1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Bildqualität meine ich weniger. Die ist ja im Großen und Ganzen spitze. Es gibt eben nur noch nicht alle Videos in HD. Ich meine eher die sich seit 12 Monaten wiederholenden Sendungen.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Der Receiver ist so lange in deinem Besitz, solange du Sky Kunde bist. Nach Ablauf des Abos musst du ihn auf eigene Kosten an Sky zurücksenden. Wie die SC auch.

3. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Könnte mir mal jemand die E-Mail der Geschäftsleitung verraten???

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bist du der Sache schon mal auf den Grund gegangen? Vielleicht kann man dir bei Sky helfen den Fehler zu finden.

5. mmundm

mmundm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Habe schon eine Mitarbeiterin mit der Sache konfrontiert,sie holte dann eine Teamleiterin ans Telefon die mir sagte "Das kann nicht sein für diesen Preis,unter 33,90 geht da nix ich könnte Widerspruch einlegen und dann kündigen.Mir geht es nur um die Gerechtigkeit.Habe 5 mal das 33,90 Euro Angebot ausgeschlagen und abgelehnt weil ich dachte nö....da kommt was günstigeres und dieser Mitarbeiter bot es mir an....für 24.90Euro.Und das sollen die ruhig wissen.

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  7. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so!
    morgen wird widerrufen und dann ist ende mit sky!
    haben heute die hd-sender abgedreht ! hatte ja das vollabo zu 29,90€ angeboten bekommen.wenn man nicht einigemale nachgefragt hätte ob das wirklich der preis ist...das scheint aber das system von sky zu sein.
    mich ver*******ern die jedenfalls nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ich hatte MTVNHD ja nur mal kurz gesehen u. die Konzerte waren bildmässig Top! aber das ist dann wieder typisch Viacom, zum Anlocken/Präsentation des Senders bei Kabelgesellschaften usw. werden einige Sachen in 1a Qualität aufgenommen u. ist der Sender dann erstmal vermarktet war es das dann..

Hattest Du das 16,90 Abo verlängert u. jetzt dann praktisch nur noch "Komplett ohne HD" ? Als HD-Starterbox-Käufer von 2009 wollte man sicher Mitte 2011 schon immer mal "nur alle SD-Sender" haben :D

29,90 war dann aber für "Komplett mit HD" schon ein fast unmöglicher Preis, wobei wir das ja das 16,90-Angebot letztes Jahr erst auch nicht für möglich gehalten hätten..

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nein, nein. Nicht falsch verstehen. Der überwiegende Teil des Programmes sind ja Live Events. Und da ist das Bild klasse. Gibt aber auch eine Chartsendung wo Videoclips laufen, ebenso zum Überbrücken zwischen einzelnen Sendungen. Das ist nicht alles native. Liegt aber daran, dass kaum Clips in HD produziert werden.
    Wenigstens gibt es bis auf einen Spot keine Werbung. Es sei denn man hat den MTVNHD von BskyB.

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

achso - Ich hatte verstanden, sie zeigen nur einige wenige ältere Konzerte, die dann ständig wiederholt werden.