1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hatte heute einen Anruf von der 01802001535 auf dem Handy und gegoogelt und dabei festgestellt, dass es Sky war. Bin zu spät dran. Werde mein HD Prepaid aber ohnehin nicht verlängern. 1. habe ich noch ein 5er Kombi + Bundesligaabo und 2. werde ich im August dann einen HD Amazon Gutschein einlösen
     
  2. adama

    adama Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab telefonisch WELT+Film +HD (Film,Welt) um 16,90 € angeboten bekommen.

    Hab mehrfach nachgefragt ob es wirklich nur 16,90 € kostet (ist mir zu billig vorgekommen), da ich sonst kein Interesse habe. Möchte eigentlich nur Film HD und sonst nix. Missverständnis ausgeschlossen

    Leider bin ich von SKY scheinbar betrogen worden, im Kundencenter kostet es jetzt 26,90 €.

    Email Antwort: 26,90 ist eh 16 € billiger als normal und soll gefälligst auf einen schriftlichen Vertrag warten. Auf das zweite Email mit Wiederruf des Angebots bekam ich keine Antwort mehr.

    Die Kündigungsrücknahme bekam ich nach 2 Tagen, auf den Vertrag warte ich schon knapp 2 Wochen.

    Finde ich echt einen Frechheit was Sky telefonisch verkauft, ich werde sicher nie mehr ein SKY Abo abschließen. :wüt:

    Und mir geht es nicht um möglichst billig, aber wenn ich nur an einem Sender Interesse habe, nehme ich das Angebot nur an, wenn es in meinem Preisrahmen liegt, ansonsten kann ich gerne darauf verzichten. So wenig wie ich bisher Sky geschaut habe sind selbst 16,90 € viel.
     
  3. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    DU glaubst gar nicht wer alles im "Auftrag" von SKY anrufen darf und tut...

    leider muss man sagen das genau diese CallCenter überhaupt keine Ahnung haben und auch nichts bewirken können als nur ABO`s zuschreiben und weiterzugeben...

    doch unabhänig haben wir das wohl überall, sei es die Handybranche, Strombranche usw.... alles Mitesser *löl*
     
  4. waldo1963

    waldo1963 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Brauche kein Cinema-HD, bin regelmäßiger Blu-ray Käufer. Ansonsten hast du Recht.
    Als UnityMedia Kunde in Hessen bekomme ich momentan auch nur Sport HD, bin gespannt, ob sich dieses Jahr noch was tut bei UM in Sachen Sky. Wenn nicht, Satellit ist bei mir, auf Holz klopfe, jederzeit möglich,

    Gruß
    Waldo
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Du glaubst gar nicht, wieviele Märchen hier schon aufgetischt worden sind.

    Woher haben sie Deine Telefonnummer UND
    Deine email- Adresse?

    Da bist Du doch ganz sicher aktiv geworden ?!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2010
  6. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe bei Vertragsabschluss auch Telefonnummer und Email-Adresse angegeben, Die stehen seit 3 Jahren im Kundencenter...
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    @adama
    Es hilft jetzt nicht wirklich, aber vielleicht für die Zukunft:

    1. Wenn du von einem Callcenter zu Werbezwecke angerufen wirst (und dazu gehören Rückholangebote) und es für dich zu billig erscheint, ist es wahrscheinlich zu billig. In einem anderen Thread wurde jemand genau diese Kombination zu diesem Preis aneboten. Verfügbare Angebote sind in deinem Kundenkonto hinterlegt, also kannst du ruhig erstmal nein sagen und dann selber anrufen um danach zu fragen.

    2. Der Benutzung und Weitergabe deiner Daten zu Werbezwecke solltest du widersprechen, dann bekommst du keine Angebote von externen Callcentern und überhaupt kommen Angebote nur schriftlich and du kannst diese ggf. auch schriftlich annehmen.

    Immerhin kannst du den Vertrag jetzt widerrufen. Durch die externen Callcenter kann sky ihren Ruf aber nicht wirklich verbessern. Wenn das die versprochene Service-Initiative ist...
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Bin heute Abend auch angerufen worden. Das Angebot 1 Premium für 12 Monate für 16,90€ will ich eben nicht... Habe ich auch gleich gesagt, wollte Bundesliga+Film mit HD. Habe auch nach dem Angebot gefragt, bei dem man bei Buchung eines weiteren Paketes HD 12 Monate geschenkt bekommt. Das hätte es nur bis Ende Juni gegeben, also keine Chance.

    Das Beste allerdings, für Buli+Film+HD sollte ich 12 Monate 37,90€ bezahlen, also 12€ Rabatt/Monat. Warum bei Buchung von mehr Paketen und schließlich auch mehr Einnahmen für Sky der Rabatt von 16 auf 12 € im Monat sank verstand ich nicht, der Skymitarbeiter nicht, aber da war nichts zu machen. Ich habe daraufhin dankend abgelehnt...
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    normalerweise müsstest du 10€ für HD bezahlen (1 Paket geschenkt), folglich ist der tats. "fiktive" Rabatt 17€
     
  10. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Falsch, da ich nichts geschenkt bekomme, sonder einen Rabatt von 16€ für 12 Monate, da ich ja ein zweites Paket buche und dann kostet HD nur noch 5€ ;)

    (so sah das auch der Herr an der anderen Leitung)