1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Für viele ist aber schon am 31.07.11 Vertragsende, da möchte man dann bald mal wissen, was geht und was nicht.

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich denke, das sie mich morgen oder am Mittwoch wieder anrufen, dann geh ich ran, außer bin gerade wieder im Auto unterwegs. Mal sehen was so angeboten wird

3. hauptstadt

hauptstadt Guest

War das nicht sogar ohne Receiver?

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bin mir nicht sicher.

5. hauptstadt

hauptstadt Guest

Kauf oder Leih Receiver:confused:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Genau. Es war ein Leihreceiver mit dabei.

7. murdoch.junior

murdoch.junior Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe mir das neue prepaid angebot genau angeschaut, das ist überhaupt nicht interessant und wird entsprechend auch kaum verkauft. es gibt hin und wieder kunden die unbedingt das komplette abo auf einen schlag bezahlen wollen.. für die ist das wohl gedacht.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Exakt so wirds sein. Und das Schöne...im 12 Monate Laufzeitabo kostet der Krempel 202,80 Euro (12 x 16,90 Euro) statt 220 Euro im Prepaid. Entweder kann Sky nicht rechnen oder sie gehen hier massiv in zweifacher Hinsicht (Qualität der HD Sender + Preis) auf Dummenfang.

9. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Letzteres. Wobei osmario recht hat. Das Angebot hat letzte Woche noch 299 Euro gekostet. Und da hat doch hier im Forum schon jemand ausgerechnet das man als mit nem normalen Sky Welt Abo und kostenlosem Leihreceiver fast nen 100er weniger bezahlt als bei diesem PrePaidVerarscheAngebot. Anders kann man es ja fast nicht nennen. Hier wird versucht mit den Öffis und HD+ auf Deppenfang zu gehen. Der Kunde der nicht genau hinsieht denkt, er bekommt Sky. Dabei hat er nur die mageren 4 Sky Welt HD Sender dabei. Öffis bekommt eh jeder umsonst. Und wer HD+ möchte, bekommt das für 50 Euro. Man soll also 150 Euro für 4 Sky Welt HD Sender bezahlen. Aber auch hier werden sich Dumme finden die schnell enttäuscht sind und Sky als Abzockerladen anschliessend ansehen. Wieder mal den Ruf unnötig selbst versaut. Ich frage mich nur wo die Reise bei Sky hingeht. Man macht HD+ den Bestands- und Neukunden immer schmackhafter. Nur haben viele Skykunden eben ein Abo bei Sky weil sie von RTL und Co. nichts halten. Und nun wird ihnen genau dieses Programm untergeschoben. Gleichzeitig reduziert Sky selbst die Filmneustarts. Gerade die Filmfans werden über beide Maßnahmen wohl nur den Kopf schütteln.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Gut für den Ruf ist so ein Angebot wirklich nicht. Vor allem wenn es teurer ist als wenn man es ganz normal über die Hotline oder im Handel abschließen würde.