1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. marcelinho82

marcelinho82 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Hallo!

Wollte mal fragen wie es ist wenn man in Hartz 4 gerutscht ist ! kommt man aus seinen Vertrag raus!

54,90 € kann man nun besser gebrauchen!

Danke

2. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

So Leute.
    Nachdem mich Markus Krecker hier etwas unruhig werden lassen hat und ich Gewissheit haben wollte habe ich bei der normalen, kostenpflichtigen Hotline angerufen und nachgefragt was bei mir aktuell für Pakete freigeschaltet sind.
    Sie hat mir das genau so aufgezählt wie ich es heute bestellt habe. :)

So und nun kann ich beruhigt schlafen.

@marcelinho82:
    Meines Wissens nach musst du nur eine Bestätigung zu Sky schicken und dann kannst du raus. Aber zu 100% kann ich das nicht sagen. Ich meine, schon mal etwas hier im Forum darüber gelesen zu haben.

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also bei 16,90 pro Monat mit allen 7 HD Sendern + Film SD würde ich wohl auch schwach werden. :D

Schade das man nicht noch gleich nen Gratis HD Receiver rausfeilschen kann. :eek:

4. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Tja solid so ist das nun mal bei Sky.
    Ich kann die gar nicht verstehen. Zu Beginn hatte ich fast ein schlechtes Gewissen als ich nach diesem Angebot gefragt habe. Aber ich hatte letzte Woche angerufen ob ich nicht Sky Welt + Film + Sport + alle HDs für 34,90 haben könnte. Man konnte mir nur das Angebot mit den 37,90 Euro machen.

Gut, ich habe jetzt kein Sport Paket dabei aber ich denke, dass mit den zwei Sport HD Sender eh vieles abgedeckt wird.

Ich frag mich nur, wie Sky von diesem Billig-Paket-Strudel jemals wieder rauskommen will. Nächstes Jahr wenn der Vertrag ausläuft und jeder frühzeitig gekündigt hat, wird ja wohl niemand freiwillig mehr bezahlen wollen. Also muss Sky, um die Kunden zu halten, dass Abo zum damals vergünstigten Preis weiterführen. Naja, Sky wird schon wissen was sie tun.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also wenn auch noch die kommenden 3 HD Sender mit den 16,90 € abgedeckt sind gäbe es ja für 12 Monate nix zu meckern (ausser das KDG die hoffentlich auch bald einspeisst ;) ) :D

6. Palomanegro

Palomanegro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,

Da haben die diese typische Mentalität, die auch Buchclubs, Mobilfunkbetreiber und Zeitschriftenverlage haben: die hoffen einfach, dass man das Kündigen vergisst und der Vertrag dann teuer weiterläuft. Das funktioniert zu einem gewissen Prozentsatz. Nicht jeder ist so gut - auch durch dieses Forum - gebrieft, dass er immer rechtzeitig kündigt.:D

7. Ponch

Ponch Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich hatte auch dieses Angebot bekommen. Eben auch gebucht und was steht im Kundencenter? Ich hätte 26,90€ zu zahlen und bekomme auch nur Welt + Sport HD. Nichts mit Komplett.
    Jetzt habe ich wieder nur Stress damit das ich erneut kündigen bzw widerrufen darf.
    Was für ein Sauladen. Andere Mitarbeiter wussten natürlich von nichts.
    Unglaublich.

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mal sehen wer von den HD Schnäppchenjägern hier die nächsten 12 Monate wieder am meckern ist :D, wenn Sky bei der F1 ab 2011aus Kostengründen nur noch Quali und Rennen zeigt und Quali nur noch im 1 Feed.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

ja bei mir steht genau das gleiche drin!

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, der Kunde nimmt selbstverständlich das billigste und wenn Sky so doof ist und mit dem Preis gleich so dramatisch runter geht. Wie ich schon sagte: Sky Welt + Film + Sport + alle HD wären mir 35 Euro wert gewesen. Aber das Sky den Preis gleich so dermaßen runter setzt ist schwachsinnig. Ich denke, dass viele auch Sky Welt + Film + alle HD Sender für 26,90 Euro genommen hätten. Also das reguläre Angebot nur halt mit allen HD Sendern. Ich denke, dass hier auch viele Prepaidler auch zu gegriffen hätten. Oder?