1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hat das 24,90 für 2 Pakete inkl HD bzw Komplett für 34,90 Schreiben eigentlich jeder bekommen, dessen Abo Ende Juli ausläuft?
    Heute ist ja offiziell der letzte Tag an dem man das Angebot annehmen kann.
    Schlecht finde ich es nicht wobei ich natürlich lieber das 16,90 Angebot weiterbehalten würde.
    Wenn nichts besseres mehr kommt, wird Sky mich hoffentlich später noch in das 24,90 Angebot reinlassen, ansonsten ist dann wirklich Ende Juli Schluiss mit Sky für mich.

2. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also ich habe bisher gar nichts erhalten...und ende juli läuft mein abo aus...ich würde das 24,90 sogar vllt annehmen.aber ich weiß nicht wie ich es bekommen kann.denke nicht wenn ich dort anrufe das sie mir es so geben würden da ja anscheinend nichts für mich hinterlegt wurde...

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also habe jetzt Welt+Film+alle HD Sender. Um genau das wieder zu bekommen, brauche ich das Grundangebot aus dem Schreiben. Also Welt+Film, und das kostet ja 19,90 Euro. Dazu brauche ich, um alle HD Sender zu bekommen mindestens noch Sport oder Buli und HD. Jede Option kostet 5 Euro extra. Sind also mindestens 29,90 Euro. Wenn Sky jetzt aber für weitere Sportsender wie den neuen Sport HD Extra beide Sportpakete voraussetzt, braucht man Sky komplett, und das kostet dann eben 34,90 Euro. Ich wollte immer und will weiterhin nur die HD Sender. Und da eben gerne alle. Und das ist dann eben etwas mehr als das doppelte was ich und alle anderen hier im Thread jetzt bezahlen. Dazu hat man die Filmneustarts erst um 60, und im Laufe dieses Jahres um weitere 60, also insgesamt 120 Filme reduziert. Ist also eigentlich sogar ein schlechteres Paket als es damals noch war. Und dafür will Sky mehr als das doppelte. So nicht Sky. 16,90-19,90 Euro ist das Maximum. Mehr gibt es nicht für eure 8 HD Sender die ich bei KD empfangen darf.

@tommy13
    Welt+2 Premiumpakete+HD kostet in meinem Angebot 29,90 Euro statt 24,90 Euro. Dafür würde ich Komplett für 34,90 Euro bekommen, vielen anderen wurde es für 39,90 Euro angeboten. ich frage mich echt nach welchem System die Datenbank bei Sky die Angebote schnürt. Ein Sinn ist da nicht zu erkennen. Da wird scheinbar wild durcheinander gewürfelt. Wo der eine für Variante A weniger als viele anderen zahlen würde, soll er bei Variante B mehr als die meisten anderen bezahlen. Variante C wird scheinbar nur ner Minderheit angeboten und Variante D wird nach telefonischer Ablehnung des Kunden diesem nochmals per Post zugeschickt. Sky wirft Geld für Briefpapier, Kuverts, Porto, Mitarbeiter die dieses bearbeiten und Telefonkosten echt derbe zum Fenster raus. Statt das sie einfach mal meine Kündigung lesen würden. Dort habe ich genau aufgelistet zu welchen Preisen ich bleiben würde, und habe ihnen auch gesagt das sie sich bei anderen/schlechteren Angeboten gar nicht melden brauchen, da ich eh ablehnen würde. Sky denkt wohl ich weiss nicht mehr was ich vor Wochen noch wollte und versucht alles.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2011
  4. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin auch am Überlegen, ob ich es annehmen soll.
    Sind zwar fast 50% mehr, aber da ich noch einen 2. Receiver für die Wohnung meiner Freundin kaufen wollte, würde der Festplattenreceiver gut passen.
    Das angebliche Angebot, das hier vor ein paar Wochen gepostet worde (Alle HD für 16,90 inkl Festplattenreceiver) scheint sich ja nicht bewahrheitet zu haben.

5. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Warte bis zum 29.07 Nachmittags. Wenn du bis dahin weder telefonisch noch postalisch etwas gehört hast, rufe bei Sky an und frage einfach nach. Hinterlegt ist sicher etwas für dich. Irgendwelche Angebote sind immer hinterlegt. Auch bei dir wird das 24,90/29,90 für 2 Premium+HD und das 34,90/39,90 für Komplett hinterlegt sein. Überleg dir nur vorher genau was du bereit bist zu bezahlen für was. Schreib es dir auf und rufe dann an. Lass dir keine Pakete einreden die du gar nicht wolltest und halte an deinem eigenen Preislimit fest. Auch wenn es dann nix wird. Bei Sky gibt es immer wieder Neukundenangebote und du kannst auch jederzeit bei Sky wieder neu einsteigen. Gerade zum Start der Buli im August, zum auslaufen des SSP Pakets im Herbst, zu den sicher nicht sehr guten Quartalszahlen im Herbst und spätestens zum Weihnachtsgeschäft wird es wieder jede Menge Angebote rasseln. Lass dich bloß nicht von den Hotlinern unter Druck setzen. Die arbeiten auf Provision und wie man hier liest gehen manche Hotliner fast schon über Leichen und Drohen, Lügen und setzen Kunden unter Druck, nur damit diese verlängern und sie die Provision einstreichen.

6. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir steht 2 Premiumpakete und die passenden HD Sender für 24,90 inkl Sky+ Festplattenreceiver und im Kleingedruckten, dass für 34,90 alle 3 Pakete zu haben sind.
    Es ist das gleiche Schreiben, das Icemaker auch erhalten hat und eingescannt hat:

7. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Receiver von Sky ist aber nur ein Leihreceiver. Falls du dann in einem Jahr kein Angebot bekommen solltest das dir gefällt und bei Sky kein Kunde mehr sein, musst du den Receiver zurückschicken. Also ein kastrierter Receiver zur Leihe solange man Kunde ist, sollte man niemals als Verlängerungsargument nehmen. Darauf hofft Sky nämlich. Das du nächstes Jahr auf keinen Fall den Receiver hergeben möchtest und auch dann wieder verlängerst. Natürlich wieder für 5 Euro mehr pro Monat. Und schon bist du eben nächstes Jahr beim doppelten Preis wie heute. Sky setzt auf diese Karte der langsamen Erhöhung mit dem psychologischen Trick des "kostenlosen" Receivers. Psychologisch für dich als Kunde wenn du dich darauf einlässt, nicht gut. Du gibst die Trümpfe aus deiner Hand an Sky. Du solltest aber das Druckmittel haben und nicht Sky. Wirst sehen, wenn du da nachgibst, landest du in 2-3 Jahren für dein jetziges Paket mit allen HD Sendern bei mindestens 40-45 Euro. Und dann wärst du beim ca. dreifachen Preis wie heute. Und der Receiver gehört dir trotzdem immer noch nicht. Sobald du kündigst musst du ihn rausrücken. In den 2-3 Jahren hast du ihn für Sky locker abbezahlt und hättest dir evtl. sogar schon fast nen eigenen gescheiten kaufen können. Dazu hätte Sky kein Druckmittel und du gibts vor zu welchen Preisen du bleibst. Pass gut auf. Schon so mancher hat sich hinterher über das eigentlich vermeintlich gute Angebot geärgert. Bis zum letzten Tag würde ich aufjdenfall abwarten. Und hier lesen was anderen angeboten wurde. Scheinbar gibt es schon erste bessere Angebote. Wenn das auch noch die Ausnahme zu sein scheint.

8. tommy13

tommy13 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

In 1 Jahr geht das Feilschen ja eh wieder los.
    Nehme ich das Angebot jetzt an, zahle ich 12*8=96 Euro mehr, dafür hätte ich noch Buli in SD und müsste keinen gebrauchten Receiver bei ebay kaufen, der auch 50 Euro kosten würde, auch wenn er dann meiner wäre.
    Bezahlen würde ich für einen Leihreceiver nach 12 Monaten nicht, dann bekommt Sky den zurück.
    Eigentlich wollte ich warten, ob nicht doch noch das 16,90 Angebot verlängert wird, aber nachdem ich gestern bei Ligatotal Cup mitbekommen habe, wie schlecht Fußballübertragungen sein können, bin ich doch am überlegen. Obwohl Sky sicherlich nicht Ende des Monats sagen wird die 24,90 Konditionen sind abgelaufen, sie verlieren will lieber als Kunden anstatt das Angebot einzugehen.
    Ich habe bisher noch nicht von einem besseren Angebot als 24,90 für 2 Pakete inkl HD gelesen.

9. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich habe für 34,90 Sky Komplett+TV Digital+Sky+ Receiver verlängert,
    In fand den Preis in Ordnung und habs genommen, und das man wegen den receiver nächstes Jahr schlechter gestellt wird ist doch unsinn, ich bezahl nur
    neun euro für die Fracht, und wenns kein gutes Angebot mehr gibt geht er halt zurück.
    Allerdings kann sein das ich aufgrund falscher Zusagen bei der Verlängerung noch widerrufe, dann habe ich allerdings jetzt den receiver an der Backe und darf am Ende zweimal Fracht bezahlen

10. footmaster

footmaster Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mein Bruder hat seinen Vertrag (Welt-Welt extra-Film-alle HDs für 16,90€) zum Ende des Monats gekündigt und heute dann sein erstes "Angebot" von Sky bekommen: Welt-Welt extra-Film für 24,90€.
    Das geht doch noch besser, oder? Was ist realistisch? Er möchte mindestens den Angebotsumfang behalten, wie er ihn hat (vielleicht ein Paket mehr) und möchte nicht mehr als 30€ zahlen.