1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Interessante Theorie, das könnte echt so sein. Bei denen es nicht geklappt hat versuchen sie es mit der Wieder-Freischaltung nochmal.

Normal war Sky meiner Meinung ja im Recht, da die 12 Monate abgelaufen waren. Aber egal.
    Bin gerade nach Hause gekommen, bei mir sind die HD-Sender auch wieder freigeschaltet! Und hab im KC auch den Eintrag:

1 FREIMONAT WELT + FILM + SPORT HD
    1 FREIMONAT FILM

2. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Dann wäre der bezahlte 13. Monat für Welt aber nicht okay oder rechnet man mit zweierlei Maß? ;)

3. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich hatte heute einen Anruf von Sky, nachdem sie mir für das 16.90 € Abo kein gutes Rückholangebot gemacht haben und mein Vertrag damit zum 31.07. ausgelaufen war.
    Angeboten wurde Welt+Film+HD für 24.90 €. :LOL: No thanks!

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja, das ist nicht ok, jedenfalls wenn man noch im Juli letztes Jahr angerufen hatte - so wie ich. Das hatte mich letztes Jahr auch geärgert. Da ich es so gesehen hatte, dass man den letzten Monat nur noch Welt hat.

5. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da die HD Sender hier explizit zum gebuchten Umfang gehörten wars natürlich nicht ok die abzuschalten.

Die Film Sender hingegen hätte Sky abschalten können, da Sie zum Geschenk gehörten.

Der eine Monat den man zuviel bezahlt ist rechtlich aber eh nicht ganz koscha aber ich nehme mal nicht an, dass da jemand gegen vorgeht. ;)

6. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

So immer noch keine Änderung in meinem Kundencenter. Ich habe echt keine Lust 1-2 Wochen zu warten. Ich befürchte fast, dass die am Ende nur die Kündigung rausgenommen haben und nicht das neue Paket gebucht wurde. Wenn es blöd läuft hab ich am Ende bestimmt Welt für 16,99. Aber wenn ich jetzt nochmal anrufe habe ich am Ende noch zwei Verträge oder so einen ******. Sky ist echt das Letzte. Was meint ihr nochmal anrufen oder noch warten?

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2011
  7. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

habe vorhin nochmal angerufen. Jetzt ist in meinem Kundencenter folgender Eintrag drin.

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT 45,90 €
    weitere Kanäle / Pakete:
    1 FREIMONAT WELT + FILM + SPORT HD
    BEATE UHSE
    12 FREIMONATE BUNDESLIGA
    12 MONATE 10€ GUTSCHRIFT SKY11
    12 MONATE 11€ GUTSCHRIFT
    HD FILM + HD SPORT 10,00 €
    SKY SPORT HD EXTRA
    TV Digital: Nein
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 0€
    Vertragsdatum: 12.08.2011
    Video-On-Demand: Ja

Stimmt das so jetzt? Wollte das Paket für 34,90 Euro mit den drei Premiumpaketen und HD.
    Bei der Servicepauschale steht HD-Receiver aber ich wollte den Sky+Recorder. Bekomme ich jetzt einen Receiver zu geschickt oder ist das richtig so?

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So wie es da steht bekommst du einen normalen Receiver zugeschickt, ich habe mitte Juli den Festplattenreceiver und die TVD dazubekommen,

aber mach dich nicht verrückt, ich hatte acht Telefongespräche und musste ne Email schreiben bis alles gepasst hat,

ich schätze da hast du sicher noch ein paar Anrufe frei:D

9. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Steht bei dir recorder dabei?

10. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Bei mir stand im Kundencenter auch nur HD-Receiver und ich habe dennoch den versprochenen Sky+ Festplattenrecorder erhalten. Sollte also klappen.

Habt ihr eigentlich irgendwas schriftlich bekommen zu den 3 Freimonaten von Sky Go, der im Schreiben erwähnten "Überraschung"?