1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

@Uwe Seeler
    Dein 11. Beitrag, Hochwertig - Respekt!

2. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Einfach anrufen, sagen der Kanal ist dunkel, dann aktivieren die den. So hat es bei mir bei 2 verschiedenen Abos geklappt.

3. DannyD

DannyD Guest

genau so! ... klappt 1000pro!
    - und schön laut sprechen am Telefon, die meisten CCA's tragen Ohrenstöpsel.:D

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei der Paketkombi die in seiner Signatur steht?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir haben modula schon vor Tagen gesagt, das es nicht geht.

Und es wird mit seiner Kombi (Welt (Extra), Film, Bundesliga und passende HD für 24,90 €) auch nicht gehen, wenn er 2000 mal anruft.

Gruß

6. DannyD

DannyD Guest

Für die Telefonkosten, bekäme man außerdem 2 Jahre komplett mit sky+ Receiver, zum Vollpreis.
    Wäre zu überlegen...;)

7. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Momentan bin ich "Ex-Prepaidler" und noch bis zum 31.8.2011 "alle-HD-für-16,90€" gucker.

Nachdem ich heute meine gesperrten HD-Sender wieder aktivieren gelassen habe (an der 0800er Nummer) wurde mir auch das 24,90€ Paket für Welt+2 Pakete+ zugehörige HD Sender angeboten.

Nun aber zu meiner Frage an die Sky-Experten unter Euch:

Wenn ich Welt + Film + Bundesliga + dazugehörige HD Sender auswählen würde, hätte ich dann wirklich folgende HD Sender:

Sport HD1 (über Bundesliga)
    Sport HD2 (über Bundesliga)
    Cinema HD
    Cinehits HD
    Action HD

?

Wenn man dann von 24,90€ / Monat ausgeht und berücksichtigt, dass man für einen gebrauchten Pace HD1 Receiver (den ich dann verkaufen könnte weil ich für 9,90€ Versandkosten den Festplatten Receiver bekommen würde) noch ca. 80€ bekommt, dann käme man auf effektive monatlich Kosten in Höhe von 24,90€ - ((80,00€ - 9,90€)/12) = 19,06€

Als Fazit für mich müsste ich dann sagen, dass das für mich dann sogar noch eine Steigerung zum bisherigen 16,90€ Angebot (ohne Bundesliga) wäre.

8. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Unter genau den gleichen Voraussetzungen und auch Motiven habe ich vor einigen Tagen ebenfalls Welt (Extra), Buli, Film + alle dazugeh. HD-Sender gebucht. Man muss kein Sky-Experte sein, um zu wissen, dass man die von dir genannten HD-Sender (sogar alle derzeit empfangbaren bis auf Sport HD Extra) inkludiert hat. Ich habe zwar meine Zweifel, dass ein gebrauchter PACE HD1 Receiver noch 80 Euro bringt, aber das verändert die Rechnung ja auch nur unwesentlich. Es ist ein guter Deal, wie ich finde... und wenn ich "Tivoli" richtig deute, dürfte auf einem Buli-SD-Kanal demnächst auch Aachen live zu verfolgen sein... :)

9. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Aber nur wenn ich nicht selber im Stadion bin oder es aus zeitlichen Gründen nicht zu den Auswärtsspielen schaffe die, dank DFL und Sky zu unmöglichen Zeiten terminiert werden. Als Entschädigung müsste man da eigentlich kostenlos ein Sky-Bundesliga-Abo zur jeder Dauerkarte bekommen. :D

Die Receiverpreise liegen aber tatsächlich in diesen Regionen, verstehen kann ich das allerdings auch nicht, da ich vor einem halben Jahr einen neuen Pace HD1 (steht im Schlafzimmer) für ca. 60€ gekauft habe. :eek:

Aber mir soll es letztendlich auch egal sein, ich habe jedenfalls dann das für mich ideale Sky-Paket zu einem Preis gefunden den ich für die gebotene Gegenleistung durchaus als fair empfinde.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

?????
    Du willst ein Leihgerät, das Dir nicht gehört, verkaufen ?