1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. bigdulli

bigdulli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

19,90 wäre genau mein preis den ich akzeptieren würde. und sky hat 3 euro mehr als letztes jahr, wäre doch für beide seiten toller deal. da mein vertrag am 31.08 ausläuft habe ich ja noch ewig zeit.
    mal abwarten was kommt und ob sich das angebot verifiziert.
    ciao

2. Moneywasher

Moneywasher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

19,90 Euro für alle verfügbaren Sky-HD-Sender ist wohl die Schmerzgrenze von sehr vielen Kunden, die über das HD-Prepaid neu hinzugewonnen wurden. Ich habe immer vermutet, dass sich bis zum 31.08. noch ein Angebot in diese Richtung bewegen wird und jetzt gibt es ja auch die ersten Anzeichen. Großartig wäre natürlich die Verlängerung des 16,90 Euro-Welt/Extra/Film-alle HD-Abos, wie es hier offensichtlich schon jemand erreicht hat.

3. patsnaso

patsnaso Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dito. Heute alles schwarz,obwohl ich das Welt 2 PP+ HD für 24,90€ angenommen habe.
    Anruf bei Sky: "Startet erst am 1.09. Der Kollege hat es so eingetragen"... "Häh?
    Vertrag ist doch schon gestern ausgelaufen."
    Stellen das jetzt um. Bin mal gespannt. Ehrlich gesagt hatte ich ja schon so ne Vorahnung. Hätte mich schwer gewundert,wenn alles Reibungslos klappt.
    ACH: Ich muss jetzt nochmal anrufen. Geht alles nur die HD Sender nicht:mad:

4. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätte es auf dem 1.9 belassen, das ist ein viel besserer Ablauftermin um gute Angebote zu bekommen. Vor dem Bundesligastart sind sie - wie man ja jetzt lesen konnte - doch etwas knausrig was gute Angebote ausmacht. Wenn die BL aber gestartet ist, und sie merken, dass es nicht gut läuft, bekommt man die eindeutig besseren Angebote. Und 4 Wochen ohne Sky ist doch locker zu verscherzen. Der Fußballfan geht dann halt paar mal in die Kneipe. Der Filmfan hat dann sogar einmalig 40 Neustarts nach einem Monat Pause. :D

Juergen

5. KoDeWe

KoDeWe Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mein gekündigtes Abo läuft bis 31.08. Gerade von der Arbeit gekommen und nur noch Sky Welt (+ Welt extra) freigeschaltet...
    Habe direkt bei der Hotline angerufen. Dies war (angeblich) ein Fehler und wird sofort wieder freigeschaltet.
    Natürlich hat er mit auch gleich eine Verlängerung angeboten:
    Sky Film + (passende) HD für 19,90€ oder Sky Film + weiteres Paket + alle HD für 24,90€.
    Habe erstmal abgelehnt da ich noch den ganzen Monat Zeit habe...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

?????
    Besser als 24,90 wird es sicher nicht, höchstens schlechter. Ich hätte sofort zugeschlagen, bzw. nach dem Preis für komplett gefragt und auch nach einem kostenlosen SKY+ - Gerät.

Gruß

7. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

Nachdem mir auch meine gestrige Nachfrage nur die Erkenntnis einbrachte, dass Sky für mich kein Angebot hinterlegt hat, ist nun pünktlich nach dem Ende meines Abos kein Zugriff auf das Kundencenter mehr möglich.

Ich gehe mal davon aus, dass die Sky-Sender nun dunkel bleiben dürften, wenn ich nach Feierabend nach Hause komme.

In diesem Fall gäbe es keinen Grund die Smartkart nicht zeitnah zurücksenden, oder sollte ich die 2 Wochen-Frist abwarten, ob noch ein Angebot eintrudelt?

8. hauptstadt

hauptstadt Guest

Abwarten, erst wenn die sich melden zurückschicken:cool:

9. RTM980

RTM980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Schön wäre es ja gewesen :cool:

Bei mir ist seit heute morgen alles dicht außer Sky Welt und Sky Welt Extra. Habe daraufhin bei Sky angerufen. Der CCA war sehr freundlich und wusste gleich um was es geht. Laut seiner Aussage wäre dies kein Fehler sondern bei Sky so üblich, dass die "geschenkten Pakete" tagesgenau abgerechnet würden aber die Abolaufzeiten monatlich.

@KoDeWe: Sind bei dir die Kanäle wieder offen? - Evt. hat sich da im Laufe des Tages die Einstellung bei Sky bzgl. Fehler/kein Fehler geändert?

Ich sagte dem CCA, dass ich ihn zwar verstanden hätte, aber die Logik der Abolaufzeit dennoch nicht nachvollziehen könnte und dass dies Sky für mich nicht sympatischer macht bzw. die Chance auf eine zukünftige Rückkehr zu Sky nicht gerade erhöht.

Der CCA war daraufhin äusserst bemüht den "Ball flach zu halten" und warb mit Verständnis im Sinne von "dass ich leider ein extremer Fall sei", bei dem die Zeiten zwischen Vertragsende und "geschenktem Paket" so weit voneinander abweichen würden. Er wollte wissen, ob ich von Sky seit meiner Kündigung schon Angebote erhalten hätte. Ich bestätigte dies und wies zugleich daraufhin, dass dieses schriftliche "24,90 Euro Angebot für das Film-Paket sowie zusätzlich 5 Euro für passende HD" jedoch inhaltlich und preislich für mich absolut uninteressant ist.

Er sagte, dass er aktuell mir leider nichts anderes anbieten könnte, aber verstehen würde, dass ich nicht plötzlich fast das Doppelte zahlen will. Es sei jedoch "sehr gut möglich", dass im Laufe des August oder aber erst im September für mich noch interessante Angebote kommen würden. Soweit der CCA.

Ich bin gespannt und warte ab - zumal am 12.08. die Quartalszahlen kommen.:cool:

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die 35 Euro bezahlst du aber dann sicher für ekosch, oder ;)?