1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

mir ist auch egal, entweder alle HD-Sender für 16,90-19,90 oder ich bleib mal ne Weile ohne Sky. Die SD-Sender schalte ich auch gar nicht ein.

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

denke das sullivan die hd prepaidler nicht unter 25 euro abspeisen wird falls überhaupt,was aber noch immer ein superpreis ist denn hd kanäle gibts ja ab der 2 jahreshälfte auch wieder mehr.und ein bisschen geld sollte einem sky schon wert sein.das mit den sd kanälen gebe ich euch voll recht.wenn man hd gewönnt ist schaut man kein sd mehr ausser es geht nicht anders.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Was leider nichts daran ändert, dass man diese Sender mit abonnieren und bezahlen muss.
    Ich denke, man überführt uns in die 24,90/34,90 Schiene. Für mich persönlich okay. Der jetzige Preis wird sicher nicht zu halten sein.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Und im Jahr druff überführt man euch in die plus 5-10 Euro Schiene :winken: und im Jahr druff...na Du weißt schon. Daher wehret den Anfängen, ansonsten seid ihr über kurz oder lang auch im Vollpreis. Zähneknirschend eine Erhöhung abnicken und hoffen damit ist Ruhe ist eben nicht.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich weiß was du meinst. Das kann sicher passieren. Kommt ja auch darauf an wie Sky in einem Jahr aussieht. Derzeit ist es imho höchsten 40€ für Komplett wert, wenn ich es mit Italien und England vergleiche.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Kann?...wird! Das ist die neue Strategie. Statt direkt gnadenlos auf Vollpreis nach 12 Monaten umzustellen (sofern nicht Kündigung verpennt) versucht es Sky mit leichten Preisanpassungen. Das hat vorher so noch keiner gemacht. Entweder Vollpreis oder weiter alter Preis. Bei Vollpreis sind viele abgesprungen, bei altem Preis viele geblieben, aber haben den Sender ruiniert. Nun versucht Sky die Politik der kleinen Preis-Schritte, die wie sich zeigt durchaus von Erfolg gekrönt ist. 5 Euro mehr? Geht ja noch. Wer immer vom letzten Abo ausgeht wird dann immer sagen "5 Euro mehr..geht ja noch". Dass er dann bald beim Vollpreis ist, merken viele erst im letzten Rabattjahr.

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Solange sich Sky selbst steigert sehe ich in einer jährlichen Erhöhung nicht unbedingt ein Problem. Wenn wir allerdings auf dem heutigen Stand verharren, schon.
    Wir fordern ja immer neue Sender, die müssen ja auch irgendwie finanziert werden.

8. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

sind die HD+ sender dann eigentlich auch dabei ???

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Wenn du Sat und eine NDS Smartcard hast, ja.

10. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Gerüchte hört man immer wieder, ich kann mir das aber nicht vorstellen. Dann werden nämlich fast alle Kabelkunden in die Röhre schauen, was HD BL Übertragungen angeht.
    Solange ich im Kabel nicht alle HD Kanäle schauen kann, sehe ich keinen Grund, einen höheren Preis als beim letzten Rückholer zu zahlen. Dass es dieses Angebot sonst nicht gibt, spielt auch keine Rolle. Das 19.90 BL Abo wurde damals auch permanent verlängert, wenn man gekündigt hat.