1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hier nehme ich ausnahmsweise mal den CCA in Schutz. Mach ich sonst ja nie. :D

Ich nehme an dein Angebot ist nicht mehr im System hinterlegt bzw. das System wirft, wenn er das 34,90 Euro Angebot einbuchen möchte, Teile wie z.B. den kostenlosen Receiver oder die kostenlosen HD Sender wieder raus. Und somit kann er nicht das buchen was du willst. Er will es dir aber trotzdem geben bzw. versucht es wenigstens. Da die meisten Hotliner nur Standardrechte für das System haben, können sie das System nicht zwingen Dinge einzubuchen, die standardmässig nicht vorgesehen sind. Es gibt Hotliner die das teilweise dürfen. Die Abteilungsleiter und Leiter der einzelnen Hotlinergruppen können dies aber aufjedenfall.

Er wird deinen Wunsch jetzt also an einen Kollegen mit solchen Rechten bzw. seinen Vorgesetzten weitergeben. Dieser kann es so eintragen wie gewünscht. Ob er es macht bzw. ob dann alles richtig ist, solltest du im KC alle paar Tage kontrollieren und dir deine schriftliche Bestätigung, die du in ein paar Tagen erhalten wirst, ganz genau durchlesen. Wenn etwas nicht passt, anrufen und um Korrektur bitten. Aber auch das können dann meist nicht alle normalen Hotliner. Also bring Verständniss in diesem Punkt mit.

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2011
  2. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Wieso ist das aber nicht im System hinterlegt, wenn ich das Angebot schriftlich, per Post, erhalten habe? Das kann ja nicht sein. Vielleicht bin ich etwas empfindlich wegen sky, da ich schon einmal einen Anwalt einschalten mußte, um mein Geld wieder zurückzubekommen.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Eigentlich ist es auch im System hinterlegt. Keine Ahnung was da nicht passt. Folgende Möglichkeiten könnten der Grund sein:

- das Angebot ist abgelaufen
    - du möchtest etwas ganz leicht anders als im Angebot angegeben
    - das Angebot wurde falsch gedruckt bzw. mit falschen Infos
    - das System bei Sky ist eh ne Wissenschaft für sich wo manches nicht klappt obwohl es sollte
    - der CCA ist unfähig

4. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sehr merkwürdig, seit heute sind bei mir die zum 01.08. deaktivierten HD-Kanäle wieder offen. - Die SD-Kanäle des Filmpakets jedoch nicht.

Dies ist auch im Kundencenter ersichtlich, wo nun der Eintrag:
    1 FREIMONAT WELT + FILM + SPORT HD
    ergänzt wurde.

Ich hatte zwar am 01.08. angerufen (damals war eine Freischaltung nicht möglich) und mir dennoch online kurze Zeit später zum Spaß ein neues Freischaltsignal gesendet. - Hell sind die HDs allerdings erst seit heute wieder. Bin ich da ein Einzelfall? -

Oder wollte Sky die ersten 10 Tage im August nur mal testen, wer nicht ohne HD leben kann und daher umgehend verlängert?

5. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

die wollten dir nur angst machen!!! :-D
    Bei mir wars sofort nach nem Anruf wieder freigeschaltet!!

6. crunchy1970

crunchy1970 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Der Freimonat ist auch bei mir im Kundencenter eingetragen worden.
    Habe mir soeben testweise mal ein Freischaltsignal zukommen lassen.
    Die HD-Kanäle sind tatsächlich wieder frei :eek:
    Hatte allerdings nicht angerufen oder per Mail hinter denen her gebettelt.

Naja, innerlich bin ich eh schon bei den KD-HD-Kanälen, denn ein 16,90 Euro-Angebot für ein weiteres Jahr ist von SKY wohl nicht zu erwarten.

7. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Am 31.7. hatte ich das Angebot 2 Premium plus HD für 24,90 angenommen, am 4.8. wurde der Receiver nachgetragen, weil es bei der ersten Bestellung scheinbar nicht geklappt hat.
    Vertragsdatum ist jetzt der 4.8. und die Gutschriften laufen nur bis zum 31.7.12, somit müsste ich den kompletten August den normalen Abopreis bezahlen.
    Ich habe gerade eine Mail geschrieben, dass Sky entweder das Vertragsdatum auf den 31.7. legen soll oder die Gutschrift bis Ende August laufen lassen soll, ansonsten widerrufe ich meine Bestellung.
    Wirklich reibungslos läuft das nicht gerade...

8. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Über diese Sache hatte ich mit einem kompetenten(auch sowas scheint es bei Sky vereinzelt zu geben) Mitarbeiter gesprochen. Die haben angeblich durch einen Fehler unsere HD-Pakete zu früh ausgebucht und nachdem es nun aufgefallen ist über einen Batch-Job die Einträge in den Kundencentern nachgeholt (1 Freimonat HD....). Dies geschieht dann automatisch und wird EDV-gesteuert der Reihe nach abgearbeitet, so dass auch die nicht Anrufer wieder automatisch HD bekommen sollten.

9. hauptstadt

hauptstadt Guest

Wirklich reibungslos läuft das nicht gerade...[/QUOTE]

Das ist wohl wahr:wüt:

Ich werde mir auch selbst bei einem SUPER Rückholangebot 10x überlegen es anzunehmen:eek:

Bin jetzt schon 13 Monate ohne SKY und so wie es aussieht wird es auch dabei bleiben:cool:

Selbst damal beim Kauf der Starterbox gab es bei vielen Probleme:mad:

Ich warte jetzt auch nicht mehr auf irgendwelche Rückholangebote mit Haken (Die ich dann widerrufen muß) , sondern auf eine neue Starterbox.:D

10. marcwell

marcwell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...also ich muss sagen, dass das dann bei mir alles ohne Probleme geklappt hat mit der Verlängerung vom Freitag (Welt+Film+Bundesliga+HD...24,90)! Die Sender waren direkt nach dem Anruf freigeschaltet...die schriftliche Vertragsübersicht mit dem korrekten Abo ist da...und der HD-Recorder wurde auch schon geliefert und funktioniert sogar tadellos... :winken: