1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. assi10

assi10 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

hab ich auch momentan ist aber widerrufen.
    sky welt/extra+film+buli+alle hd's 37,90

kostet normal 44,90 - 12 euro gutschrift + 5 euro hd, so stehts bei mir im kundencenter. ausgemacht war aber 16 euro gutschrift und hd's frei für 28,90 euro.

2. waldo1963

waldo1963 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das setzt sich lt. Kontoauszug so zusammen:

3 Pakete (welt, buli, sport) EUR 44,90
    plus HD EUR 5,00
    minus Gutschrift EUR 12,00
    Summe = EUR 37,90

3. Bartolog

Bartolog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

nee leider nicht, Sky argumentiert bei dieser Rabattaktion so, das man das erste Premiumpaket zwar geschenkt bekommt (was ja einen Wert von 16EUR hat) aber den eigentlich Rabatt gibt es auf das niederwertige/günstigere zweite Premiumpaket, was eben im normal Fall 12EUR extra kostet!
    ergo es gibt nur 12 EUR Rabatt und man landet am Ende bei 37,90 EUR (Aktion: buche ein Premiumpaket zu SkyWelt und erhalte das 2te Gratis)

so wird halt rumgetrickst!

bis zum 15.7 gibs für die Prepaidrückholer ja noch das Angebot 1x Preiumpaket für 12Monate Gratis ohne irgendwas bla bla
    somit könnte es mit der 16EUR Gutschrift klappen (das Angebot gabs per Post @home)

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Habe heute mein HD Gutschein (von Amazon) einlösen wollen. Habe zur der Dame gesagt ich möchte, dass das neue Abo beginnt, wenn mein 199 € Prepaid ausgelaufen ist. Sprich ab 01.08.10. Die Dame hat alles aufgenommen, auf einmal sagte sie, ihr PC sei abgestürzt. Sie würde mich nochmals anrufen. Bisher hat noch niemand angerufen. Was mich auch stutzig macht, sind die aktuellen AGB auf sky.de

Dort heißt es, dass die Smartcard auftomatisch 2 Wochen nach Vertragsabschluss freigeschaltet wird. Die Dame versicherte mir aber das ich die Smartcard auch erst am 01.08. telefonisch aktivieren könne.

5. adama

adama Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auf meinem Handy steht +455190890. Da ich Österreicher bin müßte ein Anruf aus einem deutschen Ort mit +49 beginnen.

Wen man meine Nummer in Google eingibt, ist der erste Treffer ein Forum wo sich mehrere über die unverschämten Anrufe von Callcenter aus Dänemark bekommen.

6. Buehlmaier

Buehlmaier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habs grad getestet und kann ich nicht bestätigen.
    Es fängt an mit einigen nicht relevanten Beiträgen und dann kommt bereits Dein eigener... ;-)

7. adama

adama Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Was soll`s, wenn du mir nicht glauben willst, lassen wir es halt.
    455190890 - who calls me from 455190890?

Fakt ist mir wurde telefonisch ein Angebot gemacht, dass nicht eingehalten wurde. Mein Fehler war das ich bei diesem ersten Anruf von Sky trotz mehrfachen nachfragen nicht Misstrauisch geworden bin und auf dieses (zu) billige Angebot eingegangen bin. Der Callcenter Mitarbeiter hat halt viele Argumente gehabt warum ich ein so besonders günstiges Angebot bekomme.

Ich habe daraus gelernt, und werde in Zukunft von Sky die Finger lassen.

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Als Prepaid Kunde kann man doch das 16.90 für Welt plus 1 Premium noch bis zum 15. annehmen. Wenn jetzt die Aktion mit dem HD kostenlos bis Ende Juli verlängert wurde, sollte sich das doch ausgehen mit den 28.90 für Welt + 2 Premiums + HD, oder zicken die da bei den Prepaid Kunden mehr rum?

9. Zappzerapp

Zappzerapp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi .. ich als bisheriger Prepaidler (gekündigt) habe gestern auch einen Anruf bekommen.
    Telef. Angebot zur Fortführung ... Welt + Sport (od. Bundesliga) + HD = 26,90 €.

Ausdrückliche Nachfrage ergab, dass Cinema HD nicht dabei ist ... oder aber, wenn statt Sport/BL das Film Paket abonniert wird, dass dann zwar Cinema HD dabei, jedoch Sport HD nicht dabei ist.

Hier hatte ich vormals schon das schriftliche Angebot WELT+SPORT (od. BL) = 16,90 € (was wahrscheinlich alle angeboten bekamen).
    Somit bekäme ich für den Aufpreis von 10 € nur ein paar HD-Kanäle (ausser Cinema HD). Dies ist für mich nicht so attraktiv. Habe deshalb abgelehnt.

Wie seht ihr die Sache ?
    Was kann man noch erreichen ??

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja, du musst halt den Umweg gehen, der aber auch nicht immer klappt:

Erstmal nur das 16.90 Angebot buchen, wenn das im Kundencenter sichtbar ist, anrufen und mit dem Hinweis auf HD kostenlos ein weiteres Premiumpaket dazubuchen. Wenn sie es dann schaffen, die 16 € Rabatt für 12 Monate abzuziehen und HD kostenlos buchen, kommst du mit Welt+Sport+Film+HD auf 28.90 und hast alle HD Sender.