börsenstart gewappnet zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2004