1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

...wenn man Angebote bekommt :rolleyes:.

2. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das ist eben jedes Jahr das selbe weil die bei SKY das einfach nicht begreifen. Ging mir letztes Jahr genaus so wie dir. Wollte Welt + alle HD Sender haben und war bereit dafür die 26,90 zu zahlen. Nein das geht genereel nicht wurde mir gesagt. Da drauf antwortete ich das ein Arbeitskollege genau das habe zusammen mit einem Rec. bei MM abgeschlossen. Also ginge es ja doch. Na ja egal immer hin und her und es führte kein Weg dahin das zu bekommen. Zum Schluß habe ich dann wie man ind er SIg sieht für 24,90 Welt+Film+Sport+alle HD bekommen. Das ist nicht nach zu vollziehen was die da machen bei SKY.

Nur jetzt habe ich noch nicht's gescheites bekommen. Welt + 2 Prmium + dazupassende HD für 34,90 werde ich definitiv nicht nehmen!

3. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

ich hab für 34,90 das vollpaket bekommen, einige andere hier auch ... also wenn dich das interessiert, würde ich noch einma nachfragen ...

4. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo,
    mein 16,90€ Vertrag ist bereits am 31.07. abgelaufen, ohne dass jemals das 24,90€ für 2Pakete +HD - Angebot an mich gemacht wurde. Gestern bin ich dann nach 5 Wochen aus den USA zurück gekommen und habe Spaßes halber gleich mal bei Sky angerufen und nachgefragt was sie denn bieten könnten und siehe da: 24,90€ für Welt, Film, Sport inkl. HD und Festplattenreciever. Das alles ohne groß verhandeln zu müssen, bei einem sehr freundlichen Mitarbeiter.
    Ganz ohne Probleme gehts bei mir aber wohl doch nie - er versprach mir, dass auch Sky Sport HD Extra dabei wäre, auch wenn ich nur das Sport-Paket hätte :rolleyes:. Er war sich so sicher, dass er meinte ich solle doch seinen Namen notieren und könnte mich dann auf ihn berufen - hat bisher noch nichts geholfen, der Sender ist nicht freigeschalten.
    Gruß Kraft71

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wäre dann ja das erste Neukundenangebot zu dem Preis. Oder hast du dich mit deiner alten Kundennummer gemeldet?

6. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mit der alten Nummer. Hab dem Herrn erklärt, dass ich nicht im Land war und gefragt, ob er nicht ein Angebot hätte.

7. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wäre dann der Standard-Rückholer für HD Prepaidler. Für den, der alles nutzen kann (z.B. Sat), ein faires Angebot.

8. kraft71

kraft71 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Seh ich genauso. War nur überrascht, da man mir Ende Juli dieses Angebot noch nicht machen wollte.

9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hey, danke für den Hinweis. Nachdem ich zu Ende Juli auch nichts bekommen hatte, habe ich aufgrund des Beitrags heute auch nochmal angerufen, und siehe da, kein Problem Welt+Film und BL +HD für 24.90 zu buchen.

10. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Welche Nummer haste angerufen?

@engel.aloisius

Interesse würde schon bestehen! Nur wie willste da nachfragen und wie willste das dann für mich buchen?