1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. fruit

fruit Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ja man kann auch Sport anstatt Film nehmen.
    Hab ich vorhin so gebucht.

2. Skyermann

Skyermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,
    Ich lese nun schon seit einiger Zeit mit. Habe auch ein HD Paket für 16,90 Euro abgeschlossen welches jetzt am 31.08. gekündigt ist.
    Alles außer Welt ist auch seit dem 02.08. abgeschaltet.
    Ich habe heute ein schriftliches Angebot bekommen ( das zeite ) welches sich nicht schlecht anhört.

Sky Welt mit zwei Premiumpaketen und den passenden HD Sendern für 24,90 €.
    Als Geschenk einen Sky+ HD Festplattenreceiver kostenlos sowie eine weitere Überraschung.

Weiß jemand vielleicht was die weitere Überraschung sein soll ???

Vielleicht eine Aktie :D

3. hauptstadt

hauptstadt Guest

vor 2 Wochen konnte ich noch Buli nehmen und kam nur 16,90:D

Aber bei dem ganzen durcheinander warte ich lieber solange bis es wieder eine neue Starterbox im Handel gibt...:D

4. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Viele Callcenter-Mitarbeiter wissen es auch nicht, aber wenn Du mal im Threat weiter zurück blätterst findest Du die Lösung.
    Ausnahmsweise verrate ich Dir, was wohl gemeint ist: 3 Monate SkyGo ohne weitere Card.

5. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

@Skyermann

Ich hab noch keinen 2.Brief erhalten (Abo-Ende auch 31.08.)
    Dieses 24,90- Angebot ist schon sehr gut - aber man hätte ja noch Zeit einen 3.Brief abzuwarten :D

Den Sky+ Festplattenreceiver gibts aber "geschenkt" im Sinne von "mietfrei solange man Sky-Kunde ist" oder wie es sonst immer heisst - oder?

@hauptstadt
    Ja - ich warte diesmal vllt. auch auf eine neue Starterbox anstatt zu verlängern, vllt. gibts ja zu Weihnachten die sensationelle "MTV HD Live jetzt neu bei Sky HD Starterbox" :D

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  6. hauptstadt

hauptstadt Guest

@hauptstadt
    Ja - ich warte diesmal vllt. auch auf eine neue Starterbox anstatt zu verlängern, vllt. gibts ja zu Weihnachten die sensationelle "MTV HD Live jetzt neu bei Sky HD Starterbox" :D[/QUOTE]

Na ich hoffe spätetens Anfang Oktober, bin schon seit Juli 2010 SKY-los, nicht das SKY wegen weiteren fehlenden 199Euro noch dicht machen muß:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. August 2011
  7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was ihr alle immer mit MTVNHD, oder jetzt bei einigen Provider auch MTV Live HD, habt? Ihr werdet bitter enttäuscht wenn ihr den Sender tatsächlich eines Tages mal zu Gesicht bekommt.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja das mag schon sein, MTVNHD hatte ich mal gesehen u. war enttäuscht - jedenfalls was die Bildquali der Videos betraf.

Trotzdem wäre es ein Grund für mich Sky zu verlängern, wenn sie z.b. MTV Germany abschalten u. stattdessen MTV Live HD anbieten würden.

9. skychris

skychris Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hattest du auch die 199€ HD Starter Box und anschließend für 16,90€/Monat verlängert? Könntest du das Angebot einscannen und online stellen? Mir wollte sky das so nämlich nicht anbieten, sondern nur für 29,90€ und ich denke, es ist mal wieder Zeit, an die Geschäftsleitung zu schreiben. Kann ja nicht sein, dass jeder was anderes angeboten bekommt...

10. Skyermann

Skyermann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@satsehen
    Den Sky+ Festplattenreceiver gibts aber "geschenkt" im Sinne von "mietfrei solange man Sky-Kunde ist" oder wie es sonst immer heisst - oder?

Denke mal der ist geliehen, obwohl das so nicht eindeutig im schreiben steht.

@Palomanegro
    Habe gerade angerufen 3 Monate SkyGo ist korrekt. Receiver ist geliehen und angeblich ist auch Sky Extra dabei. Wobei Ich das nicht glaube.

Schaun mer mal....

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011