1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. m8x.mustermann

m8x.mustermann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ich gebe euch Recht, aber zumindest ich kenne kaum noch jemanden, der die regulären Mondpreise zahlt. Deshalb ja auch das immer wiederkehrende Spielchen mit Kündigung und Rückholangebot.

Ich bin von Hause aus kein Feilscher, schaue mir aber Preis und Gegenwert sehr genau an. So war ich nicht unzufrieden, als man mir den Umstieg in die Sky-Struktur für 34,90 Euro komplett anbot. Allein die Bundesliga, fast alle Spiele in HD zu einem Preis, da bekomme ich in manchen Stadien gerade mal einen Stehplatz.

Noch mal zum Thema "Schmerzgrenze". In meinem beruflichen Umfeld sind Zulieferer von "Kunden" so weit gedrückt worden, dass diese Konkurs anmelden mussten. Pech nur, dass es keinen adäquaten Ersatz gab. Das merkte man aber erst, als es schon zu spät war. Ich für mich sehe im Bereich PayTV in D zur Zeit keine Alternative zu Sky. Und ob jetzt 50 Cent einen Deckungsbeitrag leisten oder nicht, hoch defizitäre Unternehmen verschwinden früher oder später vom Markt (wenn sie nicht gerade HRE heißen).

Ein guter Bekannter, Hersteller hochwertiger Maschinen, sagte mir einmal, jeder kenne heute nur noch den Preis aber nicht mehr den Wert einer Ware. In Deutschland, wohlgemerkt.

2. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tja, klar kann man auf eine Verlängerung zu 16,90 Eu pokern. Beim Pokern ist es aber so, dass man seine eigenen Karten und seinen Gegner genau beobachten sollte. Ich würde mal sagen, Sky hat die besseren Karten, wenn es zum Endspiel kommt. Und ein Neuangebot, dass an die 24,90 Eu für 2 PP und HD dazu rankommt, gab es in letzter Zeit nicht (und wenn Sky seine Strategie weiter fährt, wird es das auch so nicht mehr geben). Also wer pokert, kann sehr wohl auch verlieren!
    Anders ist es natürlich, wenn es einem nicht mehr wert ist als die 16,90Eu. Dann ist eben Schluss und gut. Werden alle damit leben können.

PS: Ich finde, die Streams sind deutlich besser geworden und gerade bei der 2.Liga heute war die Qualität nicht schlechter als bei Sky original bei mir!

3. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:eek::LOL:

4. stw299

stw299 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    auch ich konnte letztes Jahr das Abo zu 16,90 Euro (Welt + alle HD Kanäle) abschließen, läuft am 31.8.11 aus.

Habe gestern versucht, das Abo zu verlängern. Wurde seitens des CCA abgelehnt. Das 24,90 Euro Angebot, dass hier mehrfach erwähnt wurde, kam heute per Post.

Ich für meinen Teil muss sagen, hätte mir Sky die "Welt-Programme" abgeschaltet, ich hätte es bis heute nichts gemerkt. 10 HD Kanäle zu 16,90 Euro, mehr brauche ich einfach nicht.
    Gute Programmzusammenstellung, tolles Bild, 5 BL Spiele plus Konferenz, die besten Spiele der CL, was will man mehr?

Ich werde auch abwarten, meine Schmerzgrenze liegt bei 20 Euro /Monat. Mehr ist es mir einfach nicht wert.

Grüsse

5. Parasi

Parasi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hatte jetzt auch den Brief von Sky im Briefkasten, mit dem Angebot Sky Welt + 2 Paketen & HD für 24,90€ inkl. kostenlosen Leih-Festplatten-Receiver.

Hab dann direkt bei der Hotline angerufen, um dieses Angebot anzunehmen, aber in meinem Postfach war dieses Angebot garnicht hinterlegt.

Nun sollte ich den Original-Brief nach Hamburg schicken, damit die das überprüfen können...

Hoffe jetzt nur, dass denen der Brief nicht "ausversehen" verloren geht.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ab wann kann man mit der zustellung der tvd rechnen? am 3.8. verlängert. neueste ausgabe die gestern geliefert wurde an kunden war bei mir nicht bei

7. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gilt aber nur, wenn jemand unbedingt Fußball oder ausgiebig Golf sehen möchte.

Das Filmpaket ist ein Witz! Hierfür sind noch nicht mal 16,90 Euro gerechtfertigt. Bei 20 Filmneustarts reduzieren sich die für einen persönlich interessanten Filme auf rund 5 im Monat! Der Rest ist Dauerwiederholung. Es kann doch nicht sein, dass man über 20 Euro im Monat in die Videothek trägt, nur damit man einigermaßen seinen Filmgeschmack abdeckt und das als Besitzer eines Pay-TV Abos? Und ich rede hier noch nicht von einem ausgefallenen Filmgeschmack, noch von zig aufgezoomten Filmen, Abspannunterbrechung und teils deutlich schlechterer Bildqualität als auf den entsprechenden Blu-Rays! Das gab es bis auf die Bildqualität zu Zeiten von Premiere selten. Dazu weit und breit kein HD Serienkanal in Sicht. Aber Fußball da wird wirklich reingebuttert. Nur Bruchteile von dem Geld in ihr Welt- und Filmpaket investiert und sie könnten ein wirklich attraktives Programm senden.

Noch haben deshalb die Filmfreunde die deutlich besseren Karten in der Hand, denn Sky braucht sie oder Onkel Murdoch um das Fußballgeld zu finanzieren. Beides steht zur Zeit auf eher wackligen Beinen.

Juergen

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Juergen, da muss ich dir mal zustimmen. Ich hätte ja auch gern wieder HD, aber Sky bietet mir erst gar nichts an. Dann lass ich's halt und nehme Film SD noch fürn Zehner mit, dann ist aber gut. Gestern habe ich seit Ewigkeiten überhaupt mal wieder was geglotzt. "Whiteout", Kate ist einfach nur geil :eek: -> :p.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hi hab mitte Juli verlängert, bekam gestern nen brief vom springer verlag,
    das ich in 14 tagen die erste bekomme, 3 Monate frei dann selber zahlen,
    habe ich schon storniert

10. Pavel2000

Pavel2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213

Der letzte Satz ist korrekt, die Denkweise davor aber aus betriebswirtschaftlicher Sicht "problematisch". Was denkst Du, warum viele Markenhersteller ihre Produkte unter anderem Namen beim Discounter anbieten?
    Siehe z.B. dieser Artikel hier:
    Discounter: Markenprodukte bei Aldi, Lidl, Penny und Co.

Es geht denen darum, einen Markt abzugrasen, der immun gegen hochpreisige Markenware ist. Jeder EURO zusätzliche Einnahme hilft Sky. Und bei Sky sogar noch mehr als bei einem Joghurt-Hersteller. Der hat nämlich Stückkosten, während Sky größtenteils Fixkosten hat.
    Und deshalb braucht es die "Dummen", die Vollpreise zahlen, genauso wie die, die bei 25 EUR weich werden und die, die nur 17 EUR zu zahlen bereit sind. Wenn am Ende immer noch ein Minus steht, stimmt was Grundlegendes an der Geschäftsidee nicht. Das liegt dann aber nicht an den Kunden.