1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

zu hd steht da definitiv nix

2. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

So, und heute hatte ich das neue Angebot im Briefkasten: Insgesamt wie oben, nur je 5 Euro günstiger. Also 1x Premium 19,90, ..., Komplett 34,90. Ich warte noch bis zum Monatsende und hoffe mal, dass ich 2xPremium+HD dann für 24,90 bekomme, denn 5 Euro weniger muss noch drin sein. :D

3. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

das gabs doch schon oder nicht? ist doch das was hier einige vor einem Monat hatten, mir inkl. Also 2 premium+hd für 24,90

4. quarks

quarks Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nach dem ich nur Film für 20€ + HD 5€ + Sport 5€ angeboten bekommen hab, und nicht wie viele für 25€, endete mein Vertrag zum 31.07.

Heute hab ich dann auch das "Welcome Back" für 17€ zugeschicket bekommen und wie schon erwähnt steht da nichts mit HD. Die Frage ist viel das dann kostet. Vermute mal fast schon das die normale Aufschläge wollen, also 10€ für HD, was somit sogar schlechter wäre als das letzte Angebot vor Vertragsende.

Werde in paar Tagen mal Anrufen und schauen was so geht. Allzu dringend ist es bei mir nicht und lass Sky noch etwas zappeln (bzw. ganz hängen);). Hab ja noch ORF und SF. Da kommen genug Filme und Serien, selbst Formel 1 kommt ohne nervige Werbung. Mehr als 25€ für Film+Sport+HD will ich eigentlich nicht ausgeben, bzw. alternative Film + ALLE HDs wie bisher.

Interresant zu erwähnen ist noch das es nicht nur ein normales ausgedrucktes Anschreiben wie bisher war, sondern auch noch ein richtiger Hochglanz Flyer dabei war. Ich schätze mal das werden die nicht nur wegen ein paar einzelnen Kündiger machen.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, klar gab es das schon. Aber leider nicht für mich bisher. Ich komme ja auch von 26,90 für 1x Premium + alle HD. Da wollen die zuerst natürlich mehr von mir.

6. casey23

casey23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch dieses Schreiben bekommen Welt+Film für 19.90 statt 33.90,was für ein Angebot,gleich ab in die Tonne.
    Für 5.oo Euro mehr ein Premium oder die passenden HD
    Das gleiche wie das erste Angebot für Welt + Film +passende HD für 24.90.

Am WE laufen wieder alle 5 Topspiele der BL (1xFreitag,2xSamstag und 2 x Sonntags) auf Dubai Sport 1 und 2 auf Badr4,was will man mehr

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  7. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

hm..also kann man noch froh sein das 24,90-Angebot mit 2 Premiumpaketen + passende HD's + Sky+Receiver bekommen zu haben??

Aber ich hab mich noch nicht entschieden, für Sport-Fan's ist das sicher ein guter Preis, oder auch Sky Komplett mit Sport extra HD und dem kommenden Sport News HD.

Mich interessiert aber z.b. Musik-TV u. da hat SKY eigentlich nur vh-1 classics im Programm u. dann noch Classica sowie GoldstarTV, die beide noch von Leo Kirch stammen.
    MTV Germany kann man ja nicht ernst nehmen, genausowenig wie die Dauer-Wdh von Fanta4, Lucrezia Borgia-Oper u. neuerdings The Prince's Trust Rock Gala, die man alle ohne 3D-TV nichtmal vernünftig sehen kann..

Wenn SKY im Musikbereich erst in 5 Jahren was verbessern will (z.b MTV Live HD oder einen eigenen Sky Music Hits mit den neuesten Dance Hits in HD u. Greatest Hits) - dann werde ich eben erst dann wieder Abonnent.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Sport News HD" wird sicher in WELT integriert, den wird man bereits mit 16,90 Euro haben.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wird er auch. Es ist sogar die Rede davon den eventuell (zeitweise?) FTA laufen zu lassen.

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

FTA sogar? oder vllt. auch als Fenster auf SportInfo, für alle die noch kein HD haben?

das hatte ich etwas verwirrend geschrieben u. ihn Sport Extra HD gleichgestellt..