1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. causm

causm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Weiß jemand ob die HD+ Sender die man mit dem Angebot das nur noch heute gültig ist auf einer extra Karte (deshalb auch der Receiver) oder auf der Sky Karte freigeschaltet werden.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hi,

die HD+ Sender werden nur auf einer SKY-Karte (V13-NDS) freigeschaltet. Und auch nur bei SAT-Empfang.
    Hat aber auch nichts mit dem Angebot zu tun.

Gruß

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

@hsvforever:
    Kleiner Optimist! Glaubst Du wirklich, dass Sky in 3 Jahren noch auf Sendung ist? Bei der momentanen Entwicklung bei News Corp. eher unwahrscheinlich.

Nur bei den uninteressanten Preisen von Sky kommt eine Überlegung, die für mich bis vor kurzem noch undenkbar war:

Für 24,50 bietet mir auch Kabel Deutschland ein sehr umfangreiches Programmangebot inkl. kastriertem Festplattenreceiver an. Da mir Fußball egal ist, ich HD+ ablehne und die Filmneustarts für meinen Geschmack mehr als durchwachsen sind, wird das immer mehr eine überlegenswerte Alternative! SAT bleibt natürlich bestehen, aber wenn ich mir überlege welche HD Sender dort zur Zeit laufen, ganz zu schweigen von einigen SD Sendern, die wahrscheinlich nie im Sky Paket auftauchen, bzw. extra bezahlt werden müssen, da kann Sky kaum noch mithalten. Und man hat endlich wieder eine schöne Radioauswahl, dazu noch die neue Select Videoauswahl. :rolleyes:

Darüber sollte man auch mal reden, wenn einem die Sky Callcenter nicht die Angebote machen, die man eigentlich hatte und weiter will. :D

Juergen

4. metapapa

metapapa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

ich dachte ja schon fast, ich bin der einzige, der so denkt, aber du sprichst mir sowas von aus der seele.

fußi gibt's ansonsten auch in der kneipe mit nem blonden und jungens, die sich auch über fußi freuen...

kernaussage für alle verhandlungen: sky braucht uns(er geld), wir brauchen sky nicht.

ich hab dieses 24,xx € angebot vor einigen tagen bekommen. es war das erste, was ich in diesem jahr von denen gehört oder gelesen habe. es ist gültig bis 31.07. - mein vertrag ist auch zum 31.07. gekündigt.

das 24,xx € angebot ist mir zu teuer. für die dauerschleife an filmen und serien lohnt sich das einfach nicht für mich. andere mögen da anders drüber denken. bei mir läuft seit einem jahr ein unicam in nem festplattenreceiver, dadurch konnte ich alles sehen, wann ich es wollte. und ehrlich gesagt: hab ich nach vier monaten fast gar nichts mehr gesehen. soviel gute filme gibt es schlichtweg nicht, weil sie nicht produziert werden.

anyway: 20€ als oberste schmerzgrenze lass ich mir gefallen, wenn das paket so bleibt wie bisher. das wären dann 3€ mehr pro monat also 36€ pro jahr. das ist verkraftbar. ansonsten bin ich einfach weg und geh mal wieder ins kino :p

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit einem Unicam sieht man nicht einen einzigen Sender mehr, als man ohnehin sehen würde.....

6. metapapa

metapapa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

is richtig, meinte ich auch nicht.

ich meinte nur, dass ich damit unverschlüsselt auf festplatte aufnehmen kann, was ich will (auch hd+).

unicam = keine gängelung

7. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich habe gestern konkret nach dem Angebot Sky/Sky Welt, Buli und Film incl. der HD Sender gefragt.
    Der Preis der mir genannt wurde waren € 29,90/Monat. Auf meine konkrete Nachfrage
    das das Paket bereits für € 24,90 angeboten wird, sagt die Dame das Sie den Preis für micht nicht machen kann.
    Mein Vertrag läuft noch bis 31.07. Mein Ihr in den nächsten Tagen geht da noch was ?

8. AnnikaK

AnnikaK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warum fragt Ihr denn alle nach, wenn Euer Angebot noch 10 Tage läuft? Dabei kann man nur verlieren...

9. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Alle Angebote mit 2 Pakete + HD für 29,90€ laufen heute offizielle aus, d.h. ab morgen gibts sicherlich noch ein besseres! -> 24,90€ Pech für alle die ungeduldig waren...

Ich werde mein Vertrag sowieso erst verlängern, wenn meine Sender komplett dunkel sind...
    Das kann durch aus mehrere Wochen dauern!

10. metapapa

metapapa Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

meine rede. nicht anrufen. und das abo im zweifel auch einfach auslaufen lassen. einen monat schenken die sky/premiere leute einem meistens ohnehin am ende noch gratis dazu.

sprich: auch wenn du zu ende juli eigentlich gekündigt hast, isses meist so, dass du noch bis ende august glotzen darfst. und in der zeit sollten dann auch "vernünftige" angebote kommen.

sollten die in der zwischenzeit mal telefonisch durchrufen, solltest du eher mürrisch reagieren. sinngemäß: "hmm, ist schon nett, aber brauch ich eigentlich nicht, ist mir eigetnlich eh zu teuer". und auch mal durchscheinen lassen, dass das alte angebot auch nur gerade so akzeptiert wurde von dir, weil du auch das eigentlich nicht brauchst.

selbst 17€ für das paket ist besser für sky als 0€. für uns sind 17€ einfach trotzdem 17€ im monat mehr ausgegeben. egal, was man dafür bekommt.

nur nicht die geilheit auf das programm durchscheinen lassen.