1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Mario79

Mario79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hallo,
    was haltet ihr von von diesem Angebot:
    SKY Gutschein 16,90 Film, Sport o. Bundesliga 12 Monate | eBay
    Kann man das auch irgendwie direkt bei Sky abschließen ohne ebay?

16,90 € bin ich noch bereit zu zahlen, mehr aber nicht. Sport und Bundesliga brauche ich nicht.

2. Thomas_23

Thomas_23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Besser läßt sich das nicht ausdrücken. Ich habe in den letzten 2 Jahren mit Ausnahme von vielleicht 10 Sendungen auf Biography Channel NUR HD gesehen. Den SD-Rest kann Sky behalten.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Nur HD würde dann aber gleich viel kosten wie das gleiche auch mit SD. Haben wir aber im Forum schon diverse Male durch diese Diskussion.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Konnte man mein ich bis Ende Juni, war ein befristetes Sonderangebot. Mach es doch bei Ebay, tut doch nicht weh.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wäre aber dann immer noch billiger, weil der HD Aufschlag weg fällt und da dann doch einige SD-Sender nicht mehr enthalten sind, muss das Paket günstiger werden. Und wir sprechen hier ja nicht von einem offiziellen Produkt, sondern von den Prepaid-Verlängerungen. Und sie haben bezogen auf den Sommer 2010 ihr Programmangebot verschlechtert, da nützt auch kein 3. Sport HD Sender was.

Juergen

6. Thomas_23

Thomas_23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Und was sagt uns das jetzt? Daß Sky mit deren abartiger Paket- und somit Preisgestaltung Recht hat? Spätestens wenn wir, die Kunden, dies nicht mehr kritisieren und zur Änderung mahnen, hat Sky doch "gewonnen". Was kommt dann als nächstes? Ich hätte da noch einige Ideen für weitere Zwangs-Kombinationen...

Ich finde jedenfalls den Post eines Kollegen zuvor sehr richtig, Sky braucht uns Kunden, wir Sky nicht. 16,90 € monatlich für (von gesehen!!) 3 Sender reicht aus.

Und nun zerreißt auch mich in der Luft. So wie hier schon Sky mit einem Energieversorger verglichen wurde! Da fehlen selbst mir die Worte!

7. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Sky sich daran halten würde was auf der Homepage steht dürfte es diesen Thread gar nicht geben.

Du selbst hast gesagt dass es spannend wird wenn am Ende von Q3 die ganzen Rückholer zur Verlängerung anstehen.

Wir reden über einen Sender der noch gar nicht gestartet ist

Wollen wir doch mal gucken wer am Jahresende den neuen Sender sehen darf und wer nicht. Keiner von uns zahlt die Listenpreise die auf der Homepage stehen.

Ich hätte Anfang des Jahres auch nicht gedacht dass Sky mit den Rabatt Abos so weiter macht aber auch ich bin lernfähig

8. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ob und was Sky und die einzelnen Pakete nun wert sind, ist zweitranging da es eh jeder anders sieht.

Fakt ist was ist. Und da bezahlen wie PrePaidler 16,90 Euro für ALLE HD Sender. Und genau daran misst man als Kunde die neuen Angebote von Sky. Sicher sind die 24,90 Euro Angebote nicht übel. Wenn man davor dafür 40-50 Euro bezahlt hat. Nur wie PrePaidler haben eben bisher 16,90 Euro bezahlt. Jetzt sollen wie bei dem 24,90 Euro Angebot 8 Euro mehr bezahlen. Bekommen aber keinen nennenswerten Mehrwert. Ok. 1 Premiumpaket in SD kommt dazu. Das interessiert aber von den PrePaidlern nur wenige. Und eigentlich ist das Angebot vielleicht sogar schlechter, da wir bei der Kombi Welt, Film, Buli sehr wahrscheinlich nicht alle HD Sender (Extra) bekommen werden. Also müsste man Welt, Buli und Sport buchen. Nur dann fehlt Cinema HD usw. Im Moment bekommen wir aber, ALLE HD Sender. Und das für 16,90 Euro.

Ich habe mich mehr oder weniger entschieden. Das 24,90 Euro Angebot ist mir zu schlecht für das was geboten wird. Vorallem da ich als Kabelkunde von Sky nur 8 HD Sender bekomme, HD Sport Extra eh nicht bekommen werde und Sky Welt Extra auch fehlt. Für 16,90 Euro bleibe ich ein weiteres Jahr. 19,90 Euro bezahle ich wenn sie einen Receiver oder die TVD dazugeben. 24,90 Euro bezahle ich wenn ich wirklich alle 13 oder 14 HD Sender bekomme. Dann würde ich sogar noch mehr bezahlt. Für wirklich alle Sky Sender, SD wie HD und Welt Extra + Receiver + TVD, also komplett was ein Satkunde geboten bekommt würde ich 30-35 Euro bezahlen. Dann müssen aber wirklich alle HD Sender in Kabelnetz und neue sofort dort aufschlagen. Mir bot man vor 3 Wochen Sky Beschnitten(Komplett) für 39,90 Euro. Ich habe den Hotliner gefragt was daran Komplett sein soll wenn Welt Extra und ca. 40% der HD Sender fehlen.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  9. mysterjens

mysterjens Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Guten Tag liebe Sky Gemeinde . Habe mich mal angemeldet . Lese aber schon sehr lange mit .
    Ich besitze auch das Sky Prepaid Abo/Film/Alle HD`s zu 16.90Euro .
    Habe gerade ein Sky Anruf erhalten .
    2 Premium Pakete + HD 24.90
    3 Premium Pakete + 6 Monate HD 34,90
    3 Premium Pakete + HD 39.90
    habe dankend abgelehnt und warte weiter . Ich persönlich habe eine Preisgrenze von 35 Euro für alles Komplett . Das Programm ist nicht mehr wert . Es sind zwar sehr viele Sender , aber das Programm wird zu oft wiederholt .
    Gruss :winken:

10. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sind die normalen Standardangebote. Gleiche habe ich auch bekommen. Sky wird schon noch merken das die PrePaidler hautsächlich nur HD möchten. Und da wir aktuell 16,90 Euro bezahlen, wird es schwer uns zu vermitteln warum wir für das gleiche Angebot plötzlich mehr bezahlen sollen. Mehr als ALLE HD Sender, also das was wir aktuell bekommen, kann Sky nicht bieten. Auch wenn 24,90 Euro durchaus ein gutes Angebot ist wenn jemand gerne und viel SD schaut, für HD PrePaidler sieht das aber nunmal anders aus. Und mehr als 2 Euro pro Sender sind schon grenzwertig. Als KDG Kunde der 8 HD Sender bekommt, gehen die 16,90 Euro noch in Ordnung. 24,90 Euro sind mir persönlich zuviel. Da müsste Sky schon ALLE HD Sender anbieten.