1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. ikeamann

ikeamann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hallo,
    habe heute ein Angebot bekommen und würde gerne wissen wollen was ihr dazu sagt.
    Aktuell habe ich Sky-Komplett Paket incl. alle Hd + TVD für 34,90 .

Angebot für Verlängerung :

Sky Welt
    Sky Film
    Sky Bulli
    Sky HD (incl. Sport HD )

OHNE Sport 1 - Sport 2 - Sport AT , Ohne TVD

Preis 33,90
    oder alles für 39,90
    Jetz weiss ich nicht was ich machen soll und welches Angebot gut ist.
    Wichtig für mich ist halt die Campions League zu sehen , reicht da Sky Sport HD.
    Würde mich über ein paar Infos freuen.

Thx ikeamann

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-4-a-199.html#post4932011
    Dort bist du mit deiner Frage besser aufgehoben. Man wird dir aber nichts anderes sagen als ich jetzt.
    Ich rate dir, da dein Abo noch bis 30.09. läuft, bleibe ruhig. Es besteht kein Grund schon zu verlängern. In der Regel werden die Angebote einige Tage vor Ende des Vertrages besser. Du solltest anstreben zum gleichen Preis zu verlängern. Die Chance dafür ist Ende September realistischer als jetzt.

Nachtrag:
    Lies einfach die nächsten Wochen im oben verlinkten Thread mit. Dann weißt du immer was aktuell für Preise möglich sind.

Zuletzt bearbeitet: 24. August 2011
  3. zinke88

zinke88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So jetzt endlich mal ne telefonische Kontaktaufnahme seitens SKY... Nette Dame am anderen Ende.

SKY: Hallo ich rufe wegen ihrer Kündigung an. Wieso haben sie gekündigt? Wegen dem Preis oder???

Ich: Nicht ganz! Der Preis den ich habe (16,90 Welt extra und alle HD) gefällt mir. Wenn alles so bleibt wie jetzt bin ich zufrieden.

SKY: Hm ja das gibt es so nicht mehr. Ich kann ihnen ein Super Angebot machen.

Ich: Besser als jetzt?????

SKY: "Schweigen"

Ich: Hallo???

SKY: Hm naja fast so gut. Für 19,90 Film und Film HD. Dann können Sie weiter Filme genießen!!!

Ich: Also mehr Geld zahlen für weniger Leistung?????

SKY: Ähm... Ja... Nee... Hmm...

Ich: Sie wollen mir in der heutigen Marktwirtschaft sagen dass ich für ein Luxusgut Mehr zahlen soll für weniger Leitung???

SKY: Ähm.... Siehe oben... Aber das ist das beste Angebot im Moment.

Ich: Ich hatte vor 2 Wochen einen Brief mit 2 Premium + HD für 24,90 im der Post.

SKY: Das gibts so nicht für sie.

Ich: Dann schauen sie mal bei versendete Dokumente bei meinen Stammdaten nach.

SKY: Oh ja... Jetzt sehe ich das auch einmal. Ja das geht auch so.

Ich: Ja. Im Prinzip würde ich ja auch mehr zahlen auch die 24,90 dann möchte ich aber auch alle HD Sender, auch HD Sport extra.

SKY: Ja dann müssten sie aber Sport und BuLi nehmen.

Ich: Ja aber was haben ich dann nicht??? Film HD oder???

SKY: Ja stimmt ja. Was möchten sie denn dann.

Ich: Alles so wie jetzt oder 25 und auch Sport HDextra dazu. Aber das Spiel ist ja jedes Jahr das Gleiche und bis zum ABO Ende ist ja noch eine Woche hin. Sie sind so nett gewesen (Das meine ich Ernst, echt sympatisch und sie versteht auch die konfuse Sky Preisproblematik dass es zu viele Preisunterschiede usw gibt) möchten sie mich nicht in einer Woche noch einmal anrufen. Vieleicht gibt es ja dann ein unschlagbares Angebot.

SKY: Ok. Vielen Dank. Ich melde mich auf jeden Fall noch einmal bei Ihnen.

Fazit: Es war SKY die vor einem Jahr dieses pervers gute Angebot mit Film und alle HD angeboten haben. Nun haben sie den Salat dass keiner so gern viel mehr für weniger Leistung bezahlen möchte. Wie gesagt würde ich auch mehr zahlen wenn auch Sport HD extra dabei ist. Schaun wa mal ;-)

Ich

4. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immer öfters schreiben hier welche das Sie mit SKY gesprochen haben. Wurdet Ihr angerufen oder habt Ihr dort angerufen?

Wenn Ihr angerufen wurdet , welche Nummer stand im Telefondisplay? Ich bekomme seid Tagen anrufe von einer 01802001535 Nummer. Soll laut Googel SKY sein!

Solltet Ihr dort angerufen haben welche Nummer habt Ihr angerufen?

5. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  6. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Aktuell ist das mein Stand als ex HD Prepaidler mit dem Sky versucht mich wieder zurück zuholen, allerdings bedeutet HD bei diesen Angeboten nur 4xSky HD aus Welt plus HD+.
    Ich müßte dann für Film + Film HD schon 25€ zahlen und 30€ für Film+Sport und den entspechenden HD Sender. Letztere würde ich noch für 25 € nehmen, ansonsten bekommt Sky höchstens 17€, falls überhaupt.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD+ soll angeblich auch nicht dabei sein (lt. Hotline) schreibt einer in den Kommentaren. Welt + Film HD kostet dann 26,90 Euro, nicht 25 Euro.

8. esingen

esingen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  9. Gast 103880

Gast 103880 Guest

Hallo,

ich habe soeben für mein laufendes Abo:

Sky Welt + Sport + Bundesliga + HD (12 Monate Laufzeit) ein Angebot von 33,90€ bekommen. (Bis 30.09 zahle ich 24,90€)

Ich warte nun noch...kann man bestimmt noch mehr raus holen! Bin seit 2001 Kunde!

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hier bist du besser aufgehoben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ote-gibt-es-zur-zeit-4-a-216.html#post4936053