1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Immich

Immich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Habe heute meinen letzten Tag, mein Vertrag läuft heute aus. Ich habe eben nochmal angerufen, auch bei mir ist für 24,90 nur ein Premiumpaket drinne gewesen, habe aber einen Festplattenreceiver mit angeboten bekommen, da habe ich dann zugeschlagen, zumal mir ein Premiumpaket im Grunde auch genügt.

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ja nur welches Premiumpaket?

Ich würde dann fast eher Sport (bzw. Buli) statt Film nehmen.
    Filme kann man nur die Filmtitel notieren u. dann woanders ausleihen/kaufen. (wie schon jmd schrieb) .
    Denn mir gehts so, dass ich schon ganz gute FilmTips durch Sky bekomme, da ich zu faul bin selbst zu suchen was es so alles gibt. Nur schade dass nicht alle uncut bei Sky laufen, aber es wurden ja schon mehr.

3. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Auch mein ehemaliges Prepaid-Abo zu 16,90 für Welt+Film+alle HD lief heute aus. Habe vor einer Stunde verlängert - mit identischen Paketen für 19,90 (also nur 3 Euro mehr als bisher). Wurde online auch schon aktualisiert:

Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 33,90 €
    Wir reduzieren den Preis für Ihr Abonnement für zwölf Monate um monatlich je 14,00 Euro. Dadurch sehen Sie Sky Welt und Ihr gebuchtes Premiumpaket für ein Jahr zum Preis von monatlich je 19,90 Euro (ggfs. zzgl. 10,00 Euro bei Buchung von HD). Den oben angegebenen Gesamtpreis zahlen Sie erst im Anschluss.

weitere Kanäle / Pakete:
    12 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD
    BEATE UHSE
    12 MONATE 14€ GUTSCHRIFT

4. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nicht schlecht, das hat bisher ja noch keiner hinbekommen, oder? Nur den neuen Sky Sport HD Extra wirste nicht bekommen, ansonsten echt gut verhandelt!

5. skor

skor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Sehr guter Deal würd ich sagen. Warten lohnt sich halt!

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mag ich nicht so recht dran glauben, ohne Screenshot gleich gar nicht. Dieses Angebot gab es bisher nur ohne jegliche HD Sender und so wird es auch hier sein. Der Eintrag zu den HD Sendern wird noch vom letzten Angebot sein.

7. ritschy

ritschy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, ist derzeit zweimal drin (genauso wie die 16 Euro ermäßigung vom letzten Jahr), habe das der Übersicht halber bereinigt.

Screenshot mache ich nicht, da da dann meine persönlichen Daten drin wären. Ich habs auch nicht geglaubt und mehrmals nachgefragt, aber wurde zweimal bestätigt dass alle HD Sender drin sind und jetzt ja auch online.

8. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn das so ist, feine Sache, aber dann wärst du der Erste und bisher Einzige, der das angeboten bekommen hat.
    In diesem Fall ist es dann wohl doch so, wie ich schon heute morgen spaßeshalber zu der Call Center Dame meinte: Sky würfelt die Angebote, die sie den Bestandskunden geben, wohl tatsächlich aus.

Screenshots kann man übrigens auch super easy um persönliche Daten bereinigen.;) Meine Skepsis ruht auch daher, dass sich alle bisherigen Posts in diese Preisrichtung nicht bestätigten.
    Welche Nummer hast du eigentlich angerufen?

9. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

edit...

10. Darkhorse

Darkhorse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da wird er aber nur Welt und Film haben ohne HD