1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Nee. Ist heute gerade dementiert worden. Soll jetzt doch nur für Sky Kunden zugänglich sein.
    Das mit dem FTA waren auch nur Überlegungen seitens Sky.

2. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Na das ja ne "Vorlage" für mich,denn das ist auch so eine Sache die mich etwas verzweifeln lässt und ich befürchte das mir SKY bei einem Anruf dazu auch keine befriedigende Auskunft geben wird..ich meine dieses Thema...

Ich bin Kabelkunde (KD) und habe ja automatisch weniger empfangbare sky Programme als ein sat-Kunde (bei meinem Kumpel verglichen). Speziell regt mich auf, dass ich als Musikfan kein VH-1 als sky Kabelkunde bekomme.warum eigentlich nicht? VH-1 ist doch zb. wie auch BIO Channel (für KISS Fans wie mich auch wichtig [​IMG] ) ja via KD eh eingespeist ins Kabelnetz.Warum kann sky da nicht drauf zurückgreifen.Das kann doch vielleicht nur ne technische Angelegenheit zwischen sky und KD sein.Oder sehe ich da was falsch? Da wird's wieder der eine auf den anderen schieben und ich mach Nase.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

weil im kabel es eben ein sender von KD ist.. hol die kd home HD und schon kannste vh1 im kabel sehen

4. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich weiß nicht ob es der richtige Thementeil ist darüber zu "fachsimpeln" aber trotzdem eine Antwort. sky bietet ja komischerweise beide Sender an (haben damals beim Prepaidabschluss sogar mit geworben!! )...für SAT Kunden wie ich dann leider feststellen mußte.Die empfangen das in ihren Paketen, das schrieb ich ja bereits. Warum bitte soll ich denn zusätzlich KD abonieren? ;) :confused: Wobei ich Deine Antwort natürlich verstehe, aber mit gehts ja halt ums Prinzip ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. August 2011
  5. zinke88

zinke88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Da gibs keine Prinzipienfrage. KD läßt das nicht zu weil ja gewünscht wird, dass du bei denen die Programme buchst und nicht Sky die Kohle hinterher schmeißt. Ganz einfach.

6. grauli

grauli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Prepaid läuft Ende August aus und ist gekündigt. Anfang des Monats bekam ich das Angebot Welt u. 2 Pakete u. HD für 24,90 gültig bis Ende August. Seitdem kein neues Angebot und auch kein Anruf. Hat jemand was Aktuelleres?

7. cybermann27

cybermann27 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox7020HD
    Technisat Digit HD8S
    Sky Pace Receiver

gibt nichts besseres als dieses Angebot nimm es an.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Würde ich auch sagen.
    Wenn du dieses Angebot bekommen hast, dann bekommst du auch Komplett für 34,90.

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Heute auch ein Angebot bekommen: 29,90 für 2 Pakete, aber ohne HD! :eek: Naja, versuchen kann man's ja ... :rolleyes:

10. Holti

Holti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

In diesem Thread tümmelt sich doch irgendein Scherzkeks, der das Komplettangebot inkl. HD angeblich für 29,90€ bekommen hat!!!!!!!:LOL::LOL: