1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Geht im Moment anscheinend nicht --> http://forum.digitalfernsehen.de/fo...ein-hd-reciver-nach-umstellung-auf-skygo.html

Falls es doch gehen sollte, HD+ Festplattenreceiver 149€ oder SD-Receiver 69€, HD-Receiver 99€.
    Alles jeweils mit 19€ Aktivierung der 2ten Smartcard.

EDIT//

Also wenn man wirklich die Preise zahlen sollte, die Sky auf der Homepage angibt, kann man sich auch nen 2ten "freien" Receiver kaufen!

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  2. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hab noch meinen Receiver aus dem Prepaid Angebot. Falls ich verlängere (Vertrag läuft noch bis 31.08.2011) dann nur mit nem kostenlosen Festplattenreceiver. Dann könnte ich meinen alten Receiver für die Sky Go Karte verwenden.

3. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Achso!

Dann beträgt die Servicepauschale nur 19€ für die 2te Smartcard.

4. Uwe Seeler

Uwe Seeler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke DannyD! Wie konntest Du das so schnell erkennen?Du bist der beste.:winken:

5. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi, ich habe da mal 2 Fragen zur Verlängerung und SkyGo.
    Wenn ich jetzt auf das neue 24,90€ Angebot umsteige und gleichzeitig SkyGo bestelle, bekomme ich dann die ersten 3 Monate SkyGo kostenlos dazu?
    Weiterhin ist es bei mir so, dass ich nur im Wohnzimmer über einen selbstgelegten Sat-Anschluss verfüge. Im Schlafzimmer, wo mein 2. TV steht, habe ich leider nur Kabel-Deutschland (Sonst hätte ich hier einen riesigen Installationsmarathon und müsste diverse Wände durchbohren + Kabel verlegen).
    Könnte ich SkyGo also dann auch mit einer 2. Karte für Kabel Deutschland bekommen?
    Danke.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

1. Welches Angebot ? Hat man dir eins unterbreitet ? Sonst kannst du auch keins annehmen.

2. Wenn Du gleich SkyGo dazunimmst, wird man dir kaum was schenken. Sag lieber erst, du willst es testen, ob da was machbar ist. Wenn du Glück hast......

3. KD als Zweitkarte ? Nein.

Gruß

8. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wäre wirklich kundenunfreundlich. Nicht jeder hat in jedem Zimmer Sat Empfang. :(
    1. Das gleiche, wie scheinbar allen hier die 16,90€ HD Kunde waren. ;)

2. Ok, verstehe ich.

3. Wie bereits oben gesagt wäre das wirklich blöd. Über Entertain werden die das ja sicher auch kaum schalten. Denn das hätte ich auch noch, benutze es im Moment aber nicht.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Es ist leider Tatsache.
    Musst dir ne andere Lösung einfallen lassen den Sat Empfang ins Schlafzimmer zu bringen.

10. tommie63

tommie63 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo Forengemeinde,

nach dem ich nun schon eine Weile bei Euch inaktiv mitlese habe ich mich jetzt entschlossen mich anzumelden weil ich da eine Frage habe die mir vielleicht jemand beantworten kann der das aktuelle "Rückholangebot" bereits angenommen hat.

Also ich habe auch das 24,90€ Angebot bekommen und bin geneigt es anzunehmen, alleine schon wegen dem Festplatten Receiver.Nun macht mich allerdings eine Sache daran sehr stutzig.
    Ich war heute bei meinem Kollegen der als SAT Kunde ebenfalls verlängert hat und diesen HD+ Receiver heute bekommen hat.Tja was soll ich sagen, es ist zwar der bei Sky abgebildete nur hat er KEINE interne Festplatte!! In der Beschreibung zum Gerät steht mit * versehen das man eine Sky verifizierte Platte (sowas höre ich auch das erste mal) dazu kaufen kann aber im geschickten Receiver ist definitgiv KEINE verbaut. Mißverstehe ich da was? Ist da was schief gelaufen? Also ich konnte nirgens beim Angebot erkennen, dass ich mir noch ne Festplatte extra kaufen muß.Das wäre dann für mich auch kein "Schnäppchen" mehr und dann auch kein Grund zu verlängern. Kann mir einer von Euch was dazu sagen der diesen Receiver bereits geliefert bekommen hat. Wäre sehr nett. Danke. :winken: