1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Nein, für 19,90 Euro gibt's ein Premium + HD, also bei ritschy dann Sky Welt (extra) + Film + HD. Das mit den Sport HD wäre zu dem Preis aber echt neu und so hier noch nie verlängert worden.

2. chrisberlin

chrisberlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,
    zunächst mal vielen Dank an alle, die hier schon seit langem ihre Infos und Meinungen posten. Bin selbst HD-Prepaidler und bisher stiller aber interessierter Mitleser gewesen.

Mein Abo lief heute aus, und aufgrund der hier geäusserten Tips habe ich bis heute mit meinem meinem Anruf bei Sky gewartet. Das 24,90 EUR Angebot hatte mich per Brief auch erreicht, kam aber zu diesem Preis für mich nicht in Frage.

Nun der Hammer:
    Ich habe heute die hier 3 oder 4 Seiten zuvor angegebene 0800 Nr. angerufen und nach einem Angebot gefragt. Die nette Dame fragte, was ich den gerne haben möchte, und ich sagte ihr, dass ich am liebsten Alles so hätte wie bisher.

Sie schaute nach und sagte tatsächlich: Ja, können wir machen für 16,90!!!

Ich fragte noch mal nach, da ich es kaum glauben konnte und sie präzisierte: Welt + Film + HD.

Da ich natürlich skeptisch war, fragte ich explizit nach: Und da sind auch alle HD-Sender enthalten, nicht nur Welt + Film?

Ja, es werden kulanterweise alle HD-Sender freigeschaltet! Sie werde mir das auch noch schriftlich bestätigen.

Wie gesagt, nach den bisherigen Berichten konnte ich es kaum fassen, aber ist tatsächlich schon so im Kundencenter bestätigt:winken:

Also, wer noch nicht verlängert hat, jetzt zuschlagen. Hoffe, ihr bekommt auch dieses Hammerangebot, viel Glück dabei!

Warten hat sich also gelohnt.

Freudige Grüsse
    Chris

3. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So ähnlich lief mein Gespräch auch, ich habe nach dem 24,90 Angebot lange gezögert, dann sagte sie 19,90 könne Sie machen für Welt+Film+HD, ich "aber Sport HD ist dann auch dabei?", "Ja, eigentlich zwar nicht, aber das trage ich für Sie ein."

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ chrisberlin
    Hast du nach Sport HD Extra gefragt?

5. chrisberlin

chrisberlin Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@osgmario
    Nein, da habe ich nicht nach gefragt, ist mir aber auch nicht so wichtig. Da ich KDG Kunde bin, weiss ich ja auch gar nicht, ob die das dann einspeisen. Bin vollauf zufrieden so wie es jetzt ist!:)

Im Kundencenter steht HD als 12 Freimonate Welt + Film + Sport HD. Vielleicht wär das dann sogar dabei?

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  6. klink

klink Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So eine Callcenter-Dame hatte ich voriges Jahr auch. Hat zu allem JA gesagt. Bekommen habe ich dann ein ganz normales Standard-Angebots-Abo (widerrufen, natürlich). Also Vorsicht!

7. pende89

pende89 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaub das hier ein Troll im Forum ist, der sich mit 2 Nicks ausgibt, daher bitte ich einen Admin die Benutzer chrisberlin und ritschy mit der IP Adresse abzugleichen... wird einen Erfolg haben ;)

chrisberlin

ritschy

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
  8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Und dafür hast du dich extra angemeldet?

9. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Vielleicht haben sich auch einfach zwei stille Mitleser heute nachdem sie einen sehr guten Deal bekommen haben registriert...

Von mir aus darf die IP gerne überprüft werden, die Chance dass der andere auch aus Regensburg kommt sind sehr gering...

10. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab das 2 Pakete inkl HD für 24,90 schriftlich bekommen, Sky hat sich aber nie telefonisch gemeldet.
    Da das Abo heute ausläuft, habe ich vorhin angerufen.
    Mir wurden nur die Angebote aus dem Schreiben angeboten. Ich habe dann Buli und Film inkl. HD und Festplatten Receiver für 24,90 genommen.
    Ist nicht so gut wie das 16,90 Angebot, aber scheinbar war das eine einmalige Sache und ich kann damit leben.
    Läuft die neue Karte für den Festplatten Receiver eigentlich auch in meinem alten Humax PR-HD1000?