1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Ich denke auch, dass es dort einen Zusammenhang gibt.

Also mir wurde im Juni 2010 Welt + mein Lieblingspaket schriftlich für 16,90€ angeboten. Für die dazu gehörigen HD-Sender sollten 10€ dazu bezahlt werden. Dies ignorierte ich. Dann klingelte diverse Male mein Telefon mit Skynummer im Display. Das ignorierte ich. So kam dann Mitte Juli 2010 der Brief mit Welt,Film + alle HD zusammen für 16,90€. Daraufhin rief ich an und fragte, ob statt Film auch Bundesliga ginge. Dies würde dann aber 26,90€ kosten. Ich nahm dann das 16,90€-Angebot an und dieses Jahr im Juni kam dann das 24,90/34,90€ Angebot (2 bzw. 3 Pakete mit HD), welches ich bis jetzt nicht angenommen habe. Soll bis 20.7. gültig sein, aber ich denke, dass es auch später noch funktioniert. Vielleicht kommt ja noch alle HD + Welt für 16,90€, das würde mir eigentlich reichen.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  2. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

mir wurde gerade welt+film+film hd für 24,90€/mtl. angeboten bzw. alternativ welt+internationales sportpaket(?) für 29,90€/mtl.; bei letzterem hat der cca noch nicht einmal das wort "hd" in den mund genommen. nach seiner aussage wären das die für mich preislich besten angebote, die er mir unterbreiten könne.

eine fortführung des derzeitigen 16,90€-vertrages (welt+weltextra+film+alle verfügbaren hd's) könne er mir nicht bieten.

von meiner seite her stehen die zeichen somit klar auf trennung, sollten sie nicht bis zum 31.7. mit einem wesentlich besseren angebot aufwarten können.

vielleicht gibts ja später im jahr noch ein interessantes angebot, dass mich zurückkehren lässt.

3. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Mit solchen Urteilen würde ich einmal vorsichtig sein - es gibt viele ältere Menschen die Sky haben und nicht so informiert sind und nicht jeder hat einen Computer + Internet. ;)

4. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Heute bekam ich auch mal nen anruf:)

Ich kann ihnen welt+2Pakete+Hd für 29,90 anbieten

Nö, wie siehts mit 24,90 aus

Sie: dieses angebot gibt es nicht
    Ich: jaja schon klar:rolleyes: ham dann noch weng diskutiert
    Ich: wie siehts den mit komplett für für 34,90 aus
    Sie: ist für sie verfügbar
    Ich: Sky+ Receiver ohne servicepauschale und TV Digital gratis?
    Sie: ist machbar
    Ich: Na dann buchen sie mal ein:D

als ich nach hause kam, TV Digital nein eingetragen:eek:
    ich dachte ich spinne

gleich angerufen, und die TV Digital gibt es bei diesen Angebot nicht mehr dazu, tut mir leid, da hatte sich die Kollegin wohl vertan meinte, dann wiederruf ich, war aber nix zumachen

ne stunde später auf der Kostenpflichtigen nummer angerufen,
    habe die sache nochmal erklärt,
    und dann meinte Sie, tut mir leid war wohl ein Fehler, ich werde mal sehen
    wie ich das für sie regel kann.

und nu TV Digital ja

also was man da manchmal für Typen am Telefon hat Unglaublich,
    also wenn ihr so ne tusse so um die 50 und mit ner rauchigen Stimme am telefon habt, also vorsicht :D

5. ArneMaster

ArneMaster Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 60LA7408
    Alpha Crypt Light
    Sky S02

Bist du auch sicher das du Sky angerufen hast und niicht ne Nummer die Nachts bei Sport1 Werbung schaltet ??? ;)

Heisst komplett bei dir jetzt inkl. HD für 34,90 € oder ohne?
    Was hattest du vorher?

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Komplett mit HD , ich hatte vorher das 16,90 abgebot mit allen HD Sendern

7. Tivoli

Tivoli Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich hab damals auch das Prepaid-HD Paket gekauft und anschließend 12 Monate alle HD Sender für 16,90€/monatlich bekommen. Pünktlich gekündigt ist bereits und eine Verlängerung wird es nur zu gleichen Konditionen geben.

Alternativ wäre mir die Bundesliga noch 10€ mehr wert so dass die Schmerzgrenze bei 26,90€ für alle (!) HD Sender (der SD-Quark interessiert doch im Jahr 2011/12 keinen mehr) und die Bundesliga liegt.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

:D ich glaub genau die hatte ich letztes Jahr am Telefon! Hatte so eine richtige rauchige Stimme u. war schon älter.
    Aber da gings nur um Annahme des 16,90-Angebots.

Dieses Jahr hab ich noch nichts von Sky gehört, mein Vertragsende ist aber erst der 31.08.

Ja den SD-Quark brauch ich auch nicht. Zwar viele Sender u. im Prinzip läuft auch viel interessantes, aber man verliert den Überblick, es ist einfach zuviel u. die schlechte Bildquali eben. Stand 90er Jahre.

Die 3 Film-HD's + die 2 Sport HD's würden mir voll genügen, dazu vllt. noch Eurosport HD u. ESPN HD.
    Für diese 5 (bzw. 7 Sender) würd ich auch 20-25 Euro bezahlen. Und dazu dann die Möglichkeit mal einen PPV oder Select HD Film zu bestellen. (die dann aber nur 2 Euro für einen Film u. 5 bis max. 10 Euro für PPV kosten sollten Sport/Musikkonzert/oder auch 3D-Events)
    Die HD-Dokusender waren anfangs noch gut, aber darauf könnte ich verzichten. Disney HD muss auch nicht unbedingt sein..

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2011
  9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich interessiert mch nur noch Eurosport HD und Bundesliga. Mal schauen, ob es da ein passendes Angebot gibt. Cinema HD: Habe im letzten Jahr vielleicht 3 Filme geschaut, dazu vielleicht noch 2 auf Disney HD. Also das lohnt sich nicht.

10. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

lach mich kringelig haha.. hatte gestern einfach mal ne mail per kontaktformular geschrieben mit der bitte mir mal ein angebot nennen zu können da abo ja bald endet.

die antwort: ich möge doch bite die 0180xxxx anrufen, da könne man mir ein extra für mich zugeschnittenes angebot unterbreiten...