1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

So ist es, dass Angebot ist einfach schlecht. Es kommen schon noch bessere. ;)

2. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum betont ihr das eigentlich immer so :confused:? Einfach Auslaufen lassen und gut. Welt + ein Paket + HD sollte schon für 20 Euro zu haben sein, aber eben nicht mehr alle HD! Und wenn doch, dann fordere ich mir das als Ex-Prepaidler auch ein. Ich bin gespannt, was euch Sky so anbieten wird.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Sky Go ist aber mehr als nur diese App für die Eiergeräte.

4. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Da würde ich eher BuLi + Film nehmen, da die BuLi viel mehr Spieltage hat als die CL und die EL. So wäre man -- falls wirklich eine Trennung kommen sollte -- auf der sicheren Seite! :D

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich denke wir müssen uns bei nur 3 lumpigen Sport HD Sendern noch keine Gedanken um eine Trennung von Sport/Buli machen. Nächstes Jahr, wenn es mehr Transponder auf Astra gibt und man noch einige anmietet, sieht die Sache schon anders aus.
    Meine Meinung dazu.

6. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bezahle aktuell noch 16,90 Euro für Welt, Film und alle HD Sender. Also wirklich alle. Also die, die halt im KD Netz eingespeisst werden. War damals zwar ein harter Kampf, weil es mir so angeboten und versprochen wurde und dann aber nur kein Sport HD dabei war, aber ne Mail und nen Anruf später war auch Sport HD hell.

Gekündigt habe ich schon. Anfang Juni wollte sich jemand von Sky bei mir telefonisch melden. Damals meinten sie das die ersten attraktiven Angebote für uns wohl Anfang Juni eintrudeln.

Ich würde bleiben bei aktuellem Paket zu aktuellem Preis. Also weiter 16,90 Euro. Ich würde auch für 19,90 Euro für gleiches bleiben. Bei 24,90 Euro müsste Sky Sport und Buli drauflegen. Mehr als 24,90 Euro bezahle ich nicht. Ist es einfach nicht wert. SD will ich nicht und schaue ich im Grunde kaum. HD speisst Sky nicht alle Sender ins KD Netz ein. Also wenn Sky mehr als 24,90 Euro von mir möchte, müssen erstmal alle HD Sender ins Netz. Vorallem ESPN HD, 3D, Select HD, Sky Sport HD 3. Dann wäre ich evtl. bereit auch 30-35 Euro für Komplett zu bezahlen. Solange es aber so ist wie es eben ist, gibt es zwischen 16,90-24,90 Euro von mir. Sollte Sky mir das nicht anbieten, bleibt die Kündigung bestehen und ich spare in Zukunft 16,90 Euro die ich dann bei Telekom Entertain, Maxdome, AppleTV usw. irgendwie investieren werde.

7. zackundweg

zackundweg Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

nichts neues von der front bisher ? :confused:

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Schätze die wolln uns wohl weng schmoren lassen:D

Mir ham se wohl bei der letzten Verhandlungsrunde weng zu viel gestreßt:D

9. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Im Faden "Welche Rückholangebote gibt es derzeit" sind auch HD-ler aktiv. 16,90 soll wohl weiterlaufen für 12 Monate als Rückholer.

10. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe da auch paar Seiten überflogen und konnte einen derartigen Rückholer auf die Schnelle nicht sehen.