1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. marcwell

marcwell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ja in meiner erhaltenen Vertragsübersicht steht drin...Abobeginn 1.8.2010...Vertragslaufzeit 12 Monate...ohne Enddatum, Fussnoten oder sonstige Infos außer der Verlängerungsklausel! Und dann unter Vorteilsangebot steht dann nochmal gültig ab 1.8 ...gültig bis 31.7! Man geht einfach davon aus, das sich das auf das gesamte Angebot bezieht...sogar die erste Hotline-Dame hat es ja so verstanden und hätte mir das Vertragsende auf den 31.7 gelegt...Die da heute am Telefon war, war doch extrem unkooperativ :confused:

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

01.08.2010 + 12 Monate = 31.07.2011 (maximal 01.08.2011). Da gibt es keinen Interpretationsspielraum.

3. cohen!

cohen! Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein Abodatum ist auch der 2.8.2010, Ende laut Bestaetigung am 30.8.2011

Gestern wurden die HD Sender Schwarz, nach Anruf an der Hotline wurden sie aber wieder aus Kulanz(?) freigeschaltet.

Als Angebot für eine Verlängerung habe ich nur Welt+1Paket+HD für 19,95? und Welt+2Pakete+HD für 29,95 bekommen. Ich werde also noch warten und auf das 24,95 Angebot für 2Pakete+HD warten, welches sie mir gestern nicht geben wollten....

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das zeigt doch mal wieder wie Sky freihändig Verträge umgestaltet. Bei euch ist exakt 12 Monate nach Start Ende mit Geschenken. Wäre Sky konsequent, würden sie bei den normalen Rabattabos mit 12 Monate Gutschrift diese nach 12 Monaten beenden und den restlichen 13. Monat Vollpreis nehmen. So ist es vertraglich eigentlich wasserfest vereinbart, aber hier macht Sky es anders und die Gutschrift bleibt bis zum Ende des Vertrages, ggf. auch fast 13 Monate, obwohl anders vereinbart.

5. marcwell

marcwell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...sky hat da scheinbar einiges an Interpretationsspielraum...

6. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

was ich interessant finde: bei vielen mit dem Vertragende 31.07.2011 ist noch mehr oder weniger alles hell, bei denen der 31.8.2011 Schluß ist wurde es zum 01.8. finster :confused:

7. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

so..
    mein MR wurde am 24.9.10 abgeschlossen..lt. Aussage der Hotline konnte damals aus technischen Gründen die Vergünstigungen des Hauptvertrages(die bis 1.8.2011 gültig waren) nich auf den MR übertragen werden, was heute mein 'Glück' wäre..lt. Schreiben von damals richtet sich die Vertragslaufzeit von MR nach der des Hauptvertrages..also eigentlich Ende 1.8.2011..durch Abschluss MR und Aktivierung der Karte am 5.10.10 nun erst 31.10.11 somit derzeit Hauptvertrag nur Welt/Extra..MR dagegen bis Ende September Welt,Extra,Film alle HD-Sender..und an der hier genannten 0800 war beim ersten Anruf das öfters genannte 24,90€ Angebot(Welt,Extra,2 Premium inkl.HD) nicht möglich..also jetzt nochmals schriftlich bei der GL beschweren - entweder gleiche Inhalte auf beide Karten oder Vertragslaufzeit rückwirkend zum 31.7.10 oder lieber keine schlafenden Hunde wecken(wie es der erste HL-MA gesagt hat), MR mit den geschaltetenen Inhalten nutzen, in den sauren Apfel beißen und 28,90 für 3 Monate hinblättern?
    Grüße

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich zitiere mich mal selbst.

Mein Bekannter hatte dann gestern bei Sky angerufen und wegen der 2 SC gefragt. Antwort: "Sie haben SkyGo ja für 12 Monate geschnekt bekommen. Das ist dann aber nur für Web und Ipad/IPhone. Wenn sie eine 2 SC möchten, wäre dies natürlich kein Problem, aber SkyGo wäre dann eben nicht mehr für 12 Monate kostenlos, sondern würde dann eben 12 Euro/Monat kosten".

Was soll er nun machen? Ist das so wie der Hotliner sagt, oder nicht oder soll er froh sein das er die Webvariante von SkyGo, scheinbar gibt es die ja doch laut dem Hotliner, zumindest bekommen hat? Filme sind ja recht ordentlich in der Qualität, aber Sport laut ihm eine reine Katastrophe. Allenfalls mittlere Youtube Quali. Warum eigentlich?

9. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

Also mein Vertragsende war 31.07.2011 und es ist nichts mehr hell.

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2011
  10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

+1