1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

So, bei mir heute auch alles dunkel außer Welt/Extra. Als Angebot gab es für mich 2 Premium inkl zugehöriger HD für 24,90 und Komplett inkl TVD für 34,90.

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

Bei mir war gestern letzte Abo-Tag
    ich kann mich weiter einloggen

es ist noch immer alles was ich gebucht hatte hell

wie gesagt, noch läuft alles...

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bei mir auch wieder.

4. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auch die HD-Sender? Mmm, dann läuft's wohl doch für 16,90 Euro mtl. weiter :D, ihr Glückspilze. Aber war bei dir sowieso nicht erst Ende August Feierabend, osgmario?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hab wegen der dunklen Sender angerufen und bei der Gelegenheit nach Angeboten gefragt und per sofort auf Komplett umgestellt.
    Aber du hast Recht, eigentlich wäre erst zum 31.08. Schluss gewesen.

6. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist natürlich Schwachsinn. In dem Fall taggenaue Aboabschaltung verlangen.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Natürlich ist das Schwachsinn
    Ist wieder so ein hinterlistiger Sky Trick. Man stellt sich auf den Standpunkt, die 12 Monate sind um.

8. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo sky hat auch bei mir vor Ablauf des Abos am 31.08. schon jetzt die HD Sender dunkel gemacht, da die aber zum abo gehören lasse ich die nun wieder freischalten.

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal eine blöde Frage.

Ein Bekannter hatte auch das PrePaid. Er hatte gekündigt und gestern das 34,90 Euro Angebot für Komplett angenommen. Dann hatte er den Hotliner gefragt ob er auch SkyGo für wenigstens 3 oder 6 Monate kostenlos dazu bekommen kann. Und jetzt kommts. Antwort: "Nein das geht leider nicht. Warten sie aber mal nen Moment. .... So da bin ich wieder. Ich kann ihnen SkyGo für 12 Monate kostenlos dazbuchen. Allerdings nur für Online. Mit einer zweiten SC gibt es für SkyGo derzeit keine Aktion."

In seinem Kundencenter ist auch alles korrekt eingetragen. Incl. 12 Freimonate SkyGo. Er hat SkyGo heute über seinen PC auch mal kurz ausprobiert. Funktioniert auch.

Aber warum zum Henker nur für Online? Das ist im KC auch gar nicht vermerkt und SkyGo ist doch SkyGo. Seit wann gibt es da 2 Varianten? Da einem die Hotliner eh erzählen was sie wollen, könnte er doch jetzt einfach mal 1-2 Wochen abwarten, und wenn wie angekündigt vom Hotliner keine 2 SC kommt, ganz frech eine Email schicken und nach der 2 SC fragen. Oder was sagt ihr zu dem Fall?

10. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht. - Schon um ein Zeichen zu setzen.

Allerdings ist es bei uns so, dass wir zu über 80% sowieso nur Sky Welt und Sky Welt Extra schauen. - Auch wenn wir damit wahrscheinlich eine Ausnahme bilden.

Sport HD ist für Formel1 interessant, allerdings ist da bis Ende August sowieso Sommerpause und auf die paar Film-Neustarts werden wir verzichten. - Von daher ist der "Verlust" eher gering - wenn auch nach wie vor - nicht nachvollziehbar.