1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Genauso mache ich es auch. Mir geht es dabei auch um die komplette 3D Freischaltung. Die TVD ist mir nicht wichtig.

2. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da wäre ich auch dabei...

3. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

ich sehe das ganz anders. Als HD-Prepaidler möchte ich nicht irgendwelche Premium-SD-Kanäle, sondern nur ALLE HDs und keinen SD-Pixelmatsch. Außerdem werde ich nicht mehr bezahlen als bisher.

4. randall

randall Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sehe ich genauso...
    hoffentlich sind die leute nicht schon so abhängig, dass sie sky mehr geld in den rachen schieben, sondern einfach darauf verzichten, falls nicht zum selben preis verlängert wird :winken:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was hat das mit abhängig zu tun? Es gibt durchaus Leute die Sender von Welt oder Welt extra schauen. Dann gibt es zB die F1 Perspektiven auch nicht auf irgendeinem HD Kanal. Außerdem muss man sagen, dass 34,90 für Komplett ein durchaus angemessener Preis sind. Das wäre es auch immer noch wenn man nur die HD Sender nutzen würde.

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Seid doch froh, irgendwer muss doch die HD-Prepaidler finanzieren. Von irgendwas muss Sky ja auch den Content bezahlen.

Ich vermute mal, dass Sky irgendwann nach Ablauf des Vertrages klein beigibt und zu den ursprünglichen Konditionen verlängert. Aber bis dahin sind schon ne ganze Menge umgestiegen auf das in meinen Augen absolut vernünftige Preis-/Leistungsverhältnis 24,90€ für 2 Pakete incl. HD / 34,90€ Komplett incl. HD.

7. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

hatte ganz vergessen darauf zu antworten: also, ich hab da mal die Telefonnummer welche auf dem schreiben vom 4.7.2011 abgedruckt war angerufen. Der nette Herr hat mir ein Freischaltsignal kommen lassen und siehe da es wurde wieder hell. Habe dann mal nachgefragt, was er mir denn so anbieten könnte, wenn ich die Kündigung zurück ziehe. Das wurde mir angeboten:
    2 Premiumpakete und die dazu gehörenden HDs (z. B. Sport & BuLi)
    HD+
    Sky+ HD Festplattenreceiver leihweise/mietfrei (kostet aber 9,90 € Versandgebühr)
    für 24,90 €.

Habe dankend abgelehnt, mit der Begründung: ich zahle doch nicht acht Euro mehr für weniger Leistung...

Noch was: Ich habe während des Gesprächs mehrfach betont, das ich absolut keinen Wert auf irgendwelche "Premiumpakete" lege, sondern nur HD möchte. Aber der ist darauf nicht eingegangen. Mir kam es so vor, als kapieren die es einfach nicht, welch miese Bildqualität so manches Programm hat und ich dafür nicht zahlen will.
    Ich sagte u. a. "Ich möchte aussschliesslich ein HD-Paket, in dem ALLE HDs drinnen sind. Alles andere brauche ich nicht!"
    Zitat CCA: "Es tue ihm leid, mir dieses nicht anbieten zu können"

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das kann dir der CCA auch nicht anbieten. So sehr er es auch möchte. Das Computersystem gibt vor was er anbieten kann. Ein HD Only wird es außerdem niemals geben. Sowas gibt es bei keinem PayTV Anbieter.

9. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

genau DAS ist das Problem (nicht nur) von Sky.
    ICH biete doch meinen Kunden doch auch nur das an, was sie brauchen, und gebe ihnen nicht irgendwas und als Extra das was sie eigentlich wollten

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die kapieren ganz sicher, Peter96472 - dass du nicht mehr zahlen, dafür aber weiter die HD-Rosinen haben, willst :D. Dass von dir geforderte Paket gibt's so einfach nicht. osgmario, hat da völlig Recht: Der CCA kann nur anbieten, was für dich hinterlegt ist. Das weißt du doch aber auch, wurde schon mehrfach hier geschrieben :eek:.