1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. unfinished

unfinished Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

wollte kurz meinen senf dazu abgeben.

hatte auch das prepaid packet dann im jahr das supermegaangebot für 16,90.

hab gerade bei der 0800er nummer angerufen und
    SKY Komplett (Film, Bundesliga, Sport) + alle HD + HD+ + TVDIGITAL für 34,90€ verlängert.

das angebot hat für mich, der wirklich ALLE HD (HD EXTRA) sender empfangen will am meisten sinn gemacht.
    wünsch euch allen noch viel glück. aber ich habe dieses jahr wenig hoffnung das was besseres als das 24,90 oder 34,90 angebot noch kommt.

2. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hättest du denn zumindest auch Welt+Film+BL+HD zu 24.90 bekommen?
    Daran scheiterts ja hier schon. :mad:
    34.90 € ist ja auch mal eben mehr als eine Verdopplung des vorherigen Angebots.

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wiso ist das 24,90 Angebot besser:confused:
    Also ich habs für 34,90, 2 TV Digital im Monat, und noch Sky Go zugebucht,
    also wenn ich da so rechne stehe ich mit meinen Abo besser da:D

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das sind doch gute Preise.
    Für mich kommt auch nur das 34,90 Komplett in Frage. Mir geht es dabei auch um Sport HD Extra und zusätzlich noch um alle 3D Inhalte.
    Ansonsten bekomme ich Sky Go für 36,00.

5. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

:confused:

Wo habe ich geschrieben, dass das besser ist.?
    Es ist aber das Maximum, was mir die Leistung (im Kabel) wert ist.
    Wenn du dich mit Sky Go mit einem zweiten reinteilst, schön für dich, und dann auch ein akzeptabler Preis.

6. Digito

Digito Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe auch auf das 24,90 Angebot für 2x Premium + HD gepokert bis gestern (Vertrag läuft bis heute) und gestern dann angerufen und gezielt danach gefragt.

Laut Aussage des CC geht das nicht (mehr). Sie sagte das Angebot hätte es bis vor drei Tagen gegeben ist jetzt nicht mehr machbar. Aber an ihrem verzweifelter Suche nach Argumenten, konnte ich raushören, dass es nicht so war. Zudem ich ich auch 10 Tage vorher angerufen wurde und es das besagte Angebot auch nicht machbar war. Aber wenn ich am 25.07. in der Zeit von 12:31 - 12:34 angerufen hätte, dann .... ;) Nee Quatsch, hatte auch keinen Nerv mehr zu diskutieren und habe das Angebot 19,90€ für Welt + Sport + 5€ f. Film + 5€ HD genommen also insg. 29,90€.

Die 5€ zu komplett sind es mir dann aber doch nicht wert, da ich Buli teilweise auch auf den HD Kanälen bekomme und ich erfahrungsgemäß den Sender in der letzten Laufzeit 1-2 mal im Monat genutzt habe. Dazu habe ich auch noch Dauerkarte und gucke meinen Verein eh live :winken:

Das Angebot ist für mich ok, auch wenn es jetzt den ein oder anderen gibt der es für nen fünfer weniger hat. Bin aber schon gespannt auf die nächste Runde in 2012. Im Sinne der schleichenden Preissteigerungspolitik, wird sicherlich wieder versucht werden einige Euros mehr für diese Kombi bei mir zu holen. Muss aber sagen, dass der Zenit bei mir jetzt erreicht ist, auch wenn deren Vorgehen bei mir soweit aufgegangen ist: von Prepaid -> zu 16,90 -> jetzt 29,90.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja sicher heißt es nächstes Jahr + 5 Euro (im besten Fall, wenn viele 2011 so verlängern wagt Sky vielleicht gleich 8 oder 10 Euro) und das Jahr drauf + 5 Euro usw.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab gerade gesehen, Oliver Pocher kommt zu Sky?

Dann bestehe ich weiter auf 16,90, oder höchstens 19,90.
    Sky kann von mir aus auch alles dunkel schalten, ausser die 3 FilmHD's + 2 Sport HD's u. Eurosport HD.

Und "SamstagLive" bitte nur auf HD Sport Extra :D

9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Eigentlich macht Pocher einen insta Rabatt von 50 % unausweichlich.
    Ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht wie Digito, allerdings nicht das 29.90 Angebot genommen. Dann doch noch eher Komplett für 34.90 € inkl. TVD. Mit Sat hätte ich das eventuell sogar gemacht.
    Allerdings kann man ja die schleichende Preiserhöhung nicht kritisieren, dann aber doch einknicken. Aus Sky Sicht macht das ja durchaus Sinn, denn man sieht ja, dass nicht alle die Kündigung durchziehen.
    Mein Limit bleibt aber bei 300 € p.a. für alle verfügbaren HDs, sonst kann ich auch ohne Sky.
    Soll ja auch so was Verrücktes wie Real Life geben...:eek:

10. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Hab noch 1 Monat Zeit u. weiss noch nicht was ich mache. Vllt. setze ich eine Weile aus, wenn dann will ich schon alle HD-Sender.
    300 € pa wären etwa auch meine Grenze.