1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

wie gesagt..erst ist gegen 24uhr daheim..dann weiß ich mehr..aber derzeit gehe ich davon aus, das auf MR alles bis Ende Sep hell ist und hier geht es ja offentsichtlich nicht;)

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Berichte dann mal. Interessiert mich.

3. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin auch ein ex-prepaidler. Habe ab heute Welt/Extra Buli und Sport HD (ohne Film) für
    € 24,90. Meine Filmkanäle sind noch freigeschaltet, Buli jedoch noch nicht.
    Wie schnell werden die neuen Sender freigeschaltet bzw. das Film - Paket abgeschaltet.
    Was meine Ihr anrufen oder laufen lassen....?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir hat es heute 3 Minuten gedauert.

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hier wurde das komplette Programm direkt während des Bayernspiels abgeschalten. Vertrag lief gestern aus.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

sagt mal ist das normal? bin ja auch nen prepaidler.. vertragsbeginn war 17.8.2010. folglich ende am 31.8.11... die HD sender sowie filmpaket sind aber jetzt schon dicht? das ist nicht normal oder? und die hd sender sowie filmpaket stehen auch nicht mehr im kundencenter.. und die kündigungsbestätigung damals war datiert auf den 31.8. und nicht 31.7.

welt ist noch offen

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  7. the_hunny

the_hunny Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

mich machts ja auch stutzig..unabhängig von meinem MR..Vertrag wurde am 1.8 verlängert also eigentliches Ende 30.9.(da ja bei Sky immer die 12 Monate nach dem Monat beginnen, wo der Vertrags startete) also bei dir eigentlich auch der 30.9. so sollte es auch in der kündigung stehen..

8. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

nein defintiv 31.8. das hab ich schriftlich...das wären ja sonst noch zwie monate zahlen ohne gebuchtes programm lach

hab sky mal ne mail geschickt und nachgefragt was das soll und dann gleich wegen nem komplett angebot mal gefragt mal sehen ob die morgen antworten

9. marcwell

marcwell Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

...war auch prepaidler und aktuell mit dem 16,90€ Film + alle HD-Sender Angebot bei Sky. Ich war davon ausgegangen, das mein Abo bis zum 31.7 läuft. Doch als ich die Kündigungsbestätigung bekam, stand da der 31.8. Also sofort mal angerufen weil in der Vertragsübersicht steht ja unter Vorteilsangebot der 31.7 (Abobeginn 1.8)...daher dachte ich das wäre auch das Enddatum des Vertrags. Die Dame hat das dann auch eingesehen und bot mir an, das Vertragende auf den 31.7 zu legen. Da sie mir aber mehrfach explizit versicherte, das bis zum 31.8 alles so bleibt wie es ist (wäre alles so eingetragen), inkl. HD und Film, hab ich es dann so gelassen...
    Natürlich sind ab gestern die HDs und Film schwarz...direkt mal angerufen und dann wurde mir das mit der unterschiedlichen Laufzeit von Vorteilsangeboten und dem eigentlich Vertrag erklärt...Könne sie auch nix dran machen...läuft ja auch eh zum Monatsende aus, hat sie gesagt...
    das einzige Angebot was sie für mich hatte, war Welt + Film für 24,90 oder mit jeweiligen HDs für 29,90€! :confused:

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieder mal üblich. "Machen wir halt so". Das hat aber nichts mit seriösem Vertragspartner zu tun. Der 31.08. sollte aber eigentlich schon in deiner damaligen, hoffentlich erhaltenen, Vertragsbestätigung stehen. Aber die Prepaider haben mein ich nur selten sowas bekommen.