1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. rz231

rz231 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Nachdem ich über das per Post unterbreitete Angebot nur lachen konnte habe ich das gleiche gemacht - Nachricht über das Formular. Und bekam die gleiche Antwort wie du... Ich wollte immer schon mal anrufen, habs aber einfach nicht geschafft...

2. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gleiches bei mir. Anfrage über Kontaktformular kann man also bleiben lassen. Die Annahme des 16,90 Euro Angebots im letzten Jahr ging übrigens problemlos übers Kontaktformular (ich habe halt alles gern schriftlich).

3. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hatte bisher auch Prepaid und dann das Paket für 16,90.
    Habe nun ein anderes Problem:
    Seite Heute morgen hängt bei uns im Hausflur dass die Sat-Anlage auf Kabel umgestellt wird. Persönlich habe ich aber seit 3 1/2 Jahren eine genehmigte eigene
    Sat-Schüssel um Digital sehen zu können.
    Wenn ich die Schüssel abmontieren muss kann ich eh nicht verlängern, da kann das Angebot noch so gut sein.
    Kann mich die Hausverwaltung zwingen die Schüssel zu entfernen, kann ich Kabelfernsehen verhindern (einbau eines Sperrfilters?)

4. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Kommt auf das Genehmigungsschreiben an? Ist diese an irgendwelche Bedingungen geknüpft im Zusammenhang mit dem nun erfolgten Kabelausbau bzw. besteht eine zeitliche Befristung?

5. Gallierklaus

Gallierklaus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Damals war von Kabelfernsehen nicht die Rede, da wusste die Hausverwaltung noch nicht was sie machen will.
    Eine Aufrüstung auf Digital-Sat war da auch noch im Gespräch.

6. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

hihi, sky sollte sich das Briefpapier und Porto für derart lächerliche Angebote wirklich sparen :)

Bieten die grad per Brief das Filmpaket für 24,90 an ROFL Also quasi nix und das soll 24,90 kosten....:LOL:

7. rico106

rico106 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und du hast derzeit auch Welt + Film + alle HD zu 16,90 Euro? Da steigt ja niemand mehr durch, wie Sky hier arbeitet.

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber dafür mit kostenloser 0800 Rückrufnummer. Wenn das mal kein Service für die HD Prepaid Kunden ist...... :D

Aber im Ernst, ganz zu ticken scheinen die Jung's und Mädel in der Medienallee wohl nicht mehr. Für das Geld hole ich mir als Filmfan rund 150 Filme im Jahr die ich sehen will und die mir wirklich gefallen.

Na, da muss dann wohl doch noch deutlich nachgebessert werden. 19,90 für alle HD Sender (auch die zukünftigen) würde ich mir ja noch eingehen lassen. Den SD Müll brauch ich nicht.

Juergen

9. nightowl

nightowl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Heute per Post,

24,90 Welt + Film + (5,- pro Premium, + 5,- HD)

History:
    2009/12 Prepaid 199,-
    2010/08 16,90 Welt + Film + "alle" HD
    Vertragsende 31.08.2011

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich glaub, jetzt hat's auch der Letzte verstanden, dass ihr an dem "SD Müll" nicht interessiert seid. Sonst hättet ihr euch wahrscheinlich wie ich nicht die HD-Starter-Box geholt :eek:.

Im Gegensatz zu mir, durftet ihr im letzten Jahr mit dem Knaller Sky Welt + Film + alle HD, 16,90 Euro mtl. verlängern. Und nun scheint es eben nicht mehr drin zu sein. Wo ist jetzt das Problem? Es wird nicht besser, wenn ihr euch immer über den "SD Müll" und die "lächerlichen Angebote" beschwert. Entweder weiter warten, verlängern oder halt lassen, ganz einfach. Was im Moment drin ist, steht im Rückholangebote-Thread.
    Das muss doch jetzt nicht sein, Road Runner. Oder willst du erst gar keine 50 werden :rolleyes:?