1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Die Wiederholungsquote ist relativ hoch. Ich hoffe ja, dass es sich ändert wenn in diesem Sommer die ganzen Festivals gelaufen sind.

2. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich lese hier zurzeit nur noch selten mit, allerdings bin ich etwas irritiert.

Kann mir mal jemand erklären, wieso bei einigen die Verträge eigentlich noch knapp einen Monat laufen, aber alle Sender abgeschaltet werden?

Muss ich das verstehen?

3. Stigarta

Stigarta Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann würde ich auch kündigen, denn 34,90€ incl. HD ist wirklich ne absolute Frechheit:eek:

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie es scheint zieht es Sky diesesmal echt voll durch. Keine Vertragsverlängerungen mit 16,99 €. Nur das erste Angebot das per Brief kam wurde mir unterbreitet. OK, auf die Anrufe hab ich nicht reagiert. Wer weiß was da nicht noch großartiges raus gekommen wäre. :D

Nun ja, bei mir ist nun alle Sky Sender dunkel und Sky hat auch nix abgebucht von meinem Bankkonto. Dann ist hier scheinbar echt Schluss mit Sky. :eek:;)

Schade eigentlich, aber ich brauch das Geld jetzt ohnehin für was anderes.

5. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

So, jetzt habe ich auch abgeschlossen: Welt + Welt Extra + Bundesliga + Film + alle dazugeh. HD-Sender + HD-Festpl.-Receiver kostenlos = 24,90 Euro. Das komplette Paket lohnt sich IMHO nur, wenn man auf TV Dig. und auf die Sport SD-Sender wert legt (ok, evt. + Sport HD Extra). Ich staune, dass viele von euch diese 10 Euro zusätzlich mal eben so akzeptieren.

Mein Weg war: Abo gekündigt zum 31.08., HD-Sender schwarz zum 01.08., freundliche E-Mail-Beschwerde gestern, Rückruf heute. War mir klar, dass die ein Angebot für mich hinterlegt haben und habe daher versucht, alle HD-Sender für 16,90 Euro oder auch 19,90 Euro zu buchen. Die Dame hat gegrübelt, als ich gefragt habe, dass eine Möglichkeit evt. in den nächsten Wochen besteht. Für mich aber war die o. a. Kombination auch gerade noch in Ordnung.

Dass die HD-Sender nach genau 12 Monaten vor dem gekündigten Abo-Ende abgeschaltet wurden, habe ich gleich als Glücksfall eingestuft. Nach sachlicher Beschwerde rufen die garantiert zurück und schalten dir mind. aus Kulanz die HD-Sender für den fehlenden Monat frei. Aber vor allem habt ihr bei deren Rückruf eine prima Verhandlungsposition.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

viele von den prepaidlern haben aber auch die 25 oder 35 euro für 2 oder 3 pakete mit hd akzeptiert.und das sollte einem das ganze auch wert sein.sind immerhin eine reduktion von biszu 50 % auf den normalpreis.

7. Surf-doggy

Surf-doggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe kein Angebot bekommen, mein Vertrag läuft ende August aus.
    Seit heute haben die mich abgeschalten, ausser EurosportHD, oder gibts da eine Transponderwechsel von dem ich nichts weiß ?

thanks so much

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wurde hier schon mehrfach geschrieben, die 12 Monate Freischaltung der HD-Sender ist wahrscheinlich ausgelaufen, Surf-doggy. Jetzt hast du für die 16,90 Euro eben einen Monat noch das eigentlich abonnierte Sky Welt (extra).

9. Surf-doggy

Surf-doggy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Auf meiner Kündigungsbestätigung steht aber : frühester Austrittstermin : 31.08.2011.

:confused:

Wird morgen wieder lustig wenn ich da anrufe und man mir wieder einredet das liegt an meine nicht zertivizierten Receiver

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt, bis 31.08.2011 darfst du auch weiter Sky Welt (Extra) gucken :winken:, die Gutschrift für die HD-Sender ist aber wahrscheinlich ausgelaufen! Formal hast du bei der HD-Starter-Box ja nur Sky Welt für 16,90 Euro abonniert!