1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. z4fun

z4fun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

alter schwede, liegt es an der uhrzeit oder haben die schlafmittel verteilt an der sky hotline - eben dort angerufen, normalerweise wird man zugelabbert mit allem möglichen, nur der dame vorhin musste ich alles aus der nase ziehen,,,

naja, mein altes HD wird zum 31.08. wieder freigeschaltet, verantwortlich sei ein systemfehler und ab 01.09. hab ich nun welt+film+sport+HD für 24,90

damit kann ich erstma wieder 12 monate leben :)

p.s.: die ominöse überraschung sollte 1 monat sky go sein,,,

2. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe ja auch gestern Welt+Film+Bundesliga+HD+Festplattenreceiver für 24,90 abgeschlossen. Es war auch möglich das Paket sofort starten zu lassen (Differenzbetrag wird dann entsprechend verrechnet), so dass man den Receiver und, in meinem Fall, auch die Bundesliga sofort gucken kann. Ist auch schon alles korrekt im Kundencenter eingetragen und innerhalb von 3 Tagen soll das Paket mit dem Receiver ankommen.

3. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für den Hinweis, Tivoli. Dann werde ich auch einmal den Torfnasenkäufern in der Bucht meinen großartig erhaltenen PACE HD1-Receiver anbieten (natürlich den aus dem Prepaid-Paket gekauften, ist ja wohl logisch!). Und doch, das halte ich sehr wohl für clever. Denn jetzt erhalte ich bereits den zweiten kostenlosen Sky+ HD-Festplatten-Receiver (den ersten aus einer Freundschaftswerbung), die ich dann beide mit Sky Anytime nutzen kann. Sofern man mehrere Endgeräte (Fernseher, Beamer) wechselweise im Einsatz hat, ist das doch eine gute Lösung.

Das Umstecken der Karte ist schließlich deutlich komfortabler als den Receiver umzurüsten.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ich bezweifle, das die Dir den zweiten SKY+ Receiver auch noch auf deine Karte schalten können, damit du den auch mit Aufnahme nutzen kannst.
    Das gibt bestimmt Probleme.

Gruß

5. Slsh

Slsh Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, ob ich nur Sport und Buli für 24,99 euro nehmen soll oder doch noch Film dazu für 34,99. Es macht ja eigentlich "nur" zehn Euro aus, also insgesamt 120 Euro für das eine Jahr. Andererseits schaue ich zurzeit fast nichts auf sky cinema und co, da nichts interessantes läuft. Aber ab und zu ist es doch ganz angenehm einfach sky cinema einzuschalten, wenn mal zufällig was gutes läuft. Echt keine leichte Entscheidung.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Da kann dir keiner helfen.

7. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Quod erat demonstrandum. Wusste gar nicht, dass für die Nutzung der Karte mit dem Sky+ Receiver eine mehrfache Schaltung für Probleme sorgen könnte. Ich werde es aber ausprobieren und erst bei erfolgreicher Einrichtung den dann obsoleten PACE HD1 verkaufen. Danke für den Tipp!

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

ist eine reine Vermutung von mir, bei Sky läuft sowas nie "rund", und ich vermute das Du der erste bist, der 2 SKY-Receiver mit einer Karte betreiben möchte.

Gruß

9. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hat scho jemand Sky Go mit zusätzlichem Receiver dazugebucht?
    Wenn ja wie hoch war die Servicepauschale? 0 oder 149 Euro?

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Spiele doch einfach die Bestellung in deinem KC durch. Du musst sie ja nicht absenden. Wenn der Betrag zu hoch ist, versuche telefonisch einen günstigeren rauszuholen.