1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Also, mal angenommen ich buche Welt+Film für 19,90. Nach deiner Aussage müsste ich für Buli nochmal 5€ drauflegen.Damit wäre ich bei 24,90. Wenn ich noch die entsprenden HD Sender haben möchte, müsste ich nochmal 5€ dazutun. Damit wäre ich für Welt+Buli+Film+HD aber bei 29,90 und nicht bei 34,90€. Das beste wären 24,90 aber 29,90 ist auch kein schlechtes Angebot. Oder habe ich jetzt falsch gerechnet?

2. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bis zu den € 24,90 stimmt Deine Rechnung:Dann aber HD für Buli 5€ und für
    Film HD 5 € sind dann € 34,90 und somit ist das Angebot nicht wirklich
    attraktiv.

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum, Icemaker? Ruf doch da mal an, da weißt du gleich, was sie dir anbieten bzw. nicht können.

4. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also für HD Prepaidler ist das fast der doppelte Preis zu vorher für viel weniger...Rofl, das ist kein gutes Angebot
    Aber wenn du es dir leisten kannst, nimms an ;)

5. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Weil die immer wieder auf die kostenpflichtige Hotline verweisen.
    Habe denen zurückgeschrieben, dass das alles andere als eine aussagekräftige Antwort war und ich das Gegenteil erwarte.
    Mal gucken wie's weiter geht. :D

6. papa112

papa112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Was meint Ihr, bringt ein mail an die Geschäftsleitung vielleicht was. Ich würde darin
    gerne auf die Unterschiede hinweisen und die Frage stellen warum einige Prepaidler
    für Welt/Buli/Film incl. den entsprechenden HD-Sender € 24,90 ab 01.08 bezahlen und ich nach diesem Angebot 10€ mehr zahlen soll.
    Hat sowas Aussicht auf Erfolg
    und kann mir vielleicht jemand die mailanschrift der Geschäftsleitung von Sky nennen ?
    Danke im voraus........

7. ardian-seferaj

ardian-seferaj Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011

find schon schade für jeden mist die geschäftsleitung zu belästigen.
    Wenn man schwerwiegende probleme hat, ok aber für freiwillige angebote von sky eine mail zu schreiben und es noch billiger zu bekommen?!

Wer ein Abo will, sky.de, wer verlängern will sky anrufen und ggf. froh sein, wenn sky überhaupt einem entgegenkommt und einen preisnachlass gewährt!

Dann noch rumheulen, versuchen es noch billiger zu bekommen und ohne grund eine mail an die GL zu schreiben ist einfach nur krank!

8. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Natürlich kennt Sky die Unterschiede und die sind so auch gewollt. Wer in der Vergangenheit oft zu Billigkonditionen abonniert hat und regelmäßig gekündigt hat, bekommt eher Nachlass als derjenige der Vollpreisabos hatte. Dass Sky es überhaupt nötig hat, mit unterschiedlichen Preisen zu hantieren, zeigt einfach nur die permanent schlechte Geschäftslage.
    Selbst wenn man eine zeitlang nicht Kunde war, laufen die hinter einem her und schmeissen mit Billigabos rum. Ich erinnere mich noch an den "großen Coup" für 9,90€. Selbst über dieses Kleingeld hat sich Premiere/Sky gefreut.
    Bezeichnet war auch die letztjährige Prepaid-Verlängerungaktion. Statt es bei allen HD-Sendern + Welt für 16,90€ zu belassen, schenkten sie uns noch für 1 Jahr das Filmpaket, als wenn sie uns mit SD-Sendern anfixen könnten, oder zumindest hofften, dass einige das Kündigen vergessen und dann ein teures Abo an der Backe haben.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Geschenkt haben die euch bei der Verlängerung nichts. Ihr habt mit Verlängerung bekommen, was schon immer in der HD-Starter-Box 2009! drin war: Sky Welt (extra) + Film + alle HD.

10. alex8981

alex8981 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42pfl8404
    Philips 32PFL7695K/02
    Denon AVR 1910
    Denon DNV 500 BD
    Harman Kardon hkts 11
    Sky Film/Sport/HD für 24,90

stimmt nicht...film war bei den prepaidlern ne extra zugabe bei verlängerung...ursprünglich gabs nur welt + alle hds