1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ZackMuc, 2. Mai 2012.

  1. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Ach Gott ist doch das gleiche wie bei SKY 3D.
    Da haben SKY MA auch gesagt, dass ich kein Fußball dort gucken kann, weil ich durch den Rabatt Bundesliga gratis bekomme.

    Und das Ende vom Lied, ich guck Bundesliga in 3D.
    SKY Atlantic HD is im Film HD Paket und auch wenn du da deinen Rabatt hast wirste den sehen können.
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Auch da schnappt die Geschenk-Falle theoretisch zu. Auch SkyGo Kunden hat Sky zuletzt immer wieder versucht Inhalte zu sperren, für die sie nur geschenkte Hauptpakete haben. Meist hat sich das durch einen Beschwerdeanruf lösen lassen.
     
  3. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber als Rabattler kann man auch nicht alles verlangen...man will nicht den Vollpreis zahlen, aber alle Angebote nutzen?? Sorry, bei aller Freundschaft....(Ich selbst hab ein Rabattabo) Aber ich bin mir bewusst, und das wurde mir auch immer bei Verlängerung bestätigt..es bleibt alles beim alten, das heisst bei den Programmen, die ich bis dahin empfangen habe!!!! Für alle neuen Programme bin ich mir da nicht so sicher!!! Hast du denn MTVLiveHD?? Wenn du den hast, denke ich, dass du auch Atlantic HD bekommen wirst...Man kann auch nicht immer nur haben wollen, aber nix zahlen wollen für...:eek:
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Warum wartet ihr nicht einfach :confused:? Wie bereits geschrieben, ich würde mir da absolut keine Gedanken machen, bisher hat Sky alle Neuaufschaltungen auch für Altverträge und/oder Rabattabos (keine Premiere Abos) aufgemacht.
     
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Nunja - ich habe auch ein Rabattabo, aber das was Sky in der letzten Zeit anbietet (ich habe nur Film/Welt/HD) ist auch nichts anderes als ein "Rabattprogramm".
    Sorry- aber SkyAtlantic-HD ist nichts anderes als ein schwacher Ausgleich zu dem, was bei Sky in der letzten Zeit im Film/Seriensektor eingespart wurde.
    Aber ich bin mir sicher, daß auch Rabattler den Sender bekommen werden.
     
  6. mk22

    mk22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Wo steht denn, dass Atlantic HD dem Film HD Paket zugehörig ist?
     
  7. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Na vielleicht mal auf der Sky Homepage nachgeschaut? Eher nicht, gell? :D
    Juergen
     
  8. mk22

    mk22 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Genau da hab ich geschaut. :D

    Da steht "...in HD ausgestrahlt und ist Teil des Sky Filmpakets."
    In der Senderübersicht steht er auch als Teil des Filmpakets und nicht in der Rubrik HD. Ich sehe da keinen eindeutigen Hinweis darauf, dass der Sender nur bei Film+HD freigeschaltet wird.
     
  9. smsprotest

    smsprotest Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Ich hab als Rückholangebot das Film Paket dazu bekommen.

    Und die Hotline hat mir bestätigt, Sky Atlantic sehen zu können.

    Zitat:
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem neuen Sender. Sky Atlantic HD ist für alle Abonnenten des Film Pakets und HD inklusive und wird zum Senderstart automatisch freigeschaltet. Bis zum ... ist das Film Paket und die dazu gehörigen HD Sender für Sie freigeschaltet. Das bedeutet für Sie, dass sie den Sender Sky Atlantic HD bis zu diesem Datum empfangen können.

    Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Sky Team
     
  10. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: Rückholangebote letzes Jahr: Sky Atlantic HD nicht dabei

    Absolutes Novum: HD-Sender im Filmpaket, dass ja nur SD-Sender erhält. Geht also nicht. Nur in Verbindung mit HD-Buchung.

    O-Text Web:
    Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt und ist Teil des Sky Filmpakets. Der neue Sender wird auf Sky exklusiv in HD ausgestrahlt und ist Teil des Sky Filmpakets. Als besonderes Extra wird der Sender in der Zeit vom 23. Mai bis 10. Juni allen Sky Kunden mit HD-fähigem Receiver ohne weitere Kosten zur Verfügung stehen.


    Damit es sich bei jedem einprägt, ist der erste Satz gleich gedoppelt. Aktueller Stand. Hab' Screenshot.


    Ist aber nicht das erste Mal, dass die Verfasser der Texte erstmal nicht darüber nachdenken, wie das bei jemandem ohne Vorkenntnisse ankommt. Hier kann sich jeder das ihm genehmste herauslesen und damit die Hotline quälen. Und irgendwann werden die Texte so korrigiert, dass sie unmissverständlich sind.


    Peinlich. Und ärgerlich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012