1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Eigentlich völlig unwichtig. Er hat die schriftliche Aussage die mehr wert ist.

2. chrissy2

chrissy2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hatte ich auch schonmal, das die schriftl. Bestätigung wesentlich günstiger war. Da hieß es ganz lapidar ,die ist falsch ,da ist ein Fehler unterlaufen,fertig.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Hätte ich mir nicht gefallen lassen. Aber das ist eben Sky live...

4. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Vllt wird das als neuer Vertrag gesehen, dann ist HD+ 12 Monate kostenlos.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So wäre auch meine Vermutung.

6. DanyoK

DanyoK Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, habe gestern auch das schon erwähnte Angebot "Welt+2 Premium Pakete" für 24,90 eur erhalten und an der Hotline angenommen. Jetzt kann ich mich im Sky Kundencenter nicht mehr einloggen. Es erscheint die Fehlermeldung "Einloggen derzeit nicht möglich"
    Ist das bei Euch auch so? Oder das die erwähnte Überraschung im Schreiben?

7. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

wieso nehmen eig. soviele das Angebot jetzt schon an? Gilt doch bis 31.08. wer weiß ob bis dahin net ein besseres kommt.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Weil wahrscheinlich viele davon fußballverrückt sind, und da ist jede Minute kostbar die man versäumt. Ansonsten sehe ich eigentlich keinen Grund warum man ein Sky Abo zur Zeit verlängern sollte. Denn bis auf Formel 1 (die kann man zur Not auch ein paar mal auf RTL ertragen) und Golf läuft doch eh kein aktueller Sport und auf den restlichen Kanälen kommt auch nichts, was nicht im nächsten halben Jahr in Dauerschleife wiederholt wird. Man könnte jetzt noch über ESPN oder Eurosport2 diskutieren, aber das dürfte nur eine Minderheit interessieren.

Juergen

9. Martin27

Martin27 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe das 24,90 Euro Angebot nun auch bestellt!

Für mich persönlich ist das 24,90 € Angebot optimal und auch noch einen Tick besser als das alte für 16,90 €. Ich bin Bayern-Fan und möchte alle Spiele möglichst in HD-Quali sehen. Letzte Saison liefen glaub 27 Bundeliga-Spiele vom FCB auf Sky Sport HD. Die restlichen Spiele musste ich über Tagestickets buchen, deren Preise ja ziemlich happig sind. So kam ich im Endeffekt im Schnitt auch auf ca. 23 Euro pro Monat.

Bei dem 24,90 Euro Angebot habe ich mich nun für Bundesliga und Film inkl. deren HD-Sender entschieden. Außerdem bekomme ich noch den Sky+ Festplattenreceiver kostenlos dazu (zur Leihe). Also alles wunderbar :)

Ein besseres Angebot mit 2 Premium Paketen wird es wohl nie geben bei Sky, zumal die Konditionen besser sind als bei dem Mitarbeiterpaket "Family and Friends" (28,90 Euro für 2 PP ohne Sky+ Receiver bzw. 33,90 Euro für Komplett).

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2011
  10. skyHDler2009

skyHDler2009 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hab heute auch das 24,90 euro angebot per post bekommen, die Überraschung dürfte 3 monate sky go sein oder?

Es einzige was mir fehlt is der HD Sport Extra Sender. Den noch dazu, dann bin ich weiterhin 1 Jahr Skyer^^