1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hi,

wer einen SKY+ Receiver bekommt, der bekommt auch einen. Bei Sat den mit der internen Platte, bei Kabel (ausser bei UM, da gbit es gar keinen) den Humax S HD3
    mit externer Platte.

Bei Sat sind auch der "S HD2 und 4" technisch in der Lage mit einer externen Platte zu laufen, aber nur bisher noch nciht. Da fehlt ein Update von SKY, das soll im Herbst (mal wieder) kommen.

Schreibfehler ? Ich vermute nicht, den dein Kollege hat keinen Festplattenreceiver bestellt oder zugesagt bekommen und auch daher keinen bekommen. Sondern nur den S HD2 oder 4.

Und eine Festplatte "kaufen" kann/muss man ohnehin nicht, es funktioniert nur die Festplatte von Sky und die ist geliehen. Betrifft aber wie gesagt nur Kabel-Kunden.

Receiver - Sky+ externe Festplatte | sky.de

Gruß

2. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich danke Dir erstmal für Deine schnelle Auskunft. Doch, er hatte ja auch das gleiche Angebotsschreiben wie viele hier auch und wegen dem Receiver zugeschlagen. Dann dürfte er wohl nen falschen geliefert bekommen haben. Muß er also anrufen.

Für mich als Kabelkunden bedeutet das also, dass ich zum Receiver ne externe Festplatte dazu bekomme. Na toll, das finde ich ja nicht so prickelnd.Noch ein Teil mehr in der Anlage.Naja man kann wohl nicht alles im Leben haben. ;)

3. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen!

Wäre vielleicht jemand so nett, das Angebotsschreiben mal zu scannen, natürlich ohne die persönlichen Daten? Sky bestreitet ja bei manchen leider hartnäckig, dass es solche Angebote überhaupt gibt.

Wäre sehr nett, Vertrag läuft Ende des Monats aus. Hatte einen Welt,buli und sport vertrag mit hd inkl 12 monate gutschein für welt und HD.

Gern per PN. ;)

Ventura001

4. DannyD

DannyD Guest

Ganz so schlimm ist es nicht, die sky+ HDD ist so eine Art "Untersetzer" unterm Receiver.
    Paßt genau zur Optik. Das ganze ist dann etwas höher, als nur der Receiver 'himself'.

Wird hinten mit einer Kabelpeitsche am e-Sata des Receivers angestöpselt.

Wenn Du nur ein bischen timeshiften und ab und an mal eine Kamelle aufnehmen magst, könntest Du damit leben.

Besser können es aber immernoch die "freien".
    Mit den schon genannten Edison Geräten bist du schon für günstig Geld gut dabei.

5. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Jo dafür ist es eigentlich gedacht. Vor allem wegen der Möglichkeit "1 Programm Aufnehmen ein 2. gucken. und da es das Teil eben für "lau" dazu gibt warum nicht ;)

6. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Stand hier schon irgendwo im Thread, hier der Link:

Imageshack - scan0012f.jpg

7. bigdulli

bigdulli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hallo
    hat einer von denen die weiterhin zu 16,90 verlängert haben auch einen korrekten eintrag im KC? ich habe ja noch bis ende des monats zeit und denke sky wird einem das anbieten wenn man gar nicht reagiert.

8. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500
  9. fgth

fgth Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin neu hier und habe auch noch das 16,90€ Angebot laufen.
    Ich hab bereits unter der 0800er Nr angerufen aber sie wollen mir
    bisher nichts unter dem 24,90€ Angebot anbieten.

meine Vermutung: wenn von den ca. 70.000 ex Prepaid-Kunden (mal in einem Board gelesen) nur schon die Hälfte nicht verlängert, hat SKY ein Problem mit den reporteten Abo´s im Q3 bis Ende September 2011.
    Ich bleibe sturr und warte auf das 16,90 Verlängerungsangebot.

10. bigdulli

bigdulli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich auch, bis zum 31.8 kann viel passieren und ansonsten kann ich anfang september immer noch anrufen und das angebot für 24,90 annehmen. letztes jahr habe ich auch erst nach vertragsende angerufen.
    also immer ruhig bleiben. 24,90 ist mir einfach zu viel dafür dass ich nur 3 sender schaue. SPORT HD 1 und HD2 und Cinema HD, alles andere habe ich bisher nie geschaut.