1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

  1. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ja. Ist ein Leihgerät. Bekommst aber auch eine neue Karte. Also nicht nehmen, wenn Du mit Deinem jetzigen Receiver zu frieden bist und Deine alte Karte behalten möchtest.

    Keanu:winken:
     
  2. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe folgendes Angebot bekommen:

    a) Welt und Film (oder Sport oder Bundesliga) inklusive der passenden HD-Sendern mit sky+ Receiver für 24,90€

    b) a) Welt und Film (oder Sport oder Bundesliga) inklusive der passenden HD-Sendern ohne sky+ Receiver für 19,90€

    Ich hatte allerdings nur ein Prepaid-Abo ohne Folge-Abo für 16,90€.
     
  3. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hm... ist beides nicht so gut, wenn man vorher alle HD-Kanäle hatte.

    Wie meinst Du Prepaid zu 16,90 mtl? Also die Prepaid-HD-Starterbox (alle HD-Sender+Receiver bis Juli 2010) zu 199,- oder?
     
  4. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich hatte die Prepaid-HD-Starterbox. Etliche Kunden haben verlängert für 16,90€ monatlich ab August 2010, ich nicht.

    Es kostet also quasi 3€ mehr, wobei Sport HD fehlt, wenn man Film bucht bzw. Film HD fehlt wenn man Bundesliga oder Sport bucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    1.095
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    meine Karte ist 6 Wochen nach Abo-Ende immer noch offen. Sky hat mich gestern Versucht anzurufen (0180-2001535), war nicht aber nicht zu Hause. mal sehen, was noch kommt (sprich Angebote)
     
  6. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    achso ok u. da hast Du jetzt nach über ein Jahr das Angebot erhalten?

    Ja der Preis 19,90 wäre gut, aber ich hab doch die ein oder andere Sportsendung in HD geguckt. Das Filmpaket in HD war auch gut, es liefen viele ältere Filme erstmals in HD.
    Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches Paket. Alle HD-Sender war super in der Prepaid-Box bzw. der 16,90-Verlängerung.

    @iMac: Das ist ja sehr lange, meine war jetzt nach knapp 14 Tagen zu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. September 2011
  7. spiel47

    spiel47 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ja stimmt, das Angebot kam nach über einem Jahr.

    Sich zu entscheiden, ist sicher schwer. Allerdings sind im Vergleich zum ursprünglichen Angebot ja noch etliche HD-Sender dazu gekommen.
     
  8. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    achso ok u. da hast Du jetzt nach über ein Jahr das Angebot erhalten?

    Ja der Preis 19,90 wäre gut, aber ich hab doch die ein oder andere Sportsendung in HD geguckt. Das Filmpaket in HD war auch gut, es liefen viele ältere Filme erstmals in HD.
    Also ich könnte mich nicht entscheiden, welches Paket. Alle HD-Sender war super in der Prepaid-Box bzw. der 16,90-Verlängerung.


    Habe das 19,90 Angebot auch bekommen, Gültig bis 30.9:pIch hatte aber mal im Juli oder Anfang August angerufen, da kam es nur 16,90 mit HD bzw 24,90 mit 2 Premium:confused:

    Da ich aber aufgrund vieler Falschaussagen seitens der CCA mir Ärger ersparen möchte warte ich lieber auf eine neue HD Starterbox oder verzichte darauf:D
     
  9. xsearchx

    xsearchx Silber Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Ich habe nun gestern auch verlängert. Nach ca 20 Telefonaten ist folgendes das beste was mir angeboten wurde.

    Welt+Sport+Film+HD für 24,90 (4 Monate) danch dann 29,90 die restlichen 8 Monate!
     
  10. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.616
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

    Hab heute auch wieder Post von Sky erhalten, im Prinzip wie das letzte Angebot (24,90/34,90), nur das jetzt noch 19,90 mtl. für 1 Premium + dazugehörige HD dazugekommen ist.

    Den Sky+ Receiver gibt es wieder kostenlos zur Miete (auch bei 19,90 mtl.), aber noch Geschenk obendrauf gibts nicht mehr.

    Hm..wenn es für 19,90 (Film + Film HD) noch HD Sport 1+2 dazugäbe würde ich ja sofort buchen.. naja vllt. kommt noch so ein Angebot..
    Für Fussball/Buli-Fans ist diese 19,90-Angebot (Buli SD + Sport HD 1 + HD 2) aber ideal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2011