1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Maddin33, 3. Juli 2010.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Rückholangebote für die Sky HD Prepaidler

Erwartet habe ich es auch nicht anders. Aber fragen kostet ja nix. Wie ich aber schon sagte, bei Vertragsverhandlungen wird 3D Komplett auch eine Grundlage sein. Zumindest aber Filminhalte sollten dabei rausspringen, denn für Sport finde ich persönlich die ganze Sache relativ sinnfrei.

2. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

*hochzieh*

die Kündigung nicht vergessen, für alle, deren Vertrags bis Ende Juli läuft

3. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Hallo allerseits, diese Woche dürfte es ja mit den Rückholangeboten los gehn, letztes jahr um die Zeit hatte ich für welt+film 16,90 verlängert und hatte tierisch Dusel das ich den mädels von der Hotline ende Juli noch die HD Sender abschwatzen konnte, die hatten sich da ziehmlich geziehrt :D
    Hat schon ein Ex Prepaidler ein Angebot bekommen?
    und wo wollt ihr ansetzen

wieder welt+film+alle HDs für 16,90
    oder
    welt+2 Packete+HD für 24,90
    oder vieleicht legen sie für uns ja
    welt+2 Packete+HD+sky go für 29,90 auf,
    was meint ihr was für uns Ex Prepaidler wieder Exqlusives aufgelegt wird

mfg
    Road Runner

4. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver

habe noch kein Angebot erhalten, mal abgesehen vom Standard-Flyer, welche der Kündigungsbestädigung beigelegt war.

5. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann noch kein gutes Angebot da sein, Road Runner. Und überhaupt so läuft das eigentlich nicht! Nicht du als Kunde kannst irgendwo "ansetzen" sondern Sky bietet was an. In einem anderen Thread war zu lesen, dass sie nichts geben wollen, wenn man schon ein Jahr günstig geglotzt hat. Meiner Meinung wird es wohl wie bei den "normalen" Kunden auf Welt + 1 Premium + HD, 24,90 Euro / + 2 Premium + HD, 29,90 Euro / komplett 34,90 Euro hinauslaufen.

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Welt+Film+alle HD Sender für 16.90 würde ich sofort machen. Die zusätzlichen Sender (vor allem der SD Mist) ist mir keinen Aufpreis wert.
    Das Supersportangebot wäre die absolute Schmerzgrenze.

7. hanscarlo

hanscarlo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen

Meine Kündigung läuft zum 31,07. Habe ich schriftlich von Sky vorliegen.

Heute kam das erste schriftliche Angebot.

"Hiermit erhalten Sie die absolut günstige Gelegenheit , die Kündigung ihres Sky Abonnements noch einmal zu überdenken - und zwar in Form eines Angebots , das wir so nur wenigen Kunden machen :
    - 6 Monate Sky Welt und das Fußball Bundesliga Paket für nur 24,90 statt 33,90 € monatlich.
    - Dazu 6 Monate brilliante Bildqualität geschenkt - mit Sky HD im Wert von 60 €.
    - und ebenfalls geschenkt : 3 Monate Sky Go im Wert von 36 €.

Na langsam tut sich was. Nun heißt es standhaft bleiben und auf die Dinge warten die da hoffentlich kommen. :winken:

8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ja für 16,90 das gleiche wie bisher wäre mir auch am liebsten, aber wir bekommen nicht alle HD Sender, sondern beim schriftlichen heißt es immer welt+film+sport HD, die Frage ist nur bei den 16,90 Angebot, was ist wenn
    wirklich Buli HD kommen sollte?:rolleyes:
    Da soll ja angeblich was in Planung sein, das wäre dann wenn nur Sport HD im Vertrag steht, vermutlich nicht mehr dabei.
    Da wäre das 24,90 Angebot mit Buli als weiteren Paket wohl sicherer, vorausgesetzt das man Buli will und das die Prepaidler bei der kommenden Rückholaktion standhaft bleiben und nicht zu früh bei 29,90 zusagen,
    obwohl über Google dürften die alle hier mal reinschauen und sich an den Preisen hier orientieren:D

mfg
    Road Runner

9. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, selbst wenn Buli HD kommt, werden sie nicht aufhören, auf Sport1 und 2 HD Bundesliga wie bisher zu bringen, denn in vielen Kabelnetzen sind das auf absehbare Zeit die einzigen Sport HD Sender.
    Ich würde z. B. daher auch beim Supersportangebot Welt, Film und Sport nehmen, da ich Fußball in SD ohnehin nicht mehr ertrage. Was soll ich also mit SD Buli Kanälen.

Die Angebote die jetzt kommen sind ziemlich lahm, das war aber letztes Jahr auch schon so. Denen geht der Hintern noch früh genug auf Grundeis, denn bei den Prepaidlern dürfte die Kündigungsrate weit über der normalen liegen. Von daher dürfen wir uns sicher wieder auf Welt+Film+alle HD Sender (auch Sport) einstellen.

10. Modula

Modula Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Angebot ist alles andere als gut.
    Der Preisvorteil wird auf 6 Monate beschränkt, um einen zum Normalpreis zu führen.
    Nach dem Motto: Wenn der Kunde den Normaplreis zum Ende hin akzeptiert, wird er diesen in der Folgezeit auch weiterhin bezahlen.

Sky Go ist ja ganz nett aber die Sky-Kunden, die ein iPad haben und es nutzen könnnen, werden sich im einstelligen Bereich bewegen.

Das Angebot für 16,90 wird es wahrscheinlich so nicht mehr geben aber mehr als 20 Euro zahle ich auch nicht.

Wie schon geschrieben wurde: Standhaft bleiben!
    Und außerdem: Es gibt auch ein Leben ohne Sky!