1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

1. Belanglos wo......es muss dann nur da stehen
    2. ja

2. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bedeutet dein Ja das es dann doch richtig ist das er in der Auflistung fehlt, weil er eben KD Kunde ist?

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir sieht es folgendermaßen aus:

Ihr Sky Paket: WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA 55,90 €
    Die Pakete Sky Welt, Film, Sport und Fussball Bundesliga für zwölf Monate zum Preis von 34,90 Euro pro Monat. Ausserdem sehen Sie für zwölf Monate alle empfangbaren und zu Ihren gebuchten Paketen passenden HD-Sender gratis. Den oben angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst im Anschluss.
    weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA
    BEATE UHSE
    12 MONATE 21€ GUTSCHRIFT
    12 MONATE 4€ GUTSCHRIFT
    SKY SPORT HD EXTRA
    HD WELT + HD FILM + HD SPORT 5,00 €
    3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT
    TV Digital: Ja
    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: HD-RECEIVER
    Vertragsdatum: 01.08.2011
    Video-On-Demand: Ja

Wie es bei den Kabelkunden aussieht die den Sender nicht eingespeist bekommen weiß ich leider nicht. Aber theoretisch kann er den ja über Sky Go empfangen. Ich würde erstmal noch abwarten.

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@osgmario
    Wennes ok ist das er nicht aufgeführt wird weil er ja wie ich KD Kunde ist und es den Sender dort sicherlich nicht geben wird, wäre das ja nachvollziehbar. Aber er wohnt wie ich in der gleichen Wohnanlage, die zum Ende des Jahres auf eine eigene Sat/Kabellösung umrüstet. Signal kommt dann zwar immer noch in DVB-C, aber die Inhalte sind andere als jetzt bei KD. Es ist noch nicht sicher wieviele Sky HD Transponder bei uns eingespeisst werden. Mit Glück alle 4. Wahrscheinlich aber nur die ersten 3 ohne den 3D Transponder. Aber dann hätte er ja den neuen Sender. Wenn Sky das aber nicht in seinem KC eingetragen hat, wird der Sender dunkel bleiben und er kann dann mit Sky streiten ob und wieso und so weiter. Ich denke ich sollte ihm empfehlen bei Sky anzurufen oder per Mail um den Eintrag zu bitten. Jetzt wo der Vertrag noch frisch ist, ist das sicher einfacher als dann in 5 Monaten.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auch in 5 Monaten muss ihm der Sender eingetragen werden wenn sich die Empfangsvorraussetzungen beim Kunden ändern.
    Er erfüllt ja die Kriterien um den Sender dann, Einspeisung vorausgesetzt, zu bekommen.

6. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo,

Vertragsende des 16,90 Abos bei mir am 31.8.2011.
    Seit 1.8. 2011 alle HD-Sender dunkel. Gestern bei Sky angerufen und mich dumm gestellt, warum die HD-Sender dunkel sind. Der CCA ist gleich mit dem 24,90 und 34,90 Angebot rübergekommen und auf meine eigentliche Frage gar nicht eingegangen:)
    Habe dann Welt+Sport+Bundesliga+HD für 24,90 Euro angenommen. War ja auch das, was ich wollte für meine Ellis:)
    Im Kundencenter ist es auch schon richtig eingetragen. Unter HD steht bei mir: HD SPORT (3 PACK).
    Bei Kabel BW gibts ja auch den HD Extra.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Der wird aber extra aufgeführt. In diesem "3 Pack" ist er nicht drin. Aber das kommt bestimmt noch :winken:

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"HD Sport 3er Pack" sind SPHD 1, SPHD 2 und ESPN HD.

9. Slade1258

Slade1258 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hi,bei mir auch vertragsende 1.08.
    seit gestern nur noch welt und extra frei.wäre ja egal da ich gekündigt habe
    (bestätigung schon lange) kommisch nur im kundencenter sind per 1.08. wieder 16,90 gebucht. dann müßte doch normal bis monatsende die anderen sender noch frei sein. oder meinen die sky`ler man merkt es nicht? soll man sich da melden bei denen und nachfragen?

gruß slade

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das mit den 16,90 ist ja richtig. Du zahlst ja nur Welt. So wie es das ganze Jahr gewesen ist. Der Rest waren Geschenke für 12 Monate. Die 12 Monate waren dann am 01.08. um