1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Und wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat auch erst einer für 16,90 verlängern können?
    So langsam müssten ja die Augustkündiger abgefertigt werden...

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

In diesem Szenario wäre Komplett 5,-- zu teuer, denn der Aufpreis von 10,-- für lediglich ein weiteres Premiumpaket ist schlicht und ergreifend unattraktiv. Da werden viele bei 24,90 bleiben.

3. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe auch dieses Angebot-gilt bis Ende August.
    Mein 2. Abo ist ein altes Premiere Abo bis 31.10.11 komplett mit Bundesliga aber ohne HD für 24 Euro mit TV Digital. Da ich aber vorwiegend HD schaue, ist dieses Abo trotz des guten Preises nicht mehr so interessant für mich. Bisher habe ich es aber noch nicht gekündigt. :confused:

4. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Genau so sehe ich das auch. 34,90 zahle ich dafür nicht. Da muß noch nachgebessert werden seitens SKY.

5. Knoxe

Knoxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern bin ich angerufen worden (Abo läuft bis 31.08., 16,90 € wurden für August abgebucht, alle Kanäle noch hell). Folgende Angebote wurden mir unterbreitet:

Welt (Welt Extra - keine Ahnung) + 1 Premium-Paket + passende HD-Sender für 19,90 Euro/Monat

oder

Welt + 2 Premium-Pakete + passende HD-Sender + Sky+ Leihreceiver ohne Leihgebühr für 24,90 Euro/Monat.

Meine Schmerzgrenze liegt eigenlich bei 20 Euro/Monat. Summa summarum ist es entweder weniger Angebot für mehr Geld (erstes Angebot, denn da fallen die Sport HD-Sender weg) oder mehr Angebot für fast 50% mehr Geld. :(
    Den Leihreceiver würde ich auf keinen Fall selber nutzen. Bin mit meinem TechniSat HD8-S sehr zufrieden. Den müsste ich für knapp 100 Euro ausserdem mit einem Unicam-Modul ausstatten, um wenigstens für eine Jahr in den Genuß der HD+- Programme zu kommen. Z. Zt. habe ich da noch eine S02-Karte im Alphacrypt-Light am Laufen, die ich gg. eine V13 tauschen würde.

Ich schaue hauptsächlich Filme, Sport eigentlich nur Formel 1 und die Kinder ab und an einen der vielen Kindersender.

Bendenkzeit habe ich bis Anfang nächster Woche. Dann will mich der CCA wieder anrufen. Ich weiß aber noch nicht, was ich tun werde :confused:...

6. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe soeben telefonisch folgendes Angebot bekommen:
    Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD für 24,90€
    Da habe ich jetzt zugesagt. Ich bin aber mal gespannt ob es wirklich die 3 Pakete sind (hab aber mehrmals nachgefragt).

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da hat man dir definitiv Mist erzählt. Das gibt es niemals zu diesem Preis. Schau mal was in deinem KC steht. manchmal sind die Änderungen sofort eingetragen.

8. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Damit rechne ich ja eigentlich auch. :)

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das werden nur 2 Premium sein.

10. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Davon ist stark auszugehen. Ich frage mich jedoch wie das Callcenter soo dermaßen schlecht geschult sein kann. Ich habe schließlich 3-4x nachgefragt ob ich denn wirklich Film, Bundesliga und Sport sowie HD bekomme. Und jedes mal hieß die Antwort nur: Ja, bekommen Sie.
    Im Kundencenter ist noch nichts zu sehen. Den Widerruf kann ich aber wohl schon mal schreiben... ;)