1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

ja genau diese 3 Sender würde mir auch reichen!
    Und dafür zahle ich gern 16,90.

Oder 19,90 wenn noch Eurosport HD, Cinema Hits HD und Action HD dabei wären.
    Ich werde auch noch abwarten. Das einzige was mich gerade reizt wäre SkyGo zu testen, da ich ein iPad neu hab.

Eventuell verlängere ich aber auch für 24,90.
    Die 8 Euro Aufpreis sind im Prinzip als "Miete" für den Sky+ Receiver schon gerechtfertigt.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2011
  2. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke! :winken:

An der Hotline hiess es zuvor immer, €24,90 gab es nur bis Juli, würde man jetzt nicht mehr anbieten, stattdessen für €33,--. In dem Schreiben steht auch Angebot gültig bis 20.07.2011.

Hat denn schon jemand im August die 24,90 annehmen können bzw ein Schreiben mit längerer Gültigkeit?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Mir wurde es am 1.August angeboten.

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab den Brief auch erhalten. Angebot ist bei mir gültig bis 31.08.2011.
    Konnte mich aber noch nicht entscheiden, habs noch nicht angenommen.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ach ja. Ein schriftliches Angebot 24,90/34,90 hatte ich ja auch noch am 5.August bekommen.
    Am 01. war es am Telefon.

6. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke genug Futter für den nächsten Anruf seitens Sky ;)

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Muss dir keinen Nutzen bringen. Mir wurde gesagt dass nicht alle Kunden gleich sind.

8. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nein, ich weiss...

Behauptete aber felsenfest, dass es das nicht geben würde und jeder der was anderes behaupten würde, schlicht und einfach lügen würde.

Auf meine Rückfrage was derjenige davon hätte kam dann keine ernsthafte Antwort, ausser "wenn sie anderen als Sky Mitarbeitern mehr Glauben schenken, kann ich Ihnen nicht weiter helfen. Das Angebot gibt es nicht. Sie können den Vertrag ja jetzt einfach auslaufen lassen, dann war es das halt."

Und anschliessend war Ende der Diskussion. Seitdem ist auch Funkstille, ich warte mal bis kurz vor Ende des Monats.

9. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Habe gestern wieder ein Sky CC Anruf gehabt, da wurde mir auch das 24 Euro Angebot unterbreitet. Ganz witzig dabei, die nette Dame hat doch glatt behauptet ich hätte letztes Jahr ein Welt Film Paket mit HD abgeschlossen. Vom ehemaligen HD Prepaid war nicht mehr die Rede. Da versucht sich ja Sky herrlich rauszuwinden.

Juergen

10. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sky ist doch der letzte Sauladen.
    Ich rufe gestern bei denen an, um das Angebot für 34,99 anzunehmen und den kostenlosen Recorder zu bestellen. Der CCA meint erst, dass der Recorder 49 Euro kosten würde, habe ihm dann aber den Brief vorgelesen und er meinte es würde doch für 9,99 Euro gehen. Am Ende als er dann alles buchen wollte, meinte er plötzlich er selber könnte es nicht machen und er müßte es an jemand anderes weiterleiten. Wäre aber kein Problem. Wenn in 1-2 Wochen!!!! noch nichts umgeschaltet ist, sollte ich mich nochmal melden. Was soll das? Die CCAs sind mal sowas von inkompetent. Ich würde am liebsten heute grad nochmal anrufen. Aber das sorgt nur für Verwirrung bei den Deppen und am Ende habe ich noch zwei Veträge oder so am Hals. Bei sky weiß man ja nie. Bin echt wieder mal restlich bedient. Ich frage mich, warum ich mir das jedes mal antue.