1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 2. Mai 2012.

  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    ...sagt Joda, der kann es dir genau erklären...;)
     
  2. mk22

    mk22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Das war meine Antwort auf die Aussage von Jürgen. In dem Zusammenhang kann ich keinen Fehler erkennen. Von dem fehlenden r mal abgesehen.

     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Was ist daran pampig? Habe nur aufgeführt wie es wohl laufen wird.
    Keine Angst, ich bin locker. Am 11. Juni werden wir wohl alle wissen, wie Sky das handhabt. :D

    Die Frage bleibt aber im Raum: Wer hat den Sky Film, besitzt einen HD-Receiver und hat keine HD Option? Die wird einem bei Sky ja förmlich nach geschmissen. Außer vielleicht noch ein paar Premiere Alt-Abos die noch nicht in die Sky Struktur gewechselt sind. Und die dürften so oder so leer ausgehen.

    Juergen
     
  4. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    man Leute Sky hat es selbst bei der Einigung mit Kabel BW und UM selbst gesagt

    Sky Atlantic HD wird ab dem 23. Mai zudem auch im Verbreitungsgebiet von Kabel BW aufgeschaltet. Alle Unitymedia- und Kabel-BW-Kunden, die das entsprechende Sky-Paket sowie die HD-Option abonniert haben, würden automatisch für die jeweils neu verfügbaren Sky-HD-Sender freigeschaltet, versicherte der Anbieter.

    und ist es auch über Sat

    Net Cologne eben so

    Für Abonnementen des Pakets und der entsprechenden HD-Option wird der hochauflösende Ableger von Sky Atlantic nach der Einspeisung automatisch freigeschalten.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Hi,

    was Sky sagt und später tut sind zwei paar Schuhe.....können es sein. Wir sprechen doch nur über Optionen.

    Und deine Zitate sind ja auch "nur" aus zweiter Hand, nämlich von KBW und UM usw.

    Skys eigene Pressemeldung ist da weit weniger genau, ich erspare es mir, den Text zum 23.ten Mal zu zitieren. Siehe info.sky.de

    Nicht falsch verstehen, wir weisen hier nur auf Ungereimtheiten hin. Mehr nicht.

    Gruß
     
  6. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Vermutlich viele Unitymedia-Kunden. Den bringt Film + HD bisher gar nichts.
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    bei Facebook hat auch einer gefragt

    und die Antwort war

    Dein Sky Film Hallo Silvio, unser HD-Paket muss dazu auch gebucht werden bzw. vorhanden sein. Ohne die Buchung der HD-Option stehen Euch dann ausschließlich die HD-Sender aus dem Sky Welt Paket zur Verfügung. Ich habe hier nochmal einen Link Sky bestellen | Programmpakete Sky Welt, Fußball Bundesliga, Film, Sport und HD Bestellung | sky.de wo das besser zu sehen ist. Gruß, Christian
     
  8. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Oh Gott, die Kabler, insbesondere die von Unitymedia. Gut, man kann halt nicht auf jede Randgruppe achten.... :D

    Aber auch bei denen geht ja bald die (HD) Sonne auf.

    Juergen
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Die eigene Pressemeldung (info.sky.de) ist sogar noch genauer, sie lässt den Konjunktiv weg:

     
  10. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Also ich habe eben mal in meine Vertragsunterlagen geschaut, weil ich das Filmpaket für lau habe.

    Dort steht folgendes und ich mache das an einem Wort fest, habe ich fett und rot markiert:

    alle heisst alle und heisst nun mal alle :winken:

    Nun bin ich gaaaanz entspannt, weil exakt selbiges hatte ich damals mit Sport HD Extra durch, dass wurde mir erst auch nicht freigeschalten und auch damals stand in meinen Vertragsunterlagen der ominöse Satz mit dem Wort: .... , nein, ich sage es nicht nochmal ;)