1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

da werden sie dann garantiert die bayern spiele hinschieben! zieht doch am meisten ! dann macht es für mich keinen sinn...

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich schrieb es schon woanders. Warum sollten sie die Quotenbringensten Spiele auf einen Sender auslagern den mindestens 50% der Kunden nicht empfangen können? Sich soviel Kundenärger aufhalsen, so dumm ist nicht mal Sky. Schau dir die Ansetzung des ersten Spiels an welches dort läuft. Da werden immer solche Spiele laufen die keine Sau sehen will/muss. Das ist ein Überlaufkanal...

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

ja, auch hier sind es wieder Zwänge dass Sky nicht so kann wie sie würden wollen. Der Ärger wäre größer als der Zugewinn durch hochgestufte Abos. Aber so ganz trau ich dem Frieden nicht. Ich denke schon dass es wegen Fußball durchaus die F1 mal treffen könnte, die dann auf HD extra landet.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das mit der F1 seh ich auch irgendwie kommen.
    Wenn ich Sky wäre, ich würde auch nicht mehr alle Spiele übertragen. Nach Englandvorbild nur die Spitzenklubs. Die Gurkenspiele können sie an andere Sender verscherbeln.

5. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das hoffe ich nicht! Zumindest wirbt Sky auch jetzt noch im Sport-Paket für die dazugehörige HD-Option u.a. auch mit Formel 1 in HD. Mit einer Auslagerung zu HD Extra könnte man als nur Sport-Abonnent dieses *vermutlich* nicht mehr sehen (trotz HD-Option).

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

die F1 läuft doch auch weiter in HD, also stimmt die Sky Aussage. Dass die auf HD1 oder HD2 läuft, davon war nie die Rede in die Werbung und schon garnicht Vertragsbestandteil, dass ich die F1 gefälligst alle Rennwochenenden in HD sehe. Mit Sportpaket sieht man F1 zudem auch weiterhin, damit ist der Abovertrag zu 100% erfüllt.

7. hauptstadt

hauptstadt Guest

Kann ich so nicht ganz beatätigen:

Es ist nur der normale HD Receiver, der Festplattenreceiver kostet 99 Euro, wäre mir aber egal:D

Aber:Es sind nicht alle HD dabei, sondern nur die gebuchten:(

Man muß aber nicht Film nehmen, es geht auch Sport oder Buli:winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Das ging im letzten Jahr auf Wunsch bei einigen auch schon.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

oh je...also gibt es hier wieder die "alle HD Sender" Masche, die dann später in "alle HD Sender......für die sie die passenden SD Pakete haben" ergänzt wird? Das haben wir ja schon mind. einmal durch und der Ärger war groß. Dabei hat Sky nicht mal die Unwahrheit gesagt, nur die Hälfte weggelassen.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Auf diese Masche muss man ja nicht reinfallen. Man weiß ja, wenn man hier mitliest, wie Sky in dieser Beziehung ticken kann.