1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hat er nicht sogar seinen KC Eintrag gepostet?
    War nicht auch einer hier, der seines für 16,90 verlängert hat?

2. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wenn er was postet, dann bitte einen Screenshot, alles andere ist doch leicht editierbar, er hat es lediglich in die Zwischenablage kopiert und dann in dem Thread eingefügt.

3. bigdulli

bigdulli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich hoffe auch noch auf verlängerung für 16,90. sind ja immerhin noch 11 tage. wenn nicht muss man wohl 24,90 machen oder lassen. aber 16,90 ist meine schmerzgrenze , da ich noch nie was anderes als cinema hd und sport hd geschaut habe. naja abwarten und tee trinken

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

wobei die 8 Euro Aufpreis ja allein für den Sky+ Receiver ok wären... falls es dann nächstes Jahr bei 24,90 bleibt u. bis dahin noch einige HD-Sender dazugekommen sind.
    Aber sicher gehts dann nächstes Jahr auf 29,90...

2.Mehrwert wären die Buli-SD-Spiele (falls es unbedingt sein muss), nicht jeder will ja die HD-Konferenz sehen.. z.b Bremen oder Dortmund gabs heute nachmittag nicht in HD, auch nicht auf HD-Extra.. HD2 ist meist mit Bayern vorbelegt u. auf HD Extra lief heute glaub ich Stuttgart.

5. Benjamin911

Benjamin911 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich habe auch den Brief mit dem Taschentuch bekommen. Ich habe momentan das Supersportpaket- Sport, Film & alle Hd Sender (außer Sport HD 3) . Das Angebot von Sky verstehe ich nicht, was die Hd Sender angeht.

Bekommt man zum Film & Sportpaket die entsprechenden Hd Programme freigeschaltet- oder muss man zusätzlich 5€ für Hd zahlen?

Ich bleib nur falls ich meine jetzigen Konditionen behalten kann- mehr ist es mir wirklich nicht Wert.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Im Taschentuch Brief kostet Welt + 2 Premium + passende HD 29,90 Euro.

7. xsearchx

xsearchx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Berliner

Wie kommst du da drauf das HD in den 29,90 drinn ist? Steht das bei dir so drinn???

Ich habe auch gestern diesen Brief bekommen mit Taschentuch und dem Angebot Welt+2 Premium Pakete für 29,90,- in der fetten Überschrift! Allerdings steht bei mir weiter unten gleich das es Welt+Sport+Bundesliga gibt!

Bei mir steht klar drinn das ich für die Sport HD Sender zusätzlich weitere 5,- zahlen soll. Nur die Welt HD sind inklusive! Wörtlich steht da "Für nur 5,- mehr monatlich gibt es das Film Paket oder die besten Sportprogramme in HD dazu....." Auch steht das in der Fußnote 1 drinn das dies 5,- extra kostet!

Bin mir so gut wie Sicher das ich das so nicht nehmen werde. Da müssen die noch nachbessern. Zumal mich Fußball Paket und Film Paket nicht Interessiert! Aber so wie es aussieht muß man wohl Fußball also BL abonnieren wenn man in Zukunft alle Sport Übertragungen lückenlos sehen will da einige auf den neuen Sport HD Extra Sender übertragen werden sollen und den gibt es nur mit Sport+Bundesliag+HD. Aber dazu fehlt mir noch seid einer Woche die Antwort von SKY auf meine Anfrage per Kontakt Formular auf der Homepage.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hatte das falsch in Erinnerung, weil telefonisch meist 29,90 Euro mit HD angeboten wurde, aber auch das ist zuletzt seltener geworden. Im Taschentuch Brief ist dieses Angebot (mit 2 Premium) aber tatsächlich ohne HD, mit HD dann 34,90 Euro. Wird wohl daran liegen, dass genug Leute für +5 Euro abnicken und Sky nun gleich 10 Euro mehr will.

9. bananajoe

bananajoe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat scheinbar nichts gelernt. Bis zum 31.08 haben sie noch Zeit. Wenn bis dahin kein gutes Angebot reinkommt, dann heißt es bye bye Sky.

10. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ach wiso denn nur bis 31.08,
    ich hab mitte Juli verlängert, und vor zwei Tagen haben sie angerufen ob ich sky denn nicht weiterhin möchte:D

Die rufen dich auch später noch an,
    war nur etwas überrascht sonst hät ich mal gefragt was sie so drei wochen nach "Aboende" so anbieten,
    obwohl besser das ich nicht gefragt hab, am ende hät sie noch 16,90 gesagt:D