1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. tsieling

tsieling Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Das Gleiche wurde mir auch gesagt. Die Aktion ist so lange buchbar, wie der Vertrag noch läuft.

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

so, mir wurde am Telefon folgendes angeboten:

Sky Welt /Extra, und Film incl. HD für 19,90 €
    Sky Welt /Extra, Film und Sport, incl. HD für 24,90 €

ist vielleicht für den einen oder anderen interessant, ich habe trotzdem abgelehnt.
    Ich als HD Prepaidler möchte ausschließlich alle HDs für einen Preis, welcher sich im Bereich von 20 Euro befindet. Da es nicht möglich ist, muß sky ab August ohne mich auskommen.
    Nach "sky-Definition" brauche ich das komplette Paket, um wirklich alle HD-Programme zu sehen. Und dieses können sie mir zu dem Preis nicht anbieten.

Falls "sky" hier mitliest: Die Kundschaft verlangt ein "HD only"! Wenn ihr das nicht anbieten könnt, dann springt ein Teil der HD-Prepaidler eben ab.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann verlängert Sky scheinbar auch "ausnahmsweise" nicht für 16,90 Euro, denn der 31.07. ist bereits am Sonntag und dass die am WE dann umschwenken ist eher nicht anzunehmen. 16,90 Euro ist aber für das Gebotene auch schon beschämend günstig, da hat man wohl auch in Unterföhring Skrupel.

Ansonsten ist deine Einstellung richtig. Selbst wenn Du es annehmen würdest..in 12 Monaten verlangt Sky 5 Euro mehr, 12 Monate später wieder 5 Euro und so landet jeder Rabattler über kurz oder lang beim Vollpreis. Also zähneknirschend +5 Euro akzeptieren und denken nun hat man für immer Ruhe bringt nichts. Dann lieber rechtzeitig aussteigen.

4. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke nicht, dass jeder HD-Prepaidler irgendwann beim Vollpreis landet. Höchstens beim Rabattpreis für kündigende Vollpreisler. ;)

5. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Mich würde mal interessieren wieviel Prepaidler Sky in den nächsten Wochen verliert bzw. wieviele diesen Weg der Preispolitik mitgehen werden ?

6. ekosch

ekosch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SKY HD 1 (Pace); Panasonic TX-32LX85F; Yamaha AV-R 663; Samsung BD-F6500

Genau so ist es!!!:winken:

Ich werde wohl meine Smartcard zurücksenden, denn ein vernünftiges Angebot scheint nicht in Sicht zu sein.

Die aktuellen Preise von Sky lohnen sich meiner Meinung nach nur für Leute, die wesentlich mehr Zeit vor dem Fernseher verbringen als ich.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich schaue jetzt noch bis die Karte nichts mehr aufmacht und dann geht diese per Einschreiben mit Rückschein zurück zu Sky

BTW muß man die Karte nach Unterführung oder Hamburg schicken?

8. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber ist es nicht auch unrealistisch zu glauben, dass man ein Verzweiflungsschnäppchen, dass man seinerzeit abgefaßt hat, als Bestandsschutz auf Lebenszeit gewährt bekommt?
    19,90 für ein Paket plus HD, die offizielle Aktion heißt 39,90 Eu plus entsprechende Einmalzahlungen (Saisonticket).
    Es war damals ein Lockangebot, und einige werden sich jetzt auch weiter locken lassen (bis zu einem individuell verschiedenen Punkt), über sanfte Preiserhöhungen, die noch weit unter Normalpreisen liegen. Und andere wird es eben rausspülen, man kann sich dann damit trösten, dass das gut für den ARPU ist. Für 16,90 Eu zu verlängern und ggf. noch mehr HD-Programme dafür zu bieten, dürfte sich für Sky nicht mehr rechnen.

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

das möchte ich ja auch gar nicht. Was ich möchte ist KEIN SD Pixelmatsch, sondern nur HD. Ich brauche keine Premiumpakete, sondern alle HD in einem Paket. Die Frage ist, was darf dieses kosten? Ich sage, so "um" 20 Euro ist es mir wert, mehr nicht. Wenn sky meint, das es sich nur rechnet, wenn ein Kunde ca. 30 Euro im Monat bezahlt, dann halt ohne mich. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2011
  10. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

könnte mir bitte mal jemand die hotline nummer oder vllt das ganze schreiben vom 24,90€ angebot zusenden?
    wäre ich sehr dankbar für!