1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Soweit ich mich erinnere, hat wohl nur einer sein Abo zu gleichen Konditionen verlängern können. Eine Bestätigung gab es aber dafür noch nicht hier. Ich glaube die 16,90 kannst du dir abschminken.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab auch nichts neues bekommen, auch keinen Anruf.
    Ich werde zwar Sky schon vermissen, auch die privaten HD Sender. Aber im Prinzip war es nur mehr Komfort beim durchzappen, wie schon jmd schrieb.

Wäre ich grosser Fußball Fan würde es anders aussehen, da sind die 24,90 oder 34,90 für alle Sender ein sehr gutes Angebot.

Wenn man die Aufnahmen vom Sky+ Receiver einfach überspielen könnte und bei skygo aufs iPad auch die Filme und Wrestling dabeiwaeren, dann würde ich sogar skygo dazubuchen. Aber diese Inhalte fehlen ja (noch?)

3. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

hallo zusammen,

bin auch einer der sky-prepaid-user, der im vorjahr um 16,90 verlängert hat.

habe am WE das 34,90 komplett inkl. HD angenommen. dazu hab ich skyGO um 12 euro gebucht, die ersten 6 Monate haben sie mir davon geschenkt, genauso wie die kosten für die 2. smartcard. zusätzlich bekommt man zu skyGO den sky+ reveiver als leihgerät kostenlos für ein jahr. TVD gabs nicht dazu, das würde 44 euro pro jahr kosten.

der kostensprung aufs vollabo wäre für mich nicht in frage gekommen, da ich mit die gesamtkosten von 46,90 aber durch die 2. smartcard jetzt teilen kann, sind 23,45 euro für ein jahr sky komplett sehr attraktiv!

kurze frage an die spezialisten hier: kann ich mir die HD+ kanäle als österreicher wieder freischalten lassen? das wurde ja bei start dieser zusammenarbeit für alle HD kunden gemacht ... das wär perfekt, der CCA meinte aber, das geht jetzt nicht mehr ...

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

In Österreich gibt es die HD+ Sender nicht. Sollte das gegangen sein, wundert es mich sehr und war nur ein Fehler seitens Sky. Die Sender kommen in Ö auf die HD Austria Plattform.

5. engel.aloisius

engel.aloisius Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

beim start des deals wars auf jeden fall so, dass die HD+ sender auch für uns in .at freigeschalten waren ...

schade ...

6. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Sky-Masche verstehe ich auch nicht mehr. Seit Monatsanfang alles dunkel und bis heute nur ein einziges Rückholangebot. Mich hat Sky nun endgültig verloren, wir haben am Wochenende KD Home HD gebucht. Für die Kids Kinder- und Musikkanäle, für die Erwachsenen Filmklassiker und Serien in HD - dagegen stinkt das Sky Welt Paket ab :D und ich spare noch 6,90 Euro/Monat. Die paar Filmneuheiten, die ich sehen will, hole ich mir sowieso auf Leih-DVD. Nur schade um Bundesliga und schade um "Dexter" (neue Staffel startet wohl demnächst), aber Sky wollte es ja nicht anders.

7. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aus meinem tollen 24,90€ komplett Angebot ist nun ein "normales" 34,90€ Komplett geworden. Die Kündigung geht umgehend raus.
    Frech wie einen die Mitarbeiter am Telefon verschaukeln.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dass es aber für 24,90 kein Komplett gibt, das hättest du dir doch denken können. Ändert allerdings nichts an der Falschaussage des CCA.

9. stw299

stw299 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kurze Info von einem Ex-Prepaidler und Ex 16,90€er, dessen Vertrag bis zum 31.8.11 läuft:

Sky hat sich heute gemeldet. Habe Sky zu 19,90 Euro mit folgenden Konditionen für 12 Monate verlängert:

- Sky Welt (inkl. HD Sender Discovery + Nat. Geo. + History + Eurosport)
    - Sky Sport (inkl. HD Sender Sport 1 + 2, ?Sport Extra?)
    - Humax HD-Festplattenreceiver mit 160GB HDD (Leihbasis)
    - HD+ Kanäle frei bis 30.5.12

Ich wollte nur die HD-Kanäle ohne irgendein Paket. Ging natürlich nicht.

Für mich war der Kompromiss i. O.. Schmerzgrenze von 20 Euro eingehalten und Abstriche gemacht, die ich verschmerzen kann.

Sky Cinema / Action HD habe ich eh sehr selten gesehen (diese und noch ein paar andere für mich nicht wichtige HD Sender fallen weg), ich kann weiterhin BuLi und CL, Discovery und Nat. Geographic in HD schauen und kann bis Mai HD+ Sender in HD schauen.

Habe mir natürlich den Namen des Mitarbeiters notiert, falls es anders kommen sollte, als besprochen.

Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Receiver für 0€?