1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. hauptstadt

hauptstadt Guest

Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Am allerliebsten wäre mir natürlich wenn es das Sky Prepaid-Angebot mit HD-Receiver für 199 Euro wieder geben würde, am besten zum Buli Start im August....

2. casey23

casey23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Dieser Sky Chef Sullivan muß ja auch bezahlt werden,er verdient ja NUR 8000.00 Euro am TAG,ca 3 Millionen im Jahr,der kann sich ein Vollabo natürlich leisten,wenn er denn eines kaufen müßte.
    @@ Sky-Chef verdient Millionen @@ dieser Artikel ist in der letzten Ausgabe von Sat und Kabel nachzulesen.

Wenn es kein günstiges Abo mehr gibt,dann hab ich damit auch kein Problem,habe eine Satschüssel mit Motor und da kann ich ganz legal am WE die 4-5 BL Spiele in bester HD Qualität sehen und mit einen viel besseren englischen Kommentar,mit mehr Emotionen,natürlich kommt es darauf an wo man wohnt um diesen Satelliten zu empfangen,und was den Fußball angeht bekommen wir ja für die kommende CL Saison vom ZDF 18 Spiele in bester HD Qualität geliefert.
    Also mein Bedarf an Fußball wäre auch OHNE Sky gedeckt,falls die Preise stark nach oben gehen sollten.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Dafür braucht man nur Hotbird, den kriegt man überall in Europa, und Cyfra. Da werden auch 5 Bulispiele und das Montagsspiel auf Eurosport 2 HD gezeigt. Nix Besonderes...

4. casey23

casey23 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ums besondere geht es doch gar nicht[übrigens ist das nicht Hotbird],es soll nur zeigen das es evtl auch OHNE Sky gehen kann,damit man etwas Fußball geniessen kann.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wollte nur damit sagen, dass es noch einige Wege gibt die Buli zu schauen. Welchen Sat und welchen Anbieter meinst du, wenn ich fragen darf?

6. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Im ersten Jahr ist HD+ frei.
    Ab Juni 2012 kostet es jährlich 50 Euro.
    Es funktioniert nur über Sat mit NDS Smartcards (V13).

Wie die Abbuchung (monatlich/jährlich) dann erfolgt, ist noch nicht bekannt.

7. sunday2

sunday2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.

Na, da wird es aber langsam Zeit mit der Kündigung (2 Monate Frist).

Mein Vertrag läuft ebenfalls zu dem Termin aus. Ich wäre aber gar nicht böse, wenn Sky nicht gleich wieder auf 16,90€ fü alle jetzigen (und künftigen!) HD-Sender eingeht. Dann komme ich endlich mal dazu die aufgenommenen Filme zu sehen, die mir schon mehr als 2 Festplatten verstopfen.

8. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

ist schon gekündigt, daher weiss ich das auch nur mit dem 31.08. - hatte ansonsten angenommen, der Vertrag müsste bis 31.07. laufen.

Ja mit den Festplatten, das stimmt. So gehts mir auch.. die Kosten hat man noch zusätzlich zu den Sky-Abokosten. Hab aber in letzter Zeit schon viel weniger aufgenommen. Ein neuer PC/Laptop wäre auch nicht schlecht zum Sichten u. Bearbeiten der HDTV-Aufnahmen, meiner ist zu langsam, ich kann die Aufnahmen nur am Receiver ansehen.
    Naja erspart man sich alles ohne Sky.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  9. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also letztes jahr waren sie schneller! habe bis jetzt überhaupt noch nichts von sky gehört! ich bin bereit etwas mehr zu zahlen aber nicht viel mehr und bestimmt nicht 50€ für hd+ !
    vllt kann man ja noch nen festplatten receiver abstauben...

10. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

...ich sehe die Geschichte so:

sky braucht mich als Kunde, aber ich brauche sky nicht. Wenn keine (für mich) faires Angebot kommt bin ich weg :winken: