1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Wir haben ja alle verfügbaren HD Sender bekommen. So wie wir es haben kann man es sich gar nicht zusammenstellen.
    Aber noch zu früh sich Gedanken zu machen. Die Abos laufen erst zum 31.07./31.08. aus.

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Um den Foren-Frieden zu wahren :love:, wäre es schon okay, wenn die euch nicht unter 24,90 Euro nach Hause gehen lassen.

Sonst können die meiner Meinung ihre Sky Bude vorübergehend gleich dicht machen, da sonst wieder die GL-Bomber anrücken :eek:. E-Mails mit so lustigem Inhalt: "Ich will auch, Unverschämtheit, warum krieg ich das nicht..."

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Tut mir leid, aber auf den Forumsfrieden können wir in diesen Fall leider keine Rücksicht nehmen:D
    Aber es gäbe ja auch die möglichkeit die alle nicht Prepaidler in diesen Thread nicht reinschauen:D
    Wie heißt es so schön, was ich nicht weiß man mich nicht heiß

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  4. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Könnte Euch interessiern, dass ich wohl zu den ersten gehöre werde, denen man ein zweites konkretes Angebot machen wird, da mein Abo (1 Paket plus alle verfügbaren HD-Sender zu € 16,90) am 30.6.11 enden wird. Alle HD-Sender wollte man mir in ersten Angebot nicht mehr geben und würde es wohl auch nicht mehr geben. Ich halte Euch informiert. Erwarte nächte Wochen das 2. Angebot.

5. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na dann haben wir ja ein Versuchskaninchen:D

was bieten sie dir im moment an, welt+film+hd für 16,90?

6. brymboubou

brymboubou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Mir bot man das Bekannte an: 2 Pakete plus die dazugehörigen HD-Sender für € 24,90. Bei Bedarf wäre auch ein FP-Receiver möglich.

7. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

befinde mich in der selben situation.

ich überlege, ob ich nicht sky per e-mail ein angebot machen sollte nach dem motto:

"sie wollen wirklich auf einen treuen kunden verzichten? ich habe meinen vertrag zum 31.07.2011 gekündigt (bestätigung liegt mir vor) und biete ihnen an: verlängern sie mit mir zu den konditionen/pakete-umfang ... (s. zitat oben) und bestätigen sie ihre kundenverbundenheit, in dem sie dies in meinem kundencenter verbindlich hinterlegen und mir kurz elektronisch später noch schriftlich bestätigen.

an abweichenden schriftlich oder telefonisch kommunizierten angeboten bin ich ausdrücklich nicht interessiert. ich bitte um verständnis, dass ich aufgrund einschlägiger erfahrungen auch nicht kontakt mit ihrer kundenhotline aufnehmen werde. mfg ..."

diese e-mail würde ich in richtung geschäftsleitung adressieren, die dies bei zustimmung in den kundenbetreuungsbereich weiterleiten könnte. nur zur verdeutlichung - ich hätte kein problem damit, ab 1.8. auf sky zu verzichten; dieses verfahren würde zumindest meinen aufwand m. e. erheblich reduzieren. natürlich wäre ich angemeiert, würde sky noch ein wesentlich interessanteres angebot veröffentlichen - das risiko ginge ich ein, da ich an ein günstigeres angebot nicht zu hoffen wage.

wie sieht die "gemeinde" hier ein derartiges kundenangebot oder hat das evtl. sogar schon einmal jemand versucht - mit welchem erfolg?

habe die ehre - tgs :winken:

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bleib doch ruhig. Dein Vertrag läuft doch noch über einen Monat.

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

eben ich muss auch noch bis ende august warten und vorher sogar noch von sat auf kabel umsteigen.. für zwei monate reguläre neuer fp receive (sky+ zu sky+)

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da kann ich das Ergebnis schon vorgreifen: Du wirst eiskalt abblitzen!