1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Sehr gute Analyse hsvforever! Es fehlt nur noch eine Kleinigkeit: Zu den saftigen Preiserhöhungen haben sie uns auch bei Sky Cinema HD 120 Filmstarts gestrichen. Von der damit versprochenen Qualitätsoffensive für die restlichen wenigen Neustarts kann ich allerdings sehr wenig erkennen.

Eigentlich müssten sie das Paket sogar billiger anbieten. :rolleyes:

Juergen

2. mysterjens

mysterjens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Stimme ich auch zu

3. arenamusik

arenamusik Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habe gerade bei Sky angerufen und man konnte mir kein Angebot z.B.a´24,90 Euro(2Pakete+HD) anbieten.
    Merkwürdig!
    Anscheinend braucht SKY aufgrund des enormen Kundenansturms keine weiteren Kunden.;)
    Die Bruttopreise werde ich nicht zahlen!

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die können dir nur anbieten was im System für dich als Angebote hinterlegt ist. Selbst wenn sie wollten, könnten sie dir nichts anderes anbieten. Ausser du schreibst ne Mail an die Geschäftsleitung. Die Mitarbeiter dort haben mehr Rechte und können direkt ins System eingreifen.

Mich hat Sky heute wieder angerufen. 24,90 Euro ohne HD oder 29,90 Euro mit HD für Welt und 2 Premiumpakete. Ich habe dankend abgelehnt und ihnen mitgeteilt das ich ALLE HD Sender möchte, so wie jetzt und dafür nicht mehr als 19,90 Euro bezahle. Wenn 24,90 Euro, dann müssen dort ebenfalls alle HD Sender enthalten sein, dazu mindestens 2 Premiumpakete und ein HD Leihreceiver mit Festplatte. Wenn sie solche Angebote nicht haben, sollen sie mich bitte nicht mehr anrufen.

5. silversurfer25

silversurfer25 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vorgestern schriftliches Angebot bekommen, 2 Pakete für 24,90 incl. HD oder Sky komplett für 34,90 zzgl. Skygo für 12 €. Habe mich für letzteres entschieden. Start sollte der 01.08.11 sein, da dann mein altes Abo ausläuft. Wäre kein Problem laut Mitarbeiter. Heute nachgeschaut und alle Sender waren frei. Daraufhin habe ich gleich bei Sky angerufen und sie sagten mir, dass das neue Abo schon aktiviert ist. Stornierung und Terminierung auf 01.08. wäre nicht möglich. Allerdings habe ich keine Lust, für den Juli jetzt doppelt zu zahlen, da mein Altabo noch bist zum 31.07. läuft. Was soll ich eurer Meinung nach tun? Widerruf würde laut Mitarbeiter incl. Bearbeitung ca. 2 Wochen dauern und ich müsste dann sowieso die im Juli neu angefallenen Gebühren zahlen...

6. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Die schalten dir doch meistens alles frei sobald du verlängerst,
    naja es kommt jetzt natürlich darauf an ob du ein neues Abo abgeschlossen hast, oder ob du verlängert hast

7. Icemaker

Icemaker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab jetzt mal per Mail bei Sky angefragt ob die folgendes bieten, hinsichtlich des schon erhaltenen schriftlichen Angebotes.
    Man beachte meinen Wunsch in Fettgedruckten.

Welt incl. Extra
    Film
    Bundesliga
    Alle verfügbaren und noch kommenden SKY HD-Sender

zu 24,90 €

Mal gucken ob die drauf anspringen, denn mir gehts nur um die HD's. :rolleyes:

8. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hätte die Bundesliga weggelassen, die war im letzten Jahr auch nicht dabei. Mit der Konstellation wird es schwierig. Kommt halt drauf an wieviele der Prepaid Kunden stur bleiben. 30.000 Abos die jetzt verlängert werden müssten sind schon eine Hausnummer. Ich glaube kaum, dass sie ihr Kundenwachstum in diesem Quartal fortsetzen. Dazu läuft im Sommer zu wenig. Denke sie spekulieren halt auf die Sucht mancher Fußballverrückter, die kalte Füße bekommen, wenn sie nicht zum Saisonstart dabei sind. Wenn die Saison mal läuft und sie merken, sie verlieren wieder an Kunden, bzw. der Abostrom stagniert, dann aber nur dann könnte ich mir vorstellen, dass sie die Angebote wieder auf alle HD Sender ausweiten.

Den größten Fehler haben sie ja letztes Jahr gemacht und die zusätzlichen HD Sender für 16,90 verschleudert. Das hat sowieso kein Mensch verstanden. Da hatten alle mit Preisen gerechnet, die sie jetzt versuchen durchzudrücken. Wäre vielleicht bei den meisten auch aufgegangen, wenn sie so Sender wie Fox, TNT und Co. in HD aufgeschaltet hätten. Haben sie aber nicht.

Und für alle, die nicht an Fußball interessiert sind, gibt es die preiswerteste Möglichkeit überhaupt: Man setzt das Abo 1/2 bis 1 Jahr aus. Denn was in dieser Zeit neu kommt, läuft auch noch in einem Jahr in der Dauerwiederholung. :D

Juergen

9. gbwolf

gbwolf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

jo sollen die alles weglassen und nur die hd sender für 16,90 wer braucht den sd müll schon, und wers braucht kanns ja für 24,90 dazu holen, das wäre grad akzeptabel. 200Euro im Jahr muss reichen. Mal 30.000 sind das auch mal eben 6 millionen

10. hauptstadt

hauptstadt Guest

100% MEINE MEINUNG:winken: